>

2 Neue und sonst noch was

#
Bild vom 1.1.

Überraschung
Eintracht will noch 2 Neue!
Und Thurk darf morgen gehen
Von LEIF SUNDERMANN
Nach dem Transfer von Tschechen-Talent Martin Fenin (4 Mio Euro Ablöse) dreht sich das Personal-Karussell bei Eintracht weiter. Es sollen noch zwei Neue kommen!

Für Michael Thurk war der Wechsel von Mainz zur Eintracht leider ein Flop
Im internen Kreis sollen die Bosse und das Trainer-Team besprochen haben, wo es im aktuellen Kader hapert: Ein Mann für die linke Abwehrseite und ein Mann fürs Mittelfeld fehlen!

Der Vertrag von Linksverteidiger Christoph Spycher läuft am Saison–ende aus. Der Schweizer nach dem letzten Vorrunden-Spiel in Duisburg über seine Zukunft: „Entweder es gibt Gespräche – oder nicht.“ Gut möglich, dass sich der Abwehrkämpfer nach der Europameisterschaft neu orientiert.

Zudem fehlt noch ein Ersatz für Mittelfeld-Wirbler Albert Streit (zu Schalke). Da bleibt Bayerns Dribbler Jan Schlaudraff Wunschkandidat. Aber auch was mögliche Abgänge angeht, wird sich schon morgen etwas ergeben:

Dann kommt‘s zum Gespräch zwischen Friedhelm Funkel und Stürmer Michael Thurk. Ziemlich sicher: Dem erfolglosen Neuzugang aus Mainz wird mitgeteilt, dass er bei der Eintracht keine Chance mehr hat und wechseln darf. Duisburg ist an ihm interessiert.

Ob Thurk selbst noch große Lust verspürt, seinen Vertrag bei Eintracht (bis 2009) auf der Bank abzusitzen? Trotz vieler Chancen von Funkel hat der Blondschopf nie den Durchbruch geschafft. In Duisburg soll er Rudi Bommer im Abstiegskampf helfen.

Außerdem will Eintrachts Japaner Naohiro Takahara klären, ob er gehen darf. Sein Vertrag läuft noch bis 2009. Doch nach einer verkorksten Vorrunde auf der Bank (nur 8 Einsätze) zieht es ihn zurück nach Japan.

WER SIND DIE ZWEI?

WERDEN SOTO, THURK und TAKA SEPERAT ERSETZT?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:

WER SIND DIE ZWEI?

Einer davon wird ja erwähnt  ,-)

Schlaudrauf halt ich für sehr gut. Ein linker Verteidiger wäre auch net schlecht und wenn Taka und oder Turk gehen muss im Sturm auch Ersatz her.

Boka fänd ich als lv klasse, ist in Stuttgart hinter Magnin nur zweite Wahl.
#
Die Bayern geben Schlaudraff nicht her bzw. hat er doch schon gesagt die Saison bei den Bayern beenden zu wollen, oder?
#
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2007/12/20/schlaudraff-gespraeche/bayern-perspektive,geo=3325642.html

Unzufrieden ist er, aber denke er würd eher zum VFB Stuttgart gehen... Die wollen ihn auch...
#
Von welchem Linksverteidiger sind denn überhaupt Gerüchte bekannt, dass er mit Eintracht Frankfurt in Kontakt steht(stand)?
#
Der fankulturfeindliche Manager des FCB hat doch Dortmund und Stuttgart schon eine absage erteilt bezüglich des Themas Schlaudraff. Ich glaube kaum das er es sich jetzt anderst überlegt und ihn nach Frankfurt ziehen läßt.

Zumal ich selber finde das Schlaudraff nicht unbedingt das ist was man sich als optimale Verstärkung im Mittelfeld holen sollte.

Welche Namen werden für das LV gehandelt?
#
Schlaudraff wäre super, aber mit einer Verpflichtung würde ich höchstens im Sommer rechnen, falls er bei den Bauern weiter nur selten zum Zug kommt. Da er schon mal fast in Frankfurt war, rechne ich uns auch durchaus Chancen aus. HB ist für seine Hartnäckigkeit bekannt.

Bei Spycher hoffe ich ja, dass er verlängert. Er ist nicht herausragend, aber beständig und solide. Menschlich scheinbar auch ein sehr guter Typ. Taka sollte man auch keinesfalls ziehen lassen.

