Kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen das ganze, sorry! Spielen wir jetzt in Zukunft ohne Sturm? Eigentlich bräuchten wir jetzt unbedingt noch zwei Neue, aber ob das alles nicht zu viel Veränderung ist für eine Winterpause? Hätte nicht gedacht, dass einer beiden gehen gelassen wird, aber gleich beide?
Das heisst für mich ganz klar, dass wir noch mindestens einen Stürmer holen.Also ganz ruhig bleiben.Wir werden kaum mit nur 3 Stürmern in die Rückrunde gehen.
Will nur hoffen, dass wir auch heute oder morgen noch unsere Neuverpflichtungen vorstellen!! Was denken die sich, wer soll jetzt noch spielen? Danny Galm, Marcel Heller (Verletzt)??? Mit 2 Stürmern ins Trainingslager?
Wir brauchten vor der Winterpause noch ST zusätzlich und jetzt werden es als weniger!
Ich kann das ja mal überhaupt nich verstehen! Das heißt jetzt, dass der 20-jährige Fenin keine Zeit zum Eingewöhen hat, sondern sofort Tore schießen muss. Der ist aus meiner Sicht jetzt der Verlierer und hat einen riesigen Druck. Für mich nicht nachvollziehbar!
Dazu Kaufoption für 3 Jahre.
ham mer heut den Freitags-Schlussverkauf...
Hoffe das der michi sich beim msv durschsetzten kann
Wenn Du mal nix zu maulen hättest
ich bin halt etwas geschockt das sie gleich den taka auch noch mit abgegebn haben
Spielen wir jetzt in Zukunft ohne Sturm? Eigentlich bräuchten wir jetzt unbedingt noch zwei Neue, aber ob das alles nicht zu viel Veränderung ist für eine Winterpause? Hätte nicht gedacht, dass einer beiden gehen gelassen wird, aber gleich beide?
Vor 5 Minuten hätt ich noch mein linkes Ei drauf gewettet, daß nach takas Abgang zumindest der Thurk bleibt.
Was geht denn hier ab ????
Wenn jetzt nicht noch ein Stürmer kommt verwett ich auch noch mein Rechtes.
Da waren´s nur noch 2 (Stuermer)... ich sehe Heller noch nicht so weit, als dass der im Verletzungsfall von Fenin/Ama adequater Ersatz waere.
Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, warum wir 2 Stuermer abgeben.... die Rueckrunde ist lang und es kann viel passieren.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/24/saison/2007-08/naviindex/0
Kommentator hatte sich doch mit Thurk versprochen...
Was denken die sich, wer soll jetzt noch spielen?
Danny Galm, Marcel Heller (Verletzt)???
Mit 2 Stürmern ins Trainingslager?
Wir brauchten vor der Winterpause noch ST zusätzlich und jetzt werden es als weniger!
Von einem Bommer-Interview weiss ich nichts.