>

Wunsch: Benjamin Siegert

#
Benjamin Siegert ist einer der schnellsten Spieler des deutschen Profifussballs. Er hält unter anderem den Rekord für das schnellste Tor des deutschen Profifussballs. Da Größen wie Jelen oder Etto wohl erst in 2 Jahren interessant wären, sollten wir klein anfangen. Benjamin Siegert ist ein klasse Aussenspieler der diese Saison schon 4 Saisontore für den SV Wehen geschossen hat. Ausserdem ist er sehr trickreich und schlägt klasse Flanken. Ein wohl spätes Talent. Erst dieses Jahr platzte bei ihm der Knoten.

Info von transfermarkt.de:

Siegert, Benjamin
Name Siegert
Vorname Benjamin
Geboren am 07.07.1981
Nationalität Deutschland
Größe 174 cm
Gewicht 72 kg
Position Mittelfeld
Trikotnummer 11
Saisonspiele 16
Saisontore 3
Spiele 2. Bundesliga 79
Tore 2. Bundesliga 5
Im aktuellen Verein seit 01.07.2007
Bisherige Stationen Eintracht Braunschweig, VfL Wolfsburg, Tennis Borussia Berlin, Hertha 03 Zehlendorf, Mariendorfer SV

Kurzbiografie

Benjamin Siegert hat immerhin schon einen Bundesliga-Einsatz vorzuweisen: Am 12. Mai 2001 kam der Mittelfeldspieler für den VfL Wolfsburg im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sieben Minuten zum Einsatz. Den Durchbruch schaffte er bei den 'Wölfen' allerdings nicht und wechselte daher 2004 nach Braunschweig. Hier avancierte der gebürtige Berliner gleich in seinem ersten Jahr, an dessen Ende der Aufstieg in 2. Bundesliga stand, zum Stammspieler. Nach dem Abstieg der Braunschweiger 2006/07 wechselte er zum SV Wehen.


Für mich eine super Alternative.
#
Muß es dir langweilig sein.
#
Taka19 schrieb:
Benjamin Siegert hat immerhin schon einen Bundesliga-Einsatz vorzuweisen



#
Taka19 schrieb:
Benjamin Siegert ist einer der schnellsten Spieler des deutschen Profifussballs. Er hält unter anderem den Rekord für das schnellste Tor des deutschen Profifussballs. Da Größen wie Jelen oder Etto wohl erst in 2 Jahren interessant wären, sollten wir klein anfangen. Benjamin Siegert ist ein klasse Aussenspieler der diese Saison schon 4 Saisontore für den SV Wehen geschossen hat. Ausserdem ist er sehr trickreich und schlägt klasse Flanken. Ein wohl spätes Talent. Erst dieses Jahr platzte bei ihm der Knoten.

Hast es dir aber schnell anders überlegt....
#
ochsenkacke!!!
#
Taka19 schrieb:
Benjamin Siegert ist einer der schnellsten Spieler des deutschen Profifussballs. Er hält unter anderem den Rekord für das schnellste Tor des deutschen Profifussballs.  


Ein beabsichtiger Scherz? Oder denkst du ein schnelles Tor macht jemanden schnell? Ich hoffe doch Ersteres....
#
Ich bin jetzt auf 6 von 8 Heimspielen vom SVWW gewesen. Die fans in deren Foren sind nett und lustig. Und ihr...

Ausserdem schau dir den Benni einmal an, der rennt jedem weg
#
Mit 26 schon  ein Bundesligaspiel  
#
Taka19 schrieb:
Ich bin jetzt auf 6 von 8 Heimspielen vom SVWW gewesen. Die fans in deren Foren sind nett und lustig. Und ihr...

Ausserdem schau dir den Benni einmal an, der rennt jedem weg


Und dann biste noch nebenbei Adler-Fan oder was? Gehts noch...
#
Taka19 schrieb:
Ich bin jetzt auf 6 von 8 Heimspielen vom SVWW gewesen. Die fans in deren Foren sind nett und lustig. Und ihr...


....wir sind doch auch lustig! Wir amüsieren uns doch immer über so manchen Deiner Beiträge!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Taka19 schrieb:
Ich bin jetzt auf 6 von 8 Heimspielen vom SVWW gewesen. Die fans in deren Foren sind nett und lustig. Und ihr...


....wir sind doch auch lustig! Wir amüsieren uns doch immer über so manchen Deiner Beiträge!  ,-)  


   
#
Er hat sich mühe gegeben
Also nehmt ihn nicht auseinander.
#
Ich habe alle Heimspiele des SVWW live und die Auswärtspartien per Pay TV verfolgt.
Mein Eindruck von Siegert ist, dass er in Liga 2 gut aufgehoben ist.
Rennt viel, macht Druck auf der Außenbahn, jedoch defensiv kein Highlight und vom Spielverständnis in Liga 1 sicherlich etwas überfordert.
Wenn ich mir einen Spieler vom SVWW für die Eintracht aussuchen müsste , wäre es der LV Ales Kokot, den ich im Defensivverhalten für Liga 1 tauglich halte.
Offensiv  spielt er jedoch so effektiv wie Spycher.
Aber sehen wir doch am 26.1.  ob sich Benjamin Siegert in die Herzen von FF und HB spielt.Dann sind ja noch ein paar Tage Zeit.
#
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.

Noch mals Entschuldigung

MFG Taka19
#
Taka19 schrieb:
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.

Noch mals Entschuldigung

MFG Taka19


Nice      
#
Taka19 schrieb:
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.

Noch mals Entschuldigung

MFG Taka19


  der war Maaaaaager!
#
Taka19 schrieb:
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.

Noch mals Entschuldigung

MFG Taka19


     lol das is geil    

aber wo wir schonmal bei solchen spielern sind: wie wärs mit alexander zickler??
#
SGErob schrieb:
Taka19 schrieb:
Sry Jungs ich war 7 Wochen weg, da hat sich mein Bruder bei mir eingeloggt. Mir istr jetzt klar das man sein Passwort net auf mem Compi speichern kann. Tut mir echt leid was der hier die letzten wochen für scheisse reingeschrieben hat.

Noch mals Entschuldigung

MFG Taka19


     lol das is geil    

aber wo wir schonmal bei solchen spielern sind: wie wärs mit alexander zickler??



Na da warten wir doch erstmal ab, wie die EM für ihn läuft!
,-)      
#
Ich bin ebenfalls pro Benjamin Siegert. Er ist ein schneller Mittelfeldspieler und würde im Mittelfeld vielleicht wirklich weiter helfen. Nachdem ich schon viele Spiele des SVWW gesegen habe muss ich sagen, dass er mit Sicherheit ein guter Spieler ist. Ob auch 1. ligatauglich müsste man mal schaun...


Teilen