FF hat gerade im DSF gesagt dass er und HB nach neuen Leuten ausschau halten und das sie hoffen "in den nächsten Wochen" einen Neuzugang präsentieren zu können.
Das hört sich meiner Meinung nach nicht so an, als wäre da ein Transfer kurz vorm Abschluss.
Hummel-SGE schrieb: FF hat gerade im DSF gesagt dass er und HB nach neuen Leuten ausschau halten und das sie hoffen "in den nächsten Wochen" einen Neuzugang präsentieren zu können.
Das hört sich meiner Meinung nach nicht so an, als wäre da ein Transfer kurz vorm Abschluss.
Ooch jetzt muß man doch wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! Das hat ähnliches Niveau wie das nachhaken von Dahlmann bei Funkel`s Versprecher ("offene Ohren?") Hätte er gesagt "in den nächsten 3 Tagen" und es hätte bis Dienstag nicht mit einer Vertragsunterschrift des "Neuen" geklappt, hätte man ihm seine Aussage um die Ohren gehauen und die Medien hätten spekuliert, ob der Verpflichtete nicht sogar 2.,3. oder 4. Wahl war, weil man die eigentliche Wunschverpflichtung nicht bekommen hat.
Also bringt mal euren Puls runter und wartet mal ab und erwartet net zuviel, HB hat auf mich in seinem Interview recht süffisant gewirkt, so als ob alle seine Transferpläne wie am Schnürchen laufen! Sobald da eine Unterschrift unter den Vertrag steht, wird es bekannt gegeben, das kann Morgen sein, oder Mittwoch oder eben erst nach dem Trainingslager nächste Woche (und schon wären 2 Wochen ins Land gezogen)
Treuer_Eagle schrieb: Jo dann lest mal im Hessischen rundfunk VT Seite 204 Drei namen stehen da einer aus Peru der König aus wehen und der schlaudraff
Das heisst also die HR-(hüstel)Sportredakteure, können jetzt neben der Videotext-Fernbedienung auch schon via PC das Internet erforschen! (Nicht auszudenken wenn sie auf google oder wikipedia stoßen) ,-)
Treuer_Eagle schrieb: Jo dann lest mal im Hessischen rundfunk VT Seite 204 Drei namen stehen da einer aus Peru der König aus wehen und der schlaudraff
Das heisst also die HR-(hüstel)Sportredakteure, können jetzt neben der Videotext-Fernbedienung auch schon via PC das Internet erforschen! (Nicht auszudenken wenn sie auf google oder wikipedia stoßen) ,-)
und das sie hoffen "in den nächsten Wochen" einen Neuzugang präsentieren zu können.
Was meint ihr?
Sagte er nicht in den nächsten Tagen??
http://rapidshare.com/files/81523543/hb.flv
Schon mal was von Kriegslist gehört? Camouflage? Tarnen und Täuschen? Nebelkerzen?
Das hat ähnliches Niveau wie das nachhaken von Dahlmann bei Funkel`s Versprecher ("offene Ohren?")
Hätte er gesagt "in den nächsten 3 Tagen" und es hätte bis Dienstag nicht mit einer Vertragsunterschrift des "Neuen" geklappt, hätte man ihm seine Aussage um die Ohren gehauen und die Medien hätten spekuliert, ob der Verpflichtete nicht sogar 2.,3. oder 4. Wahl war, weil man die eigentliche Wunschverpflichtung nicht bekommen hat.
Also bringt mal euren Puls runter und wartet mal ab und erwartet net zuviel, HB hat auf mich in seinem Interview recht süffisant gewirkt, so als ob alle seine Transferpläne wie am Schnürchen laufen!
Sobald da eine Unterschrift unter den Vertrag steht, wird es bekannt gegeben, das kann Morgen sein, oder Mittwoch oder eben erst nach dem Trainingslager nächste Woche (und schon wären 2 Wochen ins Land gezogen)
...aha! Lasst Euch doch einfach überraschen. Ich denke, HB wird ein Hammertransfer gelingen, mit einem Spieler, der noch nirgends gehandelt wird...
Drei namen stehen da
einer aus Peru
der König aus wehen
und der schlaudraff
Das heisst also die HR-(hüstel)Sportredakteure, können jetzt neben der Videotext-Fernbedienung auch schon via PC das Internet erforschen!
(Nicht auszudenken wenn sie auf google oder wikipedia stoßen) ,-)
"wir können ebay und google nicht verbieten"