>

Wunsch: FENIN & BABIC im Winter (Rückrunde 2007/2008) + Eintracht-Kader, Saison 2008/2009:

#
Hier mein Wunschkader:

25 Spieler mit Bundesliganiveau und 5 Talente. Es gibt Pläne bei der DFL, dass möglichst zw. Nr. 1 - 25 durchnummeriert werden soll. Ausnahmen sind jedoch möglich.

Hier mein Wunschkader für den Sommer 2008:

...............................1 PRÖLL..............................

2 OCHS...5 KYRGIAKOS...4 GALINDO...3 SPYCHER

.......................6 CHRIS...8 INAMOTO..................
                                     (od. 8 ANDREASEN)

7 HELLER..............................................11 BABIC

......................9 FENIN...10 AMANATIDIS.............

Mit Martin Fenin haben wir hoffentlich einen Stürmer mit Knipserpotenzial. Leider ist auch er nur 1,81 und ich finde wir bräuchten einen Brecher. Natürlich ist mir ein spielstarker Torjäger auch lieber, als ein unbeweglicher Riese aber eine Art Jan Koller in jung würde uns gut zu Gesicht stehen.

Da FF wohl mit zwei Stürmern spielen wird. Ama ist der Käptn und Leader und Fenin der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, wir er sicher ohne Spielmacher und mit "zwei" Sechsern vor der Abwehr spielen. Deshalb würde ich unserem Käptn Ama die 10 geben, da er sich 100% mit dem Verein identifiziert und es hoff. auch weiterhin tun wird.

Dann würde ich es begrüssen, wenn wir Marko Babic holen, er ist im besten Fussballalter (28.01.81) und kann LMF spielen und zur Not auch Spycher vertreten, wenn dieser ausfällt. Dann muss auch nicht Ochs unbedingt von rechts nach links rüber, da Chaftar nicht die erhoffte Variante auf LAV ist. Babic spielt in Spanien (Real Betis) kaum und ist sicher zu haben, wenn man sich intensiv um ihn bemüht. Sollte man ihn nicht bekommen, dann wäre mein Ersatz: Dimitar Rangelov, der in Cottbus senstionell auf dem linken Flügel und im Sturm wirbelt. Dann hätten wir mit Heller einen schnellen RA und mit Rangelov einen trickreichen und schnellen LA. Dann müsste aber auch Köhler gehen, denn an einem Rangelov kommt er nicht vorbei. Babic wäre die taktisch bessere Variante, da er international erfahren ist, im LMF zu Hause ist und auch LAV spielen kann. Babic würde ich versuchen auch noch im Winter zu bekommen, da dann der Streit-Abgang klug gelöst wäre.

Als Brecher würde ich im Sommer den 25-jährigen Stefan Maierhofer von Fürth verpflichten. Sollten wir es mal mit der Brechstange und mit dem Kopf durch die Wand versuchen müssen, dann wäre dieser 2,02 grosse Stürmer eine Alternative. Ausserdem wird er sich in der Reservistenrolle hinter Amanatidis und Fenin zufrieden geben.

Sollte uns Inamoto auch verlassen wollen, dann wäre ich für Andreasen von Werder als Ersatz.

Im Winter Fenin und Babic und im Sommer Maierhofer und evtl. Andreasen, damit könnte ich prima leben, wenn uns kein weiterer Leistungsträger verlässt.

Sollte Kyrgiakos wirklich weg wollen, dann sollte man Vasoski natürlich halten aber Kyrgiakos würde sich in einer Spitzenmannschaft sehr schwer tun, da er keine gute Spieleröffnung hat. Für ihn ist es sicher ratsam hier zu bleiben und nicht immer den Wandervogel zu machen. Russ ist in der Spieleröffnung stärker als Kyrgiakos und Vasoski aber ich würde Kyrgiakos Russ vorziehen, da er mehr Ausstrahlung und Sicherheit in der Defensive vermittelt. Wenn vor der Viererkette zwei spielstarke Sechser agieren (Chris und Inamoto) oder noch besser: Chris und Andreasen, dann ist Kyrgiakos dahinter perfekt und Galindo hat mich bisher überrascht und überzeugt, er ist robust, zweikampfstark und ein guter Fussballer.

