>

Wunsch: Sturm gut besetzt...Toska soll seine Chance bekommen

#
moin
toll dass der transfer von fenin geklappt hat nur ist er leider kein mittelfeldspieler
wie streit....deshalb brauchen wir noch einen echten flügelflitzer der auf der rechten außenbahn wirbelt und für torchancen "en masse" sorgt.
ich finde dass man tpska eine chance geben sollte, er hat ja in der vorrunde gut
gespielt....genau wie beim licher hessen cup 2008....er ist jung,außerdem ein echt großes talent, sowie fenin auch, und er sollte auf jeden fall erfahrungen sammeln
dürfen
daumen hoch für toska  
ich hoff er schafft es
#


also dem toski sollte man auf jeden fall etwas spielzeit gönnen.er hat zwar nur 3 spiele gemacht (aber die waren aber sehr gut .
taka ist jetzt weg ,thurk würde ich auch gehen lassen .
aber dafür keinen neuen stürmer holen denn mit ama ,fenin,das juwel,galm und hess habn wir 5 sehr starke stürmer.
stadtdessen würde ich mir noch 1 mittelfeldspieler und 1 verteidiger wünschen.
meine wünsche wären marko marin aus gladbach und maik frank ksc.
´falls wirklich noch ein verteidiger kommen sollte würde ich sotos ziehen lassen


was meint ihr ?
#


sry hab den marcel heller noch vergesse
liegt vielleicht daran das der so oft verletzt ist.
#
war mir klar das so ein thread kommen muss! ich wollt ja grad nachschauen ob jemand Wellington als ersatz fürn streit vorschlägt  
#
tobek schrieb:
war mir klar das so ein thread kommen muss! ich wollt ja grad nachschauen ob jemand Wellington als ersatz fürn streit vorschlägt    


Oder Ali Bengali vom FSV!  
#
Who the Fuck is Toska???    Mit Toska kam die Zärtlichkeit, oder was???   *** Ohne Worte ***
#
Aragorn schrieb:
Who the Fuck is Toska???    Mit Toska kam die Zärtlichkeit, oder was???   *** Ohne Worte ***




Was soll denn der blödsinnige Beitrag?
#
sry das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber ich weis nicht ganz wer mit tpska gemeint ist. Es wäre sehr nett wenn mir das Jemand sagen könnte^^                        Wahrscheinlich steh ich grad nur auf der Leitung
#
Ach... da spielt der gute mal ein bisschen Hallenfußball und da schreien se alle nach ihm.

Für mich ist Faton seit Streits "verletztheit" ein zwingender Teil der Frankfurter Mannschaft. Er kommt aus der Jugend, ist quasi ein Frankfurter Junge und das er technisch wie spielerisch einiges drauf hat (für seine 20 Jahre) braucht man jemanden, der bisschen Ahnung hat und die Jugendmannschaften verfolgt, nicht zu sagen.

Ein sehr guter Mann für die linke Seite im OM...
#
finkenbacher schrieb:
sry das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber ich weis nicht ganz wer mit tpska gemeint ist. Es wäre sehr nett wenn mir das Jemand sagen könnte^^                        Wahrscheinlich steh ich grad nur auf der Leitung  


Faton Toski?
Da gibts bestimmt ein Thread dazu warum denn nun Toska und nicht Toski der erklärt dir alles

Zum Thema, immoment sieht es nicht nach einer Verstärkung im Mittefeld aus wenn dann eine und das bedeutet schon das die Chancen für Toski höher sind zu spielen, seine Auftritte haben lust auf mehr gemacht.
#
DeWalli schrieb:
finkenbacher schrieb:
sry das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber ich weis nicht ganz wer mit tpska gemeint ist. Es wäre sehr nett wenn mir das Jemand sagen könnte^^                        Wahrscheinlich steh ich grad nur auf der Leitung  


Faton Toski?
Da gibts bestimmt ein Thread dazu warum denn nun Toska und nicht Toski der erklärt dir alles

Zum Thema, immoment sieht es nicht nach einer Verstärkung im Mittefeld aus wenn dann eine und das bedeutet schon das die Chancen für Toski höher sind zu spielen, seine Auftritte haben lust auf mehr gemacht.


