>

SAW - 24.04.09 - Gebbabel

#
Wie schwierig ist es eigentlich, "Gebabbel" zu schreiben?  ,-)
#
2cvrs schrieb:
Markus Babbel schrieb:

Die Basis ist die Defensive. Ich spiele lieber fünfmal 1:0 als fünfmal 5:4.

den hole mer net!

Da fällt sch der Nächste aus:

"Wir werden kommende Saison auf jeden Fall mit drei Sechsern spielen", sagt Rangnick, "fraglich ist, ob wir mit drei Stürmern oder zweien plus Zehner antreten." (Quelle: Kicker)

Das Geschrei, als wir gegen BMG zwei Sechser auf dem Platz hatten....
#
SaintesSGE schrieb:
2cvrs schrieb:
Markus Babbel schrieb:

Die Basis ist die Defensive. Ich spiele lieber fünfmal 1:0 als fünfmal 5:4.

den hole mer net!

Da fällt sch der Nächste aus:

"Wir werden kommende Saison auf jeden Fall mit drei Sechsern spielen", sagt Rangnick, "fraglich ist, ob wir mit drei Stürmern oder zweien plus Zehner antreten." (Quelle: Kicker)

Das Geschrei, als wir gegen BMG zwei Sechser auf dem Platz hatten....

#
Wegen der Eilmeldung:

"Es handelte sich demnach nicht um ein „Hacken“ der Homepage, sondern um eine absichtlich von außen herbeigeführte Überlastung"

Was meinen die mit eine von außen herbeigeführte Überlastung? Ist es nicht das selbe wie eine hp zu hacken?
#
Alexsge22 schrieb:
Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ja, dieser opportunistische Sturkopf!
#
djaid schrieb:
Wegen der Eilmeldung:

"Es handelte sich demnach nicht um ein „Hacken“ der Homepage, sondern um eine absichtlich von außen herbeigeführte Überlastung"

Was meinen die mit eine von außen herbeigeführte Überlastung? Ist es nicht das selbe wie eine hp zu hacken?  

Jein, ein "Hackangriff" hat das Ziel über Webseiten-Exploits oder ähnliches zugriff auf die Datenbanken der Seite zu erlangen und Daten herauszuziehen, zu löschen oder zu verändern.
Eine DoS-Attacke (Denial of Service) hat das Ziel über eine enorm hohe Zahl von Anfragen nach der Seite pro Sekunde, den angegriffenen Server (in dem Fall eintracht.de) dazu zu zwingen, abzuschalten, weil er die Anfragen nicht mehr verarbeiten kann. Überlastung halt.
Da entsteht allerdings kein bleibender Schaden. Und mit simplesten Programmen und genug Freunden kann jeder sowas starten.
Krass wirds aber, wenn die Russen-Mafia und ähnliche ihre Botnetze einsetzen. Da gibts dann schon bleibenden Schaden.

Wer mehr wissen will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
#
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Wegen der Eilmeldung:

Jein, ein "Hackangriff" hat das Ziel über Webseiten-Exploits oder ähnliches zugriff auf die Datenbanken der Seite zu erlangen und Daten herauszuziehen, zu löschen oder zu verändern.
Eine DoS-Attacke (Denial of Service) hat das Ziel über eine enorm hohe Zahl von Anfragen nach der Seite pro Sekunde, den angegriffenen Server (in dem Fall eintracht.de) dazu zu zwingen, abzuschalten, weil er die Anfragen nicht mehr verarbeiten kann. Überlastung halt.
Da entsteht allerdings kein bleibender Schaden. Und mit simplesten Programmen und genug Freunden kann jeder sowas starten.
Krass wirds aber, wenn die Russen-Mafia und ähnliche ihre Botnetze einsetzen. Da gibts dann schon bleibenden Schaden.

Wer mehr wissen will:

Danke für die Antwort. Ein Arbeitskollege hatte mir aber gerade genau das selbe erklärt. Da war wohl ein paar kiddies langweilig im Forum
#
BiebererAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Endlich mal eine gute Aussage, die aber vielmehr zeigt, dass FF hier opportunistisch agiert, um seinen Kritikern Wind aus den Segeln zu nehmen.

