nicole1611983 schrieb: Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen. Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94. Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt. Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege. Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore. Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten. Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke. Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.
.... was sind Tabellenkinder ?!?
Vielleicht meint er Tabellenkellerkinder?!?
Sorry, habe nicht genau gelesen. Es muss natürlich heißen: Vielleicht meint sie Tabellenkellerkinder?!?
nicole1611983 schrieb: Hat in dieser Saison 8 Partien der 1. Liga gepfiffen. Seine Kicker-Durchschnittsnote liegt bei 3,94. Er hat 34 gelbe, 1 gelb-rote und 2 rote Karten verteilt. Unter ihm gab es 4 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege. Durchschnittlich fallen bei ihm pro Spiel 2,875 Tore. Im Schnitt verteilt er pro Spiel 4,25 gelbe, 0,125 gelb-rote und 0,25 rote Karten. Spiele mit Beteiligung von Tabellenkindern pfiff er diese Saison 6 Mal. Dabei haben die Tabellenkinder 3 Niederlagen 2 Unentschieden und 1 Sieg errungen. Der einzige Sieg eines Tabellkind war der Heimsieg des KSC gegen Bremen. Eines der Unentschieden der Tabellenkinder war unser Spiel gegen Köln. Das andere war das 0-0 von Bielefeld auf Schalke. Verloren haben Cottbus zu Hause gegen Hoffenheim, der KSC in München und Hannover in Bremen.
Hast du bei den Kellerkindern auch die Kölner selbst berücksichtigt? Die stehen nämlich seit neuestem da, wo sie hingehören, nämlich hinter uns!
der heckenpenner kommt aus nem nachbarort von mir. hab mich beim köln spiel schon total aufgeregt. wenn der noch mal so ne sch.... pfeift muss ich mal sehn wo schiris auto steht war nurn scherz,ausserdem ist der gute mann auch noch bei der prollizei!
Sorry, habe nicht genau gelesen.
Es muss natürlich heißen: Vielleicht meint sie Tabellenkellerkinder?!?
Vielleicht hat er ja was gutzumachen, er war jedenfalls kein Heimschiedsrichter.
Gegenfrage:
Wie oft hat Mario Gomez in der Bundesliga schon einen Hattrick erzielt?
Naja, ich glaub 07/08 wars, da hat man sich auch gefragt: Wie oft hat der Marica in der Bundesliga getroffen?
Naja, zumindest letzte Woche schon mal einen (weengleich nicht lupenrein).
Ich Blödmann hatte zu schnell abgeschickt und "gegen EIntracht Frankfurt" vergessen.... Darum gings Gaga Wagga ja
2 von den 3 Toren im letzten Spiel hätt ich au gmacht un des andrere hätten auch 80 % der Bundesligaspieler reingeköpft.
Hast du bei den Kellerkindern auch die Kölner selbst berücksichtigt? Die stehen nämlich seit neuestem da, wo sie hingehören, nämlich hinter uns!
Im übrigen wollte ich sagen, daß es Zeit ist für Walter Eschweiler!
hab mich beim köln spiel schon total aufgeregt.
wenn der noch mal so ne sch.... pfeift muss ich mal sehn wo schiris auto steht war nurn scherz,ausserdem ist der gute mann auch noch bei der prollizei!