>

Patrick Ochs den haben wir gut hinbekommen.......

#
Eine zu erwartende Entwicklung. Statt Fortschritt bzw. angekündigter Stagnation gibts puren Rückschritt. Kein gutes Zeichen für Ehrgeizler Ochs.
#
Ochs hat mal in einem Interview gesagt er sehe sich die Saison an und schaue auch wie die Eintracht sich in der neuen Saison aufstellen würde.
Das heisst er will als guter Spieler eine Perspektive haben in Frankfurt und die wird ihm weder momentan geboten, noch ist diese mittel-bis langfristig in Sicht.
Wenn er sich alle Aussagen der sportlichen und kaufmännischen Führung ansieht oder anhört kann er nur zu dem Schluss kommen, das für bessere Spieler momentan und in näherer Zukunft kein Geld da sein wird, also wird eine seine Konequenzen ziehen als guter Spieler und zu einem Verein wechseln bei dem er sich weiter entwickeln und villeicht mal in die Nationalmannschaft kommen kann.
Ich denke für Ochs ist in Frankfurt bezüglich seiner Entwicklung das Ende der Fahnenstange erreicht, in seinem eigenen Interesse muss er sich aber weiter entwickeln.

Ich denke nicht unbedingt, daß es in der nächsten Saison besser werden wird als in dieser, ausser wir bleiben vom extremen Verletzungspech verschont, dann landen wir aber nicht auf einem einstelligen Tabelenplatz, dazu reicht es leider spielerisch nicht aus, auch wenn ich das vor Beginn der Runde geglaubt hatte, allerdings muss ich mir mittlerweile eingestehen das ich Scheuklappen auf den Augen hatte und diejenigen belächelt habe, die gesagt haben das wir gegen den Abstieg spielen.

In Bielefeld hat man gesehen, daß die Mannschaft keinerlei Konzept, keinen Fhrungsspieler auf dem Platz hat der mal das Heft in die Hand nimmt und die Mannschaft antreibt, entweder weil es nicht gewollt ist oder weil die Spieler es einfach nicht hergeben, ich bin wirklich froh, daß es noch zwei, drei Mannschaften gibt die noch schlimmeren Fußball spielen als wir, nämlich Bielefeld, Gladbach und der KSC, wobei diese immer am kämpfen sind, was ich von der Eintracht nicht immer behaupten kann, zu oft will man das spielerisch lösen ist dazu aber nicht imstande.

Ich hoffe zwar das Ochs bleibt, aber realistisch habe ich mich schon innerlich von ihm verabschiedet und sehe jedes seiner Spiele als Abschiedsspiel.
#
GoodButcher schrieb:
fr schrieb:
Trotz zweier Gespräche mit Bruchhagen konnte sich der Rotschopf nicht entscheiden, seinen bis 2010 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern. Gerüchten zufolge steht Ochs vor seinem Abschied. Die Zeiten werden nicht ruhiger im Frankfurter Stadtwald.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin    

Und Rechtsverteidiger Patrick Ochs wird auf dem Transfermarkt angeboten.

Habs auch gerade gelesen (fr-oneline). Das darf net wahr sein   .
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Ich hoffe zwar das Ochs bleibt, aber realistisch habe ich mich schon innerlich von ihm verabschiedet und sehe jedes seiner Spiele als Abschiedsspiel.

Ebenso. Wir werden ihn nicht halten können.
#
Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Wenn Ochs bei der Eintracht bleibt, ist das für mich gelinde gesagt eine Sensation.
Welche Perspektiven hat er auch schon hier? Ich kann ihm einen Wechsel nicht verdenken und gehe stark davon aus, dass nach dieser Saison hier Schluss ist.

Wenn es so kommt, dann ist das für mich absolut nachvollziehbar und folgerichtig.
#
Kann man sich vorstellen. Ist doch nicht schwer zu verstehen, daß alle aus dem Stamm die für sich noch Entwicklungschancen sehen und weiterkommen wollen, mit unserer überzeugend gelebten und kommunizierten Zement-Mittelmaßstrategie auf Dauer nicht zufrieden sein werden. Bei Anderen besteht die Gefahr, daß sie sich den herrschenden Umständen angepasst und es sich dabei gemütlich eingerichtet haben. Wobei dies gefährlich ist, Stillstand ...
#
Hoop schrieb:
Wenn Ochs bei der Eintracht bleibt, ist das für mich gelinde gesagt eine Sensation.
Welche Perspektiven hat er auch schon hier? Ich kann ihm einen Wechsel nicht verdenken und gehe stark davon aus, dass nach dieser Saison hier Schluss ist.

Wenn es so kommt, dann ist das für mich absolut nachvollziehbar und folgerichtig.

Dito. Hoffentlich schüttelt er den Herren HB und FF zum Abschied mit einem Augenzwinkern die Hände....
#
Ochs wird zu 99 prozent gehen.. der will weiter kommen, und ich kann es ihm auch nicht verübeln.

Ich bin mir sicher das Ochs gerne bei der Eintracht bleiben würde, aber wenn man sich das gekicke und die Aussagen zur Personalpolitik die letzten 12 Monate angesehn hat, gibt es fast keine andere möglichkeit für Ochs als zu wechseln.

Die Eintracht ist ne kleine ("mittlerweile Solide")  Hausnummer, damit müssen wir uns leider abfinden. Im Haifischbecken können wir nicht mitschwimmen !!
#
Nicht mal das denke ich... Im Augenblick auf 12 zu stehen, ist ein Witz. Wir bringen kaum Leistung, gurken in Bielefeld ein 0:0 herbei, und steigen dadurch noch um einen Platz !!! Der untere Teil der Liga wird immer schwächer, der Obere immer dichter (siehe Punkteunterschied).

