Irgendwie gefällt mir Belgien nicht, hätte die nicht so minimalistisch erwartet. Wenig begeisternd, stattdessen abgezockt wie eine richtig große Fußballnation. Ich werde den USA die Daumen drücken.
SGE_Werner schrieb: Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.
Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa
Ja, genau
Ich will ma sehen was hier los wäre wenn der Özil, Poldi und Co wie die irren über den Platz gerannt und mit den Fans gefeiert hätten nach dem Kick.
Für Algerien is das scheißAchtelfinale so wie ein WM Titel für Frankreich, Detschland oder Holland. Wär absolut lächerlich wenn die sich abfeiern lassen würden nach ner Vorrunde.
Hier in dem scheiß Forum wurd doch immer schon gemeckert wenn nach ner WM der 3. Platz gefeiert wurde.
SGE_Werner schrieb: Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.
Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa
Ja, genau
Ich will ma sehen was hier los wäre wenn der Özil, Poldi und Co wie die irren über den Platz gerannt und mit den Fans gefeiert hätten nach dem Kick.
Für Algerien is das scheißAchtelfinale so wie ein WM Titel für Frankreich, Detschland oder Holland. Wär absolut lächerlich wenn die sich abfeiern lassen würden nach ner Vorrunde.
Hier in dem scheiß Forum wurd doch immer schon gemeckert wenn nach ner WM der 3. Platz gefeiert wurde.
Und sehr verdient für Algerien. Mal sehen, was die Jungs dem deutschen Land resp. den Nutellaboys entgegensetzen können.
Bereits vorher waren sie super!
Mehr als die lethargischen Russen. Von denen habe ich kein einziges gutes Spiel gesehen. Algerien hat's verdient.
Russland für mich neben Kamerun und Japan das schlechteste Team der WM.
Definitiv, die werden Rennen und Druck machen als gebe es kein Morgen.
Ich werde den USA die Daumen drücken.
Sehr wohltuend.
Ja, genau
Ganz schön viel scheiße