>

Finale Gruppe H (KOR-BEL / ALG-RUS) - 26. Juni (22 Uhr)

#
Da muss ich dem Kommentator mal recht geben: Spannend!

Und sehr verdient für Algerien. Mal sehen, was die Jungs dem deutschen Land  resp. den Nutellaboys entgegensetzen können.
#
grandios, Algerien!
Bereits vorher waren sie super!

#
complice schrieb:
Da muss ich dem Kommentator mal recht geben: Spannend!

Und sehr verdient für Algerien. Mal sehen, was die Jungs dem deutschen Land  resp. den Nutellaboys entgegensetzen können.  


Mehr als die lethargischen Russen. Von denen habe ich kein einziges gutes Spiel gesehen. Algerien hat's verdient.
#
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.
#
Verdient auf jeden Fall.

Russland für mich neben Kamerun und Japan das schlechteste Team der WM.
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.


#
Sehr schön. Freut mich für Algerien
#
das wird kein Selbstläufer gegen Algerien.
#
Viertelfinale oder eine der größten WM Sensationen aller Zeiten und Jogi weg vom Fenster. Könnt schlimmer sein.
#
So öfter man es sieht, um so mehr denkt man "oha, was ein Fehler."  
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.


Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa
#
skyeagle schrieb:
das wird kein Selbstläufer gegen Algerien.  


Definitiv, die werden Rennen und Druck machen als gebe es kein Morgen.
#
Irgendwie gefällt mir Belgien nicht, hätte die nicht so minimalistisch erwartet. Wenig begeisternd, stattdessen abgezockt wie eine richtig große Fußballnation.
Ich werde den USA die Daumen drücken.
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.


Sehr wohltuend.
#
Capello der Depp hahahaha
#
Dieser Trainer von Russland hat ein echtes Problem. Der ist doch krank im Kopf.
#
Russentrainer schimpft gegen Schiri))) dabei war der Schiri super, und nur die Russen scheisse)))
#
Capello ist so ein Depp. Unheimlich schlecht auf -und eingestellt und dann wegen einem Schiri rumjammern, der sogar Algerien einen Elfer verweigert.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.


Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa  


Ja, genau

Ich will ma sehen was hier los wäre wenn der Özil, Poldi und Co wie die irren über den Platz gerannt und mit den Fans gefeiert hätten nach dem Kick.

Für Algerien is das scheißAchtelfinale so wie ein WM Titel für Frankreich, Detschland oder Holland. Wär absolut lächerlich wenn die sich abfeiern lassen würden nach ner Vorrunde.

Hier in dem scheiß Forum wurd doch immer schon gemeckert wenn nach ner WM der 3. Platz gefeiert wurde.
#
Deus schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.


Da hat Fußball auch für die Fans einen ganz anderen Wert als für einige Eventdeppen hier in Europa  


Ja, genau

Ich will ma sehen was hier los wäre wenn der Özil, Poldi und Co wie die irren über den Platz gerannt und mit den Fans gefeiert hätten nach dem Kick.

Für Algerien is das scheißAchtelfinale so wie ein WM Titel für Frankreich, Detschland oder Holland. Wär absolut lächerlich wenn die sich abfeiern lassen würden nach ner Vorrunde.

Hier in dem scheiß Forum wurd doch immer schon gemeckert wenn nach ner WM der 3. Platz gefeiert wurde.


Ganz schön viel scheiße


Teilen