Vielleicht noch hinzufügen, ich habe Toski schon sehr oft gefordert und ich werde es auch weiter tun und hoffe FF liest meine Posts :P
Er hat einfach diese Hammer Technik, die beste im Kader, hinzu gute Spielübersicht , er muss an den Zweikämpfen arbeiten und was ihm dann noch fehlt muss er sich durch spiel Praxis holen.
Ich denke hinten den Spitzen oder eben im Linken Mittefeld ist Platz für ihn.
#
DeWalli schrieb:
finkenbacher schrieb:
sry das soll jetzt nicht böse rüberkommen aber ich weis nicht ganz wer mit tpska gemeint ist. Es wäre sehr nett wenn mir das Jemand sagen könnte^^                        Wahrscheinlich steh ich grad nur auf der Leitung  


Faton Toski?
Da gibts bestimmt ein Thread dazu warum denn nun Toska und nicht Toski der erklärt dir alles

Zum Thema, immoment sieht es nicht nach einer Verstärkung im Mittefeld aus wenn dann eine und das bedeutet schon das die Chancen für Toski höher sind zu spielen, seine Auftritte haben lust auf mehr gemacht.


danke beim zweiten lesen hab ichs auch gemerkt^^
#
Also Toki hat gestern gezeigt das er ein toller Fußballer ist und er
muß mehr einsätze in der BL bekommen. Er wird Meier gut vertreten
bis er wieder fit ist.
Ist mir lieber als ein junger talentierter aber launischer Brasilianer.

Pro Toski oder Toska
#
@Allgemein

Die Toska bzw. Toska- GEschichte sollte doch eigentlich bekannt sein   Tosk(i) hat sich letztes Jahr ein bisserl im Stammbuch seiner Familie schlau gemacht und irgendwie entdeckt, dass Toski eigentlich früher mal Toska war und wollte sich seitdem Toska und nicht Toski nennen. Das das dann aber nicht auf den Trikot stand, war schon ein wenig überraschend - GEKLÄRT!?


@killer7

also dem toski sollte man auf jeden fall etwas spielzeit gönnen.er hat zwar nur 3 spiele gemacht (aber die waren aber sehr gut .
taka ist jetzt weg ,thurk würde ich auch gehen lassen .
aber dafür keinen neuen stürmer holen denn mit ama ,fenin,das juwel,galm und hess habn wir 5 sehr starke stürmer.
stadtdessen würde ich mir noch 1 mittelfeldspieler und 1 verteidiger wünschen.
meine wünsche wären marko marin aus gladbach und maik frank ksc.


Nun, Toski´s Leistungen waren in den vergangenen 3 Spielen ansprechen, aber wahrhaftig nicht "sehr gut". Der Junge wird aber seinen Weg machen!

Wo ich Dir nun absolut widerspreche ist bei Deiner Aussagen, dass wir mit Juvel, Galm und Hess, neben Amanatidis und Fenin sehr gut besetzt sind. Fallen beide Spieler irgednwie aus, dann haben wir ein ziemlich Großes Problem. Alle diese von Dir genannten Spieler haben zweifelsohne Talent, aber sie für Bundesligaersatzbanktauglich auszusprechen, ohne einen erfahrenen Backup zu haben, halte ich für fahrlässig!?
#
sge-adler16 schrieb:
moin
toll dass der transfer von fenin geklappt hat nur ist er leider kein mittelfeldspieler
wie streit....deshalb brauchen wir noch einen echten flügelflitzer der auf der rechten außenbahn wirbelt und für torchancen "en masse" sorgt.
ich finde dass man tpska eine chance geben sollte, er hat ja in der vorrunde gut
gespielt....genau wie beim licher hessen cup 2008....er ist jung,außerdem ein echt großes talent, sowie fenin auch, und er sollte auf jeden fall erfahrungen sammeln
dürfen
daumen hoch für toska  
ich hoff er schafft es


Seh ich absolut genauso. einen für die rechte Seite und dann Zinsen kassieren. Fenin für Taka, Thurk, okay da kann einer der jungen ran. Toska hat eine Chance verdient und falls es nichts wird kann ja immer noch köhler spielen (man sollte ihm nur verbieten aufs Tor zu schießen), und fertig is.
Das reicht für den Klassenerhalt

Grüße
#
Auch wenn es kein richtiger Maßstab sein mag, Toski hat gestern in der Halle gezeigt was er drauf hat und KÖNNTE in meinen Augen auch nach seinen paar wenigen Bundesligaeinsätzen eine Stammkraft werden, vielleicht sogar für die Standards. Ich denke, entscheidend wird sein, dass er sich im Training energischer präsentiert als es in der Vergangenheit offensichtlich der Fall war...
#
Wenn es den jugoslawischen Bürgerkrieg nicht gegeben hätte, würde Toski heute bei Roter Stern Belgrad seit dem 16. Lebensjahr in der ersten Mannschaft spielen und Milan, Inter bzw. Juve würden nach ihm fragen (klar, um ihn erst mal  an Udine oder sonst wo in die Provinz auszuleihen) !

Der Junge verkörpert die "gute alte jugoslawische Fussballschule", aus der viele Weltklasseleute hervorgegangen sind. Wenn Toski "nur" BuLI-Stammspieler wird, wäre das schon toll. Bitte vertrag verlängern und nicht wieder an Schlacke06 abziehen lassen!


Teilen