Kann es Ochs auch nicht verübeln... aber schad isses...
#
Hoop schrieb:

Seh ich auch so. Wenn Ochs bleibt wäre das mehr als eine Sensation aber ich würde keine 10 Cent drauf setzen. Für einen Spieler mit Perspektive ist die Eintracht im Moment (leider) nicht gerade die erste Adresse.
#
Anhänger mit einer gewissen Erwartungshaltung muss man seitens des Vereins nicht ernstnehmen.

Wie steht es mit abwanderungswilligen Leistungsträgern ?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ochs hat mal in einem Interview gesagt er sehe sich die Saison an und schaue auch wie die Eintracht sich in der neuen Saison aufstellen würde.
Das heisst er will als guter Spieler eine Perspektive haben in Frankfurt und die wird ihm weder momentan geboten, noch ist diese mittel-bis langfristig in Sicht.
Wenn er sich alle Aussagen der sportlichen und kaufmännischen Führung ansieht oder anhört kann er nur zu dem Schluss kommen, das für bessere Spieler momentan und in näherer Zukunft kein Geld da sein wird, also wird eine seine Konequenzen ziehen als guter Spieler und zu einem Verein wechseln bei dem er sich weiter entwickeln und villeicht mal in die Nationalmannschaft kommen kann.
Ich denke für Ochs ist in Frankfurt bezüglich seiner Entwicklung das Ende der Fahnenstange erreicht, in seinem eigenen Interesse muss er sich aber weiter entwickeln.

Ich denke nicht unbedingt, daß es in der nächsten Saison besser werden wird als in dieser, ausser wir bleiben vom extremen Verletzungspech verschont, dann landen wir aber nicht auf einem einstelligen Tabelenplatz, dazu reicht es leider spielerisch nicht aus, auch wenn ich das vor Beginn der Runde geglaubt hatte, allerdings muss ich mir mittlerweile eingestehen das ich Scheuklappen auf den Augen hatte und diejenigen belächelt habe, die gesagt haben das wir gegen den Abstieg spielen.

In Bielefeld hat man gesehen, daß die Mannschaft keinerlei Konzept, keinen Fhrungsspieler auf dem Platz hat der mal das Heft in die Hand nimmt und die Mannschaft antreibt, entweder weil es nicht gewollt ist oder weil die Spieler es einfach nicht hergeben, ich bin wirklich froh, daß es noch zwei, drei Mannschaften gibt die noch schlimmeren Fußball spielen als wir, nämlich Bielefeld, Gladbach und der KSC, wobei diese immer am kämpfen sind, was ich von der Eintracht nicht immer behaupten kann, zu oft will man das spielerisch lösen ist dazu aber nicht imstande.

Er hat aber auch Mal in einem anderen Interview gesagt, dass die Eintracht sein Lieblingsverein sei, und er nur bei einer erneuten Offerte der Bayern, sich einen Wechsel, zumindest innerhalb der Bundesliga, vorstellen könne
Und Leute seid mir nicht böse, aber für einen Wechsel zu den Bayern isser einfach nicht perfekt genug(Flanken)! Von daher hoffe ich auf einen Verbleib!
#
Nach den Bauern kann ich mir nicht vorstellen wohl eher das Schlake 06 ihn kauft, falls die Bauern denen Rafinha wegnehmen.
#
Die Aussage stammt leider aus einer anderen Zeit.
Fakt ist, dass er vom Verein auf die Transferliste gesetzt wurde. Bei entsprechendem Angebot wird man sich einigen, glaube mir.
#
Mittelstürmer schrieb:
Fakt ist, dass er vom Verein auf die Transferliste gesetzt wurde. Bei entsprechendem Angebot wird man sich einigen, glaube mir.  

Das mit der Transferliste wusste ich nicht! Habe lediglich den Beraterwechsel vernommen und mir diesbezüglich meine Teil gefacht! Aber die Aussage stammte nicht aus einer anderen Zeit, zumindest nicht aus sooo anderen Zeiten, sondern meines Erinnerungsvermögens nach, so etwa in einem nahe zurückliegenden "HR3 Heimspiel Interview"!!! Aber egal, auch ich glaube, dass er demnächst, leider, wo anders unterkommen will!
#
Meine Meinung habe ich ja am Anfang des Threads im Januar kund getan.

Zu diesem Zeitpunkt war jedoch noch nicht bekannt dass sich das Patrick Ochs erstmalig eine Beraterfirma( Stars and Friends) zugelegt hat.
Erst dachte ich "Scheiße" jetzt ist er definitiv im Sommer weg.
Dann schaute ich aber mal nach wenn die so alles unter Vertrag haben und wie die von mir so bekannten Transfers so abgelaufen sind.
Wenn ich mir dann auch noch den Transfer von Fenin( Ist dort auch Klient) im nach hinein betrachte gehe ich davon aus, das die seriöser arbeiten als z.b. Abt und Co. Mit dem Fenin hätten sie auch  auf die schnelle viel mehr Kohle machen können.
Auf der anderen Seite sind sie und Ochs Profis und müssen das beste für ihn rausholen.
Für mich ist auch klar dass er auf einigen Zetteln in der Buli steht und wir  nur dann eine Chance haben wenn die Brieftasche weit geöffnet wird.
Wenn sich HB traut nahe an die 2 Mio zu gehen gibt es noch eine kleine Hoffnung, ansonsten wird er wohl gehen.
#
Mittelstürmer schrieb:

Wo steht denn das, dass er auf der Transferliste steht?
#
FR
#
also aktuell stehen auf der Transferliste nur Poldi und irgendein Valentin, oder hab ich was falsch verstanden?

Link
#
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.

Teilen