MfG Djabatta
#
Meine Wünsche:
S.Dum und V.Munteanu (oder Özil, fals er nur nicht bei Schalke bleiben will und deshalb das hohe Angebot nicht angenommen hat).
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Wünsche:
S.Dum und V.Munteanu (oder Özil, falls er nur nicht bei Schalke bleiben will und deshalb das hohe Angebot nicht angenommen hat).  

Ich glaub du hast was falsch verstanden. Dieser junge Söldner,hat nicht verlängert,weil er mehr Geld haben will bzw. auf ein besseres Angebot aus ist.(Arsenal). 1,52 Mille sind ja auch nicht viel für einen,der 19 ist.
Und ehe ich dem überhaupt einen Cent geben würde,würd ich es eher irgendwo hinspenden.
#
anno-nym schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Wünsche:
S.Dum und V.Munteanu (oder Özil, falls er nur nicht bei Schalke bleiben will und deshalb das hohe Angebot nicht angenommen hat).  

Ich glaub du hast was falsch verstanden. Dieser junge Söldner,hat nicht verlängert,weil er mehr Geld haben will bzw. auf ein besseres Angebot aus ist.(Arsenal). 1,52 Mille sind ja auch nicht viel für einen,der 19 ist.
Und ehe ich dem überhaupt einen Cent geben würde,würd ich es eher irgendwo hinspenden.  

OK, wenns so war, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Da ich es halt nur auf Bild.de gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
anno-nym schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Wünsche:

OK, wenns so war, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Da ich es halt nur auf Bild.de gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

ja und ? özil finde ich trotzdem ned so gut wie munteanu

ICH BIN IMMERNOCH FÜR VLAD
#
Falls wirklich noch 2 neue Spieler kommen, werden diese wohl die Qualität haben sofort Stammspieler zu werden. Und spätestens das ist dann ein Zeichen, dass man intern wohl höhere Ziele anstrebt als das gesicherte Mittelfeld.

Erstaunlicherweise sehen HB und FF wohl genau dieselben Schwachstellen derzeit im Team wie wir alle hier.Das wäre LV und Mittelfeld.

Schlaudraff und Boka wären geeignete Kandidaten. Zwar keine absoluten TOP Transfers aber würden uns wohl verstärken und sind zudem für uns erschwinglich.

Mit diesem Kader müssten wir dann sogar zwangsweise um UI oder UEFA Cup spielen, denn so wirkliche Schwachstellen gibt es dann voraussichtlich in der ersten Elf nicht mehr und ohne die Extraeinnahmen lässt sich der nächste Schritt (also konstant um die UEFA Cup Plätze mitspielen) wohl nicht realisieren, es sei denn dieser Kader ruft dann sein volles Potential ab!

Es ist schön zu sehen, das wir immer interessanter für richtig gute Spieler werden und mit solchen Meldungen macht sich so richtige Aufbruchstimmung in mir breit.

Es macht einfach Spaß der Entwicklung der Eintracht beizuwohnen. Alles mit der Gewissheit, das allem Anschein nach das Ende der Fahnenstange unter diesen TOP Verantwortlichen noch nicht erreicht ist.Da geht noch einiges und es geht schnell.
#
Von Özil halte ich auch nichts.Bin da eher für Sejad Salihovic von Hoffenheim.Hat aktuell 9 Vorlagen in 16 2.Liga-Spielen aufm Konto und könnte links hinter den Spitzen oder zentral agieren.Mit 23 Jahren noch recht jung,leider nicht beidfüssig. Ne Rückkehr ins Oberhaus dürfte für den ex-Herthaner reizvoller sein. seinhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/9354/sejadsalihovic/profil.html
#
anno-nym schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Meine Wünsche:

zumal er in die vertragsverlängerung angeblich schon per handschlag eingewilligt hat.... nein, so einen brauchen wir nich
#
Özil? Rofl?

Der Junge ist ein Talent, mehr nicht. Niemand der unsere Qualität wirklich anheben würde.
#
jetztgehtslos schrieb:
Bild vom 1.1.

Überraschung
Eintracht will noch 2 Neue!
Und Thurk darf morgen gehen
Von LEIF SUNDERMANN
Nach dem Transfer von Tschechen-Talent Martin Fenin (4 Mio Euro Ablöse) dreht sich das Personal-Karussell bei Eintracht weiter. Es sollen noch zwei Neue kommen!

