>

SAW - 24.04.09 - Gebbabel

#
Na, Friedhelm meinte doch wir hätten einen Lauf...
(Da habe ich net nachgeschaut + die Bayern vergessen..   )
#
Was soll der Quatsch, das hat er doch in dieser Saison - ich lege mich jetzt mal fest und lasse mich gerne wiederlegen - vor jedem Spiel öffentlich so oder so ähnlich gesagt, z.B. auch vor den Auswärtsspielen in Bremen und München.

Und früher waren die Aussagen auch nicht anders. Ich finde es schlicht überflüssig, weil selbstverständlich.
#
Was ist an der Aussage "man fährt nach Stuttgart um da möglichst zu gewinnen" so wichtig, falsch oder auch optimistisch?
Geht man nicht in jedes Spiel um dies möglichst zu gewinnen?
Sonst könnte man ja gleich den Spielbetrieb abmelden.

Hier wird um jeden Mist ein Bohaey gemacht  
#
raideg schrieb:
Was ist an der Aussage "man fährt nach Stuttgart um da möglichst zu gewinnen" so wichtig, falsch oder auch optimistisch?

Ganz Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
raideg schrieb:

DaZke,

so isses und wenn man Respekt gegenüber dem "Gegner bekundet" heißt das genausoviel, wie "die haun mer wech". Eigentlich einfach, aber wird gleichwohl, immer wieder gerne zum Knackpunkt gemacht.
#
Grauer_Adler schrieb:
Markus Babbel schrieb:

Die Basis ist die Defensive. Ich spiele lieber fünfmal 1:0 als fünfmal 5:4.

Hört hört!

Und dann hat der Babbel doch tatsächlich gesagt: "Eintracht Frankfurt ist eine spielstarke Mannschaft", die sehr gute individuelle Einzelspieler habe. Das gibt mir zu Bedenken. Könnte es sein, dass hier Babbel eine gegnerische Mannschaft stark redet?  Und vielleicht will er auch nicht mehr bedingungslos stürmen lassen (wie in der Bild stand), sondern mauern?  Tritt er vielleicht sogar in die Fussstapfen von Funkel?  Ich glaube, wir müssen die VFB-Fans warnen.  
#
Tja, Gisela, das könnte sein...
Die müssne schnellstens ein "Babbel-raus" Plakat malen + wer nochmal rein schreien..    

Teilen