Siehste mal, ich habe gerade im SAW Gebabbel auch geschrieben, dass wir schon ne Zeit lang (hatte net nachgeschaut) ungeschlagen sind + das Spiel in München verdrängt. Gab gleich ne Rüge vom Tosh, eh Josh ....
Es wird morgen schönes Wetter in Stuttgart sein + somit die besten Voraussetzungen für einen Sieg, wenn auch Oka keinen Blitzeinschlag befürchten muss, da er ja Zuhause bleiben musste.
Habe gerade gesehen, dass der Sieg in 2006 am 22.4. war. Da böte sich doch eine Wiederholung am 25.4. durchaus an.
Gab gleich ne Rüge vom Tosh, eh Josh ....
Es wird morgen schönes Wetter in Stuttgart sein + somit die besten Voraussetzungen für einen Sieg, wenn auch Oka keinen Blitzeinschlag befürchten muss, da er ja Zuhause bleiben musste.
Habe gerade gesehen, dass der Sieg in 2006 am 22.4. war.
Da böte sich doch eine Wiederholung am 25.4. durchaus an.
Danke Kerstin....
FORZA SGE, schwarz und weiß wie schee...
Danke Kerstin, das macht wieder richtig Lust. Ich freue mich auf morgen! So wie letztes Jahr wird es uns dort nicht mehr eiskalt erwischen.
Nach Tagen endlich wieder ein sehr-sehr lesenswerter Vorbericht über das Spiel in Stuttgart.
Vielen Dank-für die Mühe die Du dir immer machst und ich freue mich jedesmal wenn Du oder gereizt-eure Beiträge hier zum Besten gebt.
Ganz grosses Kino-so macht Eintracht Spass.
Ihr seid Eintracht-Ihr lebt Eintracht und Ihr fühlt Eintracht!!!!!
ProEintracht
Für mich natürlich ein Leichtes, die Lösung zu finden. Respekt, wer das von Euch ohne Schummeln lösen kann. ,-)
Ich wünsche Euch heute eine gute Anreise nach Stuttgart und ein tolles Spiel, wenn auch ohne Punkte für Euch.
Pro Stuttgart
Junge, das ist ein Mädel, das soll´s sogar auch geben, weibliche Fußballfans...
Äääährlich??? Bist du sicher????
Aber wohl nicht bei den Schwaben; zumindest nicht wenn ich an unseren letzten Besuch dort zurück denken:
[sing] Alle Schwaben sind schwuuuuuuul....
Das eine schließt ja das andere nicht aus. ,-)
Zumindest Humor hab ihr.
Aber Punkte gibt's dafür auch nicht.
Wie heißt nochmal der Trainer mit zwei FF?
...*grübel*.....**kopfkratz***..... Jetzt weiß ich's:
Baffel
@wib, c-w, complice, fräulein adler e.a.: Yes we can !
Auswärtssieg!
Barbara hat eigentlich alles gesagt, dem kann ich nix hinzufügen. Danke
Toll geschrieben und recherchiert, wieder etwas dazu gelernt!
Vielen dank
3 Punkte aus Stuttgart mitnehmen, dann passt die ungeschlagen Serie fürs nächste Spiel auch wieder.