Kader 2008/2009:

1 PRÖLL - TW
2 OCHS - RAV
3 SPYCHER - LAV
4 GALINDO - IV
5 KYRGIAKOS - IV
6 CHRIS - IV/DMF
7 HELLER - RA
8 INAMOTO / ANDREASEN - DMF
9 FENIN - ST
10 AMANATIDIS - ST
11 BABIC - LMF/LAV
12 NIKOLOV - TW
13 ZIMMERMANN - TW
14 PREUSS - RMF/RAV
15 RUSS - IV/DMF
16 FINK - DMF
17 KÖHLER - LA
18 ALEX MEIER - ZOMF
19 MAIERHOFER - ST
20 TOSKI - ZOMF
21 LJUBICIC - LMF
22 MAHDAVIKIA - RMF/RAV
23 TSOUMOU - ST
24 HESS - RA/ST/RMF
25 GALM - ST
26 MANGAFIC - RV
27 POKAR - OMF
28 TOSUN - OMF
29 CHANDLER - MS
30 RECHNER - ST

Abgänge: VASOSKI (auch wenns mir ein wenig leid tut - aber die anderen IV sind fussballerisch stärker), STREIT (Jan. 08 zu S04), WEISSENBERGER, THURK, TAKAHARA, CHAFTAR.

Wie findet Ihr meine Idee? Bitte diskutiert darüber!

MfG.

Euer Proud_Eagle

P.S.: Ich hoffe auf Antworten
#
Fenin, Foggia, Varela.
Mit den 3en wärs klasse!


Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Foggia, Varela - Amanatidis, Fenin
#
Angeblich soll der Pasquale Foggia über 6 Mios kosten. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, werden da sicher andere Vereine aus Italien anklopfen. Ausserdem erinnert er mich rein von der Körpergrösse an Weissenberger. Ausserdem ist er bereits A-Nationalspieler in ITA, ich weiss nicht, ob man den noch bekommt.

Mit Babic wüsste ich, dass er deutsch kann, die Liga kennt und robust ist. Will keinen weiteren Floh, der mehr verletzt als gesund ist.

Foggias Quote mit 75 Ligaspielen und 13 Toren lässt sich für einen Flügelspieler sehen, denke aber nicht, dass er realisierbar ist.
#
Oh man, der Thread is doch nun wirklich völlig sinnlos. (im übrigen bei weitem nicht der einzige sinnlose Thread von dir)

Zu Babic hast sogar du selbst vor nicht alzu ferner Zeit nen Thread aufgemacht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135285,11726733/goto/

Zu Fenin gibts genug andere Threads und zu der allgemeinen Aufstellung nächste Saison auch. Ich frag mich auch immer warum du dauernd direkt ne Aufstellung und ne Kaderauflistung postes, wenn es um einen von dir gewünschten Spieler geht.

MfG Djabatta
#
Du hast ganz gute Ideen, aber Rangelov halte ich nicht für stark genug, für uns und bei Babic bin ich mir auch nicht sicher. Kyrgiakos wird uns wahrscheinlich verlassen, ich denke nicht, dass er das gleich denkt wie du.

Hier mein Vorschlag:
Pröll - Aogo, Russ, Galindo, Ochs - Chris, Fink - Toski, Da Silva - Ama, Fenin
#
Proud_Eagle schrieb:
Angeblich soll der Pasquale Foggia über 6 Mios kosten. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, werden da sicher andere Vereine aus Italien anklopfen. Ausserdem erinnert er mich rein von der Körpergrösse an Weissenberger. Ausserdem ist er bereits A-Nationalspieler in ITA, ich weiss nicht, ob man den noch bekommt.

Mit Babic wüsste ich, dass er deutsch kann, die Liga kennt und robust ist. Will keinen weiteren Floh, der mehr verletzt als gesund ist.

Foggias Quote mit 75 Ligaspielen und 13 Toren lässt sich für einen Flügelspieler sehen, denke aber nicht, dass er realisierbar ist.


Naja, er spielt bei einem Verein, der ganz unten in der Serie A ist - Außerdem ist er wie en Fathi, Schlaudraff oder so, der nur mal ab und zu in der Nati ist und Tatsache ist, dass wir einen Rechtsaußen als Streit-Ersatz brauchen und einen Linksaußen (Letztes Jahr haben wir oft ein 4-2-2-2 mit den offensiven Mittelfeldspielern Streit und Meier gesehen, allerdings war dann Meier quasi aufem Papier ein linker Mittelfeldmann, hat aber mehr in der Spielmacherposition gespielt - Und Köhler ist nunmal kein Spieler, der bei einer Mannschaft, die einstellig landen will, Stammspieler ist). Und Foggia wäre nunmal perfekt - 6 Mio ist sein Marktwert und da er eh am Ende der Saison ablösefrei irgendwohin wechselt, ist es ein mit Albert Streit vergleichbarer Fall und er wäre unterm Marktwert zu holen - Ca. 3 Millionen.
Und Varela bekommen wir in der Winterpause für unter 1 Mio - Ganz sicher
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Fenin, Foggia, Varela.
Mit den 3en wärs klasse!


Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Foggia, Varela - Amanatidis, Fenin



Ne danke so will ich die Eintracht niemals sehen mit so wenigen deutschen Spielern.
#
pilzi schrieb:
Du hast ganz gute Ideen, aber Rangelov halte ich nicht für stark genug, für uns und bei Babic bin ich mir auch nicht sicher. Kyrgiakos wird uns wahrscheinlich verlassen, ich denke nicht, dass er das gleich denkt wie du.

Hier mein Vorschlag:
Pröll - Aogo, Russ, Galindo, Ochs - Chris, Fink - Toski, Da Silva - Ama, Fenin


Toska auch durch Meier ersetzbar.
Toska oder Meier sollen die Spielmacherposition einnehmen und da Silva mehr über die Flügel kommen.
#
Proud_Eagle schrieb:
Abgänge: VASOSKI (auch wenns mir ein wenig leid tut - aber die anderen IV sind fussballerisch stärker), STREIT (Jan. 08 zu S04), WEISSENBERGER, THURK, TAKAHARA, CHAFTAR.


Chaftar, Weissenberger und Thurk könnten gehen, find ich auch.

Takahara würd ich nicht gehen lassen. Amanatides, fenin udn Taka sidn doch klasse fürn Sturm. Auch wenn einer auf die Bank muss. Da würde Taka auch seine Einsätze bekommen. Und wenn er trotzdem weg will udn man ihn nicht halten kann muss halt nen Ersatz her. Was ich von dem Maierhofer halten soll, keine ahnung....

Vasoski würd ich jedoch auf keinen fall verkaufen. Der hat Vertrag bis 2011 und das nicht umsonst! Dann eher Kyrgiakos gehen lassen. Der verdient bestimmt am meisten von den 3 und außer das er paar Kopfballtore gemacht hat, hat er auch net viel gerissen. Mit Vasoski, Russ und Galindo wären wir doch sehr gut besetzt in der Innenverteidigung. Meinetwegen kann Kyrgiakos auch schon jetzt im Winter gehen. Hätten wir noch bisschen mehr Kohle fürn Streit Nachfolger. Der umbedingt her muss.
#
Die Abgänge STREIT (Jan. 08 zu S04), WEISSENBERGER, THURK, TAKAHARA & CHAFTAR, finde ich gut.
Aber Vasi? Nein! Vasoski bleibt und Kyrgiakos geht!

Am Besten im Tausch mit Federico.  
#
ja, so sehe ich es auch, ich bin eher skeptisch bei Inamoto, der hat mich überhaupt noch nicht überzeugt? Wieso ist Babic ein Thema? Der hat in Sevillia einen Vertrag bis 2011 oder weiß ich da was Falsches???
Sotos wird gehen, den könnt ihr sicher rausnehmen, alles andere wäre ein Wunder, aber auch sowas soll es ja mal geben
#
Eintracht-NRW schrieb:
Die Abgänge STREIT (Jan. 08 zu S04), WEISSENBERGER, THURK, TAKAHARA & CHAFTAR, finde ich gut.
Aber Vasi? Nein! Vasoski bleibt und Kyrgiakos geht!

Am Besten im Tausch mit Federico.  


Du sprichst mir aus der Seele,Vasoski muss bleiben. Er wird wieder zu seiner alten Leistungstärke zurückfinden. Den Tausch ,Sotos/Federico habe ich schon mal in einem anderen Beitrag gepostet.
#
Ich wäre für Asamoah.
#
Schade, dass der Beitrag gesperrt wurde:

www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135674/

kann das nicht nachvollziehen, dass ich nun hier antworten soll!

Komische Moderatoren hier!

Also Munteanu wäre für die Außenbahn ein guter Streit-Ersatz! Babic könnte ich mir auch vorstellen, aber Asamoah wäre viel zu teuer.