#
djaid schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Wegen der Eilmeldung:

Wer mehr wissen will:

Danke für die Antwort. Ein Arbeitskollege hatte mir aber gerade genau das selbe erklärt. Da war wohl ein paar kiddies langweilig im Forum  

Kiddies Raus! Forum Raus!  
#
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Gibbon_Ka schrieb:
djaid schrieb:
Wegen der Eilmeldung:

Wer mehr wissen will:

Kiddies Raus! Forum Raus!    

Du hast was ganz wichtiges vergessen:

PRO EINTRACHT
#
BiebererAdler schrieb:
Alexsge22 schrieb:

#
Hat jemand die Printausgabe vom gestrigen Kicker? Steht da wirklich was dazu drin, dass Inamoto vor einem Wechsel nach Japan steht?
#
yeboah1981 schrieb:
Hat jemand die Printausgabe vom gestrigen Kicker? Steht da wirklich was dazu drin, dass Inamoto vor einem Wechsel nach Japan steht?
kicker schrieb:
"Ina­moto soll von Vereinen aus seiner Heimat, unter anderem Gamba Osaka, umworben werden und steht vor dem gleichen Problem wie 2008 Naohiro Takahara: Die gerin­gen Einsatzzeiten bei der Eintracht (15 BL-Spiele 2008/09) bringen ihn im Nationalteam in Bedrängnis."
#
Oh, JAF beim Training... Das nährt Gerüchte  
#
Mit Inamoto wäre unser letzter Bezug zu Ostasien flöten gegangen. Fände ich sehr schade.
#
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
nach einem verschossenen elfmeter brüllte ein nicht ganz kleiner teil des publikums: "heldt du sau". ich war damals stinksauer und werde das auch nicht wieder vergessen.  

als einer der mitrufer kann ich dir versichern: ich war damals auch stinksauer! und deshalb hab ich da auch mitgebrüllt. nach wie vor finde ich den elfer ne frechheit, der war echt so schlecht geschossen. und hat mir in dem moment die letzte hoffnung auf den klassenerhalt genommen.

und hey, wir sind ja auch nach wie vor beim fußball, da erfolgt ne stimmungskundgebung auch mal etwas direkter. mir gelang es in diesem moment nicht, mich entspannt zurück zu lehnen und "schade" zu sagen...  

aber ich sehe da doch ziemliche unterschiede zur jetzigen situation, denn damals ist wirklich was passiert (abstieg) und es wurde mmn nicht systematisch vorgegangen!

Da hast Du Recht, Andi...
Nach meiner Erinnerung wurde vor dem Freistoß gepfiffen..
#
Alexsge22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"

oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....      

Ähnlich verhielt es sich mit seiner Vertragsverlängerung. Unmittelbar davor hat er sich, wie damals von der FR richtig bemerkt, wohlwissend öffentlich nicht über Caio geäußert. Danach schon....

Klar, egal was Friedhelm Funkel sagt, es ist immer falsch...
Vlt. bedenkst Du, dass Spycher wieder da ist, auch Chris und Ümit + Fenin + Meier wieder in guter Form, alles gute Gründe zuversichtlich nach Stut. zu fahren.
Auch haben wir ja einige Spiele lang nicht verloren...
#
womeninblack schrieb:
Geht so...  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
Geht so...  :neutral-face

1 Spiel.  
#
womeninblack schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
"Wir fahren nach Stuttgart, um dort möglichst zu gewinnen..!!"

oh, endlich mal eine "Kampfansage" von FF.. so gehört sich das....      

Ähnlich verhielt es sich mit seiner Vertragsverlängerung. Unmittelbar davor hat er sich, wie damals von der FR richtig bemerkt, wohlwissend öffentlich nicht über Caio geäußert. Danach schon....

Klar, egal was Friedhelm Funkel sagt, es ist immer falsch...
Vlt. bedenkst Du, dass Spycher wieder da ist, auch Chris und Ümit + Fenin + Meier wieder in guter Form, alles gute Gründe zuversichtlich nach Stut. zu fahren.

so sieht es aus... aufgrund der Tatsache das die meisten Spieler langsam ihre Form gefunden haben und fit sind kann man durchaus mit Optimismus in die letzten Spiele gehen... ich erwarte noch 7-10 Punkte unserer Mannschaft, ich denke das ist auch nicht völlig unrealistisch!!

Was Funkels Aussage angeht: find ich gut!!
Endlich mal ein bisschen Selbstvertrauen und Optimismus....
Kontra Duckmäusertum!!

Teilen