>

2 Neue und sonst noch was

#
kann mir einer sagen wie viel trochowski an gehalt kosten würde und wie lange sein vertrag noch läuft? ich denk schon dass er gut ins team passen würde, weil er, wie man ja gesehen hat als vdv gefehlt hat, das hamburger spiel mehr oder weniger geleitet hat.

und unmachbar wirds auch nicht sein, falls er interesse zeigen würde und aus dem norden weg will.
#
Auf der einen Seite wird über die Streits und Kyrgiakose geschimpft, weil sie als Söldner nur für Geld spielen, und hier ruft man nach einem weiteren Söldner in Form von einem 19-jährigen Talent was lieber einen guten Vertrag von seinem Jugend- und Förderverein abschlägt und wartet bis Arsenal mit dem großen Millionen kommt... der Özil kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst.

Zudem versteh ich nicht warum hier Leute für das linke OM gesucht werden. Der "Streit-Ersatz" müsste wohl Rechtsfuß sein weil Albert ursprünglich das rechte Mittelfeld besetzt hat und durch Mahdavikia(der meiner Meinung nach ersetzt gehört) auf das linke geschoben wurde. Für das linke OM haben wir Köhler und 2 Leute aus der eigenen Jugend den man erst mal eine anständige Chance geben sollte. Im rechten OM kann momentan nur Mahdavikia und Thurk spielen.

Das zeigt recht deutlich wo die Verstärkung im MF benötigt wird.
#
Fände ich super, wenn wir noch einen LM und einen LV verpflichten würden. Allerdings, kann man da sich nicht so sicher, sein, weil in der Blöd steht viel...

Mein Wunschkandidat für die LV wäre Dennis Aogo. Aber mit Aogo und Chaftar wäre die LV wieder zu schwach besetzt. Vielleicht bleibt Spycher und bekommt mit Aogo einen stärkeren Konkurrenten.

Im LM bin ich für Da Silva. Mit ihm und Meier (und einem 2-Mann-Sturm Ama-Fenin) wären wir in der Offensive gut besetzt. Sonst kann ich mir auch Salihovic, Federico und Munteanu vorstellen.

Pilzi
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auf der einen Seite wird über die Streits und Kyrgiakose geschimpft, weil sie als Söldner nur für Geld spielen, und hier ruft man nach einem weiteren Söldner in Form von einem 19-jährigen Talent was lieber einen guten Vertrag von seinem Jugend- und Förderverein abschlägt und wartet bis Arsenal mit dem großen Millionen kommt... der Özil kann von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst.

Verdammte Hacke, das weisst du doch nicht. Reine Mutmaßungen sind das!  
#
Totaler Käse der Artikel.

Schlaudraff bleibt in München und bekommt keine Freigabe für Dortmund und auch keine für zu seinem Ziehvater nach Hannover, aber bei uns gibts ne Freigabe und plötzlich will er wechseln? Aha.  

Aber es ist gut, wenn man sich wirklich nach nem weiteren Spieler für die rechte Seite umschaut, denn Mahdavikia alleine...  
#
sCarecrow schrieb:

Naja Crow, also es stand in mehreren Zeitungen, das Özil erst einen sehr gut dotierten Vertrag (man spricht bei optimalen Verlauf von 1,3-1,5 Millionen Euro im Jahr!!!!!) mit Schalkes Müller per Handschlag eingewilligt hätte, der sogar ab sofort und Rückwirkend ab Juli 2007 gelten sollte, nun aber seine Unterschrift unter diesen Vertrag verweigert, weil er inzwischenzeit Aussicht auf ein "besseres" Angebot hätte?
Ich meine der Junge ist 19 und sicherlich ein feiner Fußballer, aber Bäume hat er auch noch keine ausgerissen und spielt dennoch schon in einer finziellen Liga weit über der Eintracht!!!
Schätze mal der würde sich nicht einmal mit dem Gedanken befassen für uns die Fußballschuhe zu schnüren!
#
Wuschelblubb schrieb:
Totaler Käse der Artikel.

Schlaudraff bleibt in München und bekommt keine Freigabe für Dortmund und auch keine für zu seinem Ziehvater nach Hannover, aber bei uns gibts ne Freigabe und plötzlich will er wechseln? Aha.  

Aber es ist gut, wenn man sich wirklich nach nem weiteren Spieler für die rechte Seite umschaut, denn Mahdavikia alleine...    

Was versteift ihr Euch alle auf Schlaudraff, das war eine mutmaßung der Bildzeitung und keine Aussage irgend eines Eintracht-Offiziellen das man in Verhandlungen mit Schlaudraff stünde!
#
...wenn man wirklich mit den Bayern über einen Spieler verhandelt, ist es Lukas Podolski - zu der Ablöse kommt noch Nikolov hinzu, der dann man dem potenziellen Nachfolger von Podolski - Pandev (Mazedoniens Fussballer der letzten beiden Jahre /Lazio Rom) - zu den Bayern wechseln wird, als Vorgriff zur Nummer 2 hinter Rensing...

Die 4 Mio für Fenin sind erst der Anfang.

Podolski hinter den Spitzen - Fenin und Ama.

Viele GRÜSSEEEE
#
ich tippe mal - jenseits des Wünschenswerten (!) - , quasi als Versuch die Gedanken unserer Vorstandsleute zu "lesen":

Thurk geht, Taka bleibt, keiner kommt.
#
Jep, wenn Pandev kommt, wird Wurst Ulli Schlaudraff ziehen lassen. Auch, wenn es vorerst nur ein Leihgeschäft wäre. Denn nächste Saison wollen die Bauern ja weiter einkaufen und wenn man schon einen Sturm mit Klose, Toni, Pandev und Poldi hat, wozu noch einen Schlaudraff, der im Mittelfeld auch hinter Ribery, Schweini, Altintop und Kroos auch keine Chance auf einen der zwei Außenplätze hat.

Aber ich finde den Artikel interessant. Einerseits wird über Stürmerabgänge gesprochen, andererseits wird kein Stürmer gehandelt, sondern LV und MF Mann.

Wenn wir uns wirklich auf diesen 2 Positionen verstärken, hoffe ich auf Aogo und Schlaudraff!

Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Chris - Fink
Fenin - Meier - Schlaudraff
Ama

Damit kann man ganz entspannt auf die Rückrunde blicken!
#
Thurk geht, Taka geht Larsen kommt!
#
AllaisBack schrieb:
Was versteift ihr Euch alle auf Schlaudraff, das war eine mutmaßung der Bildzeitung und keine Aussage irgend eines Eintracht-Offiziellen das man in Verhandlungen mit Schlaudraff