Weißt du, Roter Teufel, es geht mir tierisch auf die Nerven, wenn Leute wie du hier im Forum herumgeistern. Ich habe jetzt einige Einträge von dir gelesen und deine Arroganz ist nicht zu ertragen. Du denkst, du wärst so super schlau. Verbesserst die anderen, wenn sie sich vertippen und machst Sprüche, als ob du der Allwissende wärst.
Ich befürchte, dass du eh so ein Außenseiter bist, der hier auf den Starken macht. Im Stadion bist du wahrscheinlich nur zwei- oder dreimal im Jahr. Sitzplatz, als graue Maus im neutralen Block - und hier machst du auf den Super-Fan.
Ich werde dir einen gut gemeinten Rat geben: Hau einfach ab und bring deine intelligenten Sprüche irgendwo an, wo man sich dafür interessiert. Hier ist auf jeden Fall der Falsche ort.
weil er im eigenen forum nur der pausenclown is, und keine autorität hat und der pfälzer schnulli is, geistert er hier rum.. ich wett 5€, dass der mim wiese verwand is, naja.. die chancen stehen auch 50:50, da es nur dort 2 familien gibt!
Sollten sich einige mal für die Zukunft merken: Der Thread vom Gemüselandwirt sollte provozieren ! Es sollte also keiner so einem Schmierfinken antworten......
An dies Forummoderatoren: Sperrt diesen ********* von einem Inzest-Kartoffelbauern, der hat mit seinem **********-Wiese vielleicht was in der Schwulenbar, nicht aber in einem Internetforum zu suchen. Verzeiht meine Wortwahl, aber diese mundfaulen Mistgabelstecher haben es nicht anders verdient.
glaube er hieß aber Bukowski... hab die zwei Bücher von ihm die ich besitze vor ca. 10 Jahren verliehen und immer noch nicht zurück...
google mal... Charles Bukowski... wird Dir gefallen. Zu empfehlen ist der Mann mit der Ledertasche (wirklich gut) und vielleicht auch noch Fuck-Machine... etwas derber aber hat was
Ich befürchte, dass du eh so ein Außenseiter bist, der hier auf den Starken macht. Im Stadion bist du wahrscheinlich nur zwei- oder dreimal im Jahr. Sitzplatz, als graue Maus im neutralen Block - und hier machst du auf den Super-Fan.
Ich werde dir einen gut gemeinten Rat geben: Hau einfach ab und bring deine intelligenten Sprüche irgendwo an, wo man sich dafür interessiert. Hier ist auf jeden Fall der Falsche ort.
Auf Wiedersehen!
Tschüss Du böser roter Teufel *fg*
Loewe2108
Der Thread vom Gemüselandwirt sollte provozieren !
Es sollte also keiner so einem Schmierfinken antworten......
Sorry, aber wer ist denn genau "Buchowski"?
Da, wo ich herkomme redet man auch nicht so, nur ich, wenn es um Fußball geht.
google mal... Charles Bukowski... wird Dir gefallen. Zu empfehlen ist der Mann mit der Ledertasche (wirklich gut) und vielleicht auch noch Fuck-Machine... etwas derber aber hat was
R++