Für Michael Thurk war der Wechsel von Mainz zur Eintracht leider ein Flop
Im internen Kreis sollen die Bosse und das Trainer-Team besprochen haben, wo es im aktuellen Kader hapert: Ein Mann für die linke Abwehrseite und ein Mann fürs Mittelfeld fehlen!

Der Vertrag von Linksverteidiger Christoph Spycher läuft am Saison–ende aus. Der Schweizer nach dem letzten Vorrunden-Spiel in Duisburg über seine Zukunft: „Entweder es gibt Gespräche – oder nicht.“ Gut möglich, dass sich der Abwehrkämpfer nach der Europameisterschaft neu orientiert.

vllt will hb nur daduch druck auf spycher ausüben damit er schnell unterschreibt ..... wobei betreut nicht der alte kadlec denn martin? vllt haben die auch mal über seinen sohn gesprochen wohl nur ein wunschtraum von mir

jetztgehtslos schrieb:
Zudem fehlt noch ein Ersatz für Mittelfeld-Wirbler Albert Streit (zu Schalke). Da bleibt Bayerns Dribbler Jan Schlaudraff Wunschkandidat. Aber auch was mögliche Abgänge angeht, wird sich schon morgen etwas ergeben:

Dann kommt‘s zum Gespräch zwischen Friedhelm Funkel und Stürmer Michael Thurk. Ziemlich sicher: Dem erfolglosen Neuzugang aus Mainz wird mitgeteilt, dass er bei der Eintracht keine Chance mehr hat und wechseln darf. Duisburg ist an ihm interessiert.

Ob Thurk selbst noch große Lust verspürt, seinen Vertrag bei Eintracht (bis 2009) auf der Bank abzusitzen? Trotz vieler Chancen von Funkel hat der Blondschopf nie den Durchbruch geschafft. In Duisburg soll er Rudi Bommer im Abstiegskampf helfen.

Außerdem will Eintrachts Japaner Naohiro Takahara klären, ob er gehen darf. Sein Vertrag läuft noch bis 2009. Doch nach einer verkorksten Vorrunde auf der Bank (nur 8 Einsätze) zieht es ihn zurück nach Japan.

WER SIND DIE ZWEI?

WERDEN SOTO, THURK und TAKA SEPERAT ERSETZT?

jgl

das mit schlaudraff ist wohl mal wieder so ein ablenkungsmanöver  ......
#
Schlaudraff wird wohl Wunschdenken bleiben, aber immerhin kann man jetzt erahnen, dass Bruchhagen und Funkel noch was tun wollen, was zur Rückrunde zumindest was eine Position im offensiven Mittelfeld betrifft auch für mich absolut notwendig ist. Ich kann immer wieder nur Antonio Da Silva, der müsste alles in allem zu finanzieren sein, kann exzellente Standards treten und den tödlichen Pass spielen. Allerdings ist er wahrlich kein "Flügelflitzer", wie es Streit war, dafür aber möglicherweise torgefährlicher. Makiadi wurde auch genannt, aber ob er eine Verstärkung wäre, ist äußerst fraglich.

Kadlec wäre für die kommende Saison links hinten ein Hammer, Dum oder Aogo wären billigere, deutsche, talentierte Möglichkeiten.
#
Ich wusste es

Ich habs gesagt!!! HB ist jetzt so heiss das er von Millionen Verpflichtungen nicht genug bekommen kann!!!

Das mit dem Fenin war doch keine einmaliga Aktion. Ich glaube er hat eingesehen, dass er nicht nur ablösefrei Leute holen kann.

Vlt. hat er wieder 2 Leute an der Angel, von denen wo wir es am wenigsten erwarten.

Vlt. kommt ja doch ein Roger. Vlt. wechselt doch ein Thurk.

Man ich kanns ja gar nicht mehr aushalten, ich will endlich wissen was abgeht!!!
#
Zu LV:

Vielleicht will man Spycher nur unter Druck setzen oder man konnte sich nicht einigen und sucht Ersatz. Könnte auch sein, dass ein Ersatz für Chaftar gesucht wird, einer der in der Lage ist Spycher Druck zu machen. Chaftar scheint sich ja nicht durchzusetzen und mit ihm wird wohl im Sommer nicht verlängert.

Mein Wunsch:

LV: Dum, als offensive Variante neben Spycher
LM: Munteanu

Wenn Thurk und Taka gehen, brauch man sogar noch einen Stürmer.

Teilen