Also mein Traum für MORGEN ist:

Sturm: Fenin
Mittelfeld zentrum: Federico oder da Silva
Außenbahn: Muntenau

Und dann auch noch ganz schnell die Verträge von Menger und Funkel verlängern!!!
#
nie im leben würde ich vasoski gehen lassen... er ist einer der sorte der "rasen frisst" , er kämpft,ackert und hat meistens auch erfolg.
Für mich immernoch der Beste bei der Eintracht neben Pröll und Ama.
#
Auch wenn die Mods offensichtlich nicht der Meinung sind:
In meinen Augen ist dieser Thread so überflüssig wie ein Kropf, nachdem du den hier schon erstellt hattest:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135285/

Nichts für ungut...
#
babic finde ich nicht gut genug.
rangelov kann zwar kicken aber ob es für frankfurt reicht weiß ich nicht . der hat auch erst 3-4 gute spiele gemacht.

wunschaufstellung 2008/2009


pröll-   ochs-franz-sotos-spycher-   hajnal-marin-sestak-meier-   ama-fenin


statt babic und rangelov sollten lieber hajnal oder sestak kommen.maik franz sollte man auf jeden fall holen wenn sotos geht.
ich hoffe mal das marin,hajnal,sestak,und franz kommen.im gegensatz könnten weissenberger,turk und köhler gehen.
#
Die Rückennummern sind echt so scheiß egal!!
die interrresssieren mich wirklich nicht das Böhnchen...
#
Mein Wunschkader wäre:
TW: Pröll, Fromlowitz, Zimmermann
RV: Ochs, Beck
IV: Russ, Galindo, Vasoski, Chris, Pezzoni
LV: Fathi, Aogo, Chaftar
DM: Ottl, Inamoto, Fink
RM: Freier, Preuß
LM: da Silva, Köhler, Toski
OM: Meier, Ljubicic
ST: Amanatidis, Fenin, Larson, Eigler, Heller

Wunschaufstellung bei 3 versch. Systemen
------------Pröll--------------
Ochs-Galindo-Vasoski-Fathi
--------Chris------Ottl-------
Freier---------------da Silva
------Amanatidis-Fenin-----

------------Pröll--------------
Ochs--Chris--Vasoski-Fathi
------------Inamoto---------
Freier---------------da Silva
----------Meier--------------
------Amanatidis-Fenin-----

------------Pröll--------------
Ochs-Galindo-Vasoski-Fathi
--------Chris------Ottl-------
------------da Silva----------
Freier-------------------Fenin
----------Amanatidis---------
#
Mein Wunschkader für die kommende Saison (unabhängig davon, wer jetzt tatsächlich in der Winterpause noch kommt und/oder geht, wobei ich davon ausgehe, dass neben Kyrgiakos auch Takahara und verlässt, da er scheinbar auf jeden Fall zurück nach Japan will) wäre folgender:

Zugänge:
Sören Larsen (FC Schalke 04), Jan Schlaudraff (FC Bayern München), Antonio Da Silva (VfB Stuttgart), Michal Kadlec (Sparta Prag), Asen Karaslavov (SpVgg Greuther Fürth), Juvhel Tsoumou (eigene Jugend)

Abgänge:
Naohiro Takahara, Michael Thurk, Sotirios Kyrgiakos, Mehdi Mahdavikia, Markus Weissenberger, Mounir Chaftar.

Tor:
1 Oka Nikolov
21 Markus Pröll
28 Jan Zimmermann

Abwehr:
2 Patrick Ochs
3 Aaron Galindo
5 Alexandar Vasoski
16 Christoph Spycher
19 MICHAL KADLEC
23 Marco Russ
27 ASEN KARASLAVOV
29 Chris

Mittelfeld:
4 Christoph Preuß
6 Michael Fink
7 Benjamin Köhler
8 JAN SCHLAUDRAFF
10 ANTONIO DA SILVA
14 Alexander Meier
15 Faton Toski
20 Junichi Inamoto
22 Kreso Ljubicic

Angriff:
9 SÖREN LARSEN
11 Marcel Heller
17 Martin Fenin
18 Ioannis Amanatidis
26 Juvhel Tsoumou

Topelf:
--------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs------------3 Galindo-----------5 Vasoski---------19 Kadlec

--------------------29 Chris-----------20 Inamoto-------------------

----8 Schlaudraff-------------------------------------10 Da Silva----

--------------------17 Fenin----------18 Amanatidis------------------

Ersatz:
1 Nikolov, 6 Fink, 9 Larsen, 11 Heller, 14 Meier, 16 Spycher, 23 Russ.


Teilen