Thomas Buffel wäre eine gute alternative mMn. Und seine Zeit bei den Rangers geht wohl auch langsam zu Ende.
Letzte Saison 9 Einsätze davon 8 mal eingewechstelt aber Trotzdem 3 Tore erzielt.
Habe ihn öffters auch in der Belgischen Nati gesehen, finde er ist ein sehr einsatzfreudiger Spieler der immer Kämpft. Dazu ist er Beidfüßig wird daher wohl Links wie Rechts Spielen.
Halte ihn für einen sehr guten Fußballer. Er hat bei den Rangers auch schon einiges geleistet, was allerdings bereits 1-2 Jahre zurück liegt. Dennoch: Für eine vernünftige Summe könnte man zugreifen. Die Frage wäre allerdings, ob er überhaupt zu uns kommen würde.
Was ist den hier los, kramt da jemand in meiner Vorschlagskiste aus dem Sommer? Erst Wilhelmsson und jetzt Buffel.
In der Tat, Buffel hat sich schon letzte Saison mit dem Trainer und auch der Vereinsführung überworfen und spielt demzufolge in Glasgow keine Rolle mehr. Im Sommer wäre er beinahe in Hannover gelandet, war sich mit H96 schon einig nur die Vereine konnten sich nicht auf eine Ablöse einigen! Sehr feiner Fußballer, auch wenn er seine besten Spiele im Dress von Rotterdam gemacht hat und jetzt bei den Rangers keine Rolle mehr spielt, kann er das Fußball spielen ja nicht verlernt haben und legt ähnlich wie Wilhelmsson großen Wert auf ein passendes Umfeld. Also da haben wir doch wohl mehr zu bieten als Hannover!
Mittlerweile dürfte auch Glasgow bereit sein mit der Ablöse weiter runter zu gehen. (vielleicht auch schon im Winter)
Das mit Wilhelmsson hatte ich auch nur Zufällig gelesen ist doch aber kein wunder das nun solche Vorschläge wieder kommen da Streit definitiv wechselt.
Aber einer von beiden oder gar beide wären aufjedenfall eine Verstärkung für die Flügel. Wenn Meier wieder fit wäre und Buffel links und Wilhelmsson rechts...
Ohman ich muss aufhören... Träume schon wieder zuviel....
Aber was auch immer passiert HB und alle anderen die dazugehören machen ne klasse Arbeit und von daher einfach abwarten und Tee trinken....
Eintracht-Fan1981 schrieb: Das mit Wilhelmsson hatte ich auch nur Zufällig gelesen ist doch aber kein wunder das nun solche Vorschläge wieder kommen da Streit definitiv wechselt.
Aber einer von beiden oder gar beide wären aufjedenfall eine Verstärkung für die Flügel. Wenn Meier wieder fit wäre und Buffel links und Wilhelmsson rechts...
Aber was auch immer passiert HB und alle anderen die dazugehören machen ne klasse Arbeit und von daher einfach abwarten und Tee trinken....
Wenn wir schon bei meinen Vorschlägen vom Sommer und beim träumen sind, dann fehlt noch Rommedahl in der Auflistung, der bei Ajax auch wieder an "alte" Leistungen anknüpft. Aber den gibt Ajax wohl nicht so schnell wieder her! Im Sommer ist er von der Insel nach Amsterdam gewechselt, für 1 Million! Schnäppchen verpasst!
chippen (christian wilhelmsson) Hab zu meiner zeit in Anderlecht keines seiner spiele vepasst und muss sagen es war Genuss pur. Seine Spielkultur hat jedes supporterherz in Belgien höher schlagen lassen. Ihn zu mieten oder zu kaufen lohnt sich auf jeden Fall wenn der Verein Zuschauer hat die auf Technik und Spielfreude Wert legen
Letzte Saison 9 Einsätze davon 8 mal eingewechstelt aber Trotzdem 3 Tore erzielt.
Habe ihn öffters auch in der Belgischen Nati gesehen, finde er ist ein sehr einsatzfreudiger Spieler der immer Kämpft. Dazu ist er Beidfüßig wird daher wohl Links wie Rechts Spielen.
Was haltet ihr davon...
Guter Vorschlag!
In der Tat, Buffel hat sich schon letzte Saison mit dem Trainer und auch der Vereinsführung überworfen und spielt demzufolge in Glasgow keine Rolle mehr.
Im Sommer wäre er beinahe in Hannover gelandet, war sich mit H96 schon einig nur die Vereine konnten sich nicht auf eine Ablöse einigen!
Sehr feiner Fußballer,
auch wenn er seine besten Spiele im Dress von Rotterdam gemacht hat und jetzt bei den Rangers keine Rolle mehr spielt, kann er das Fußball spielen ja nicht verlernt haben und legt ähnlich wie Wilhelmsson großen Wert auf ein passendes Umfeld.
Also da haben wir doch wohl mehr zu bieten als Hannover!
Mittlerweile dürfte auch Glasgow bereit sein mit der Ablöse weiter runter zu gehen. (vielleicht auch schon im Winter)
Wenn wir schon bei meinen Vorschlägen vom Sommer und beim träumen sind, dann fehlt noch Rommedahl in der Auflistung, der bei Ajax auch wieder an "alte" Leistungen anknüpft.
Aber den gibt Ajax wohl nicht so schnell wieder her!
Im Sommer ist er von der Insel nach Amsterdam gewechselt, für 1 Million!
Schnäppchen verpasst!