>

Patrick Ochs den haben wir gut hinbekommen.......

#
MrBoccia schrieb:
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.

Hier steht, dass Ochs angeblich auf dem Transfermarkt angeboten wird. Auf die Transferliste käme er wohl eher, wenn schon etwas in den trockenen Tüchern wäre.

Dass seine Berater jetzt den Markt sondieren, dürfte aber recht wahrscheinlich sein.
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieso sollte Ochs auf der Transferliste stehen? Davon ist weder in der FR noch sonstwo etwas zu lesen.
Hier steht, dass Ochs angeblich auf dem Transfermarkt angeboten wird. Auf die Transferliste käme er wohl eher, wenn schon etwas in den trockenen Tüchern wäre.

Dass seine Berater jetzt den Markt sondieren, dürfte aber recht wahrscheinlich sein.

Das hab ich wohl gelesen - ist halt nur ein riesiger Unterschied, ob man auf dem Transfermarkt angeboten wird oder ob man auf der Transferliste steht. Aber heute scheint wohl "Tag der Panik und der künstlichen Aufregung" zu sein.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das hab ich wohl gelesen - ist halt nur ein riesiger Unterschied, ob man auf dem Transfermarkt angeboten wird oder ob man auf der Transferliste steht. Aber heute scheint wohl "Tag der Panik und der künstlichen Aufregung" zu sein.

Heute?

Naja, jedenfalls, wie gesagt - wenn er auf die Transferliste kommt, wird es wohl ja schon alles unter Dach und Fach sein, wenn ich es richtig verstehe - oder kommen Spieler oft einfach so auf die Transferliste, um eine Art Auktion zu veranstalten?
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:

Heute?

Naja, jedenfalls, wie gesagt - wenn er auf die Transferliste kommt, wird es wohl ja schon alles unter Dach und Fach sein, wenn ich es richtig verstehe - oder kommen Spieler oft einfach so auf die Transferliste, um eine Art Auktion zu veranstalten?

Ne, wenn da druff stehst, dann wirst auch transferiert - oder stehst knapp davor. Aber aktuell wird Ochs - möglicherweise - rundum angeboten.
#
#
Also mit der Transferliste ist es ja so wie bei Bundeliga Manager Professional immer...  

Spieler die da drauf stehen, sind so zu sagen im "Angebot". Das heißt jeder sieht - oh - RV, der gude Ochs von der Eintracht - 3,8 Mio. / ab Sommer 2009 zu haben. Dann kann man den anklicken und die CPU äh, HB und Co. sowie Berater von Ochs hören sich dann die Gebote an und entscheiden.
#
@mods
wenn ihr / Du meinst... die Anzahl der Klicks in so kurzer Zeit gibt mir recht, dass dieses Thema wert für einen eigenen Thread gewesen wäre....

Auf die Gefahr hin, dass ich wieder gerügt werde...Aber darauf sch... ich mal!
Ich denke, mein Beitrag steht an der richtigen Stelle, da Patrick Ochs existentiell wichtig für eine erfolgreiche Eintracht ist!
Patrick Ochs MUSS auch über die nächste Saison gehalten werden!

Und es gibt hierfür genug Punkte:
Er ist genau der "Typ", den wir brauchen. Nicht allein durch seine fußballerischen Qualitäten. Ich denke, er ist ein Mann, der eine erfolgreiche Mannschaft anführen kann.
Außerdem ist Ochs(e) meiner Meinung nach der nächste Nationalspieler unserer aktuellen Mannschaft, auch wenn er bei uns bleibt. Irgendwann kommt Löw nicht an ihm vorbei!
Um potentielle Neuzugänge an die Angel zu bekommen, muss man Perspektiven geben, um in einem starken Team auflaufen zu können.
Patrick ist ein Frankfurter BUB! Was für mich auch eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt...
Könntet ihr euch mit Spielern identifizieren, die den Verein wechseln wie ihre Unterhose oder wollt ihr euer Trikot auch mal länger als 1 Saison am Stück anziehen können?!? Oder sollten wir im Fan-Shop langsam über eine neue Trikotbeflockung nachdenken z.B. "13 Söldner"...
Nix gegen Fink - ihn kann man ersetzen, als Spieler sowie als Persönlichkeit auf dem Platz.
Ochs könnte hier zum Helden werden.... Vielleicht fragt er mal bei Zico oder Schui an!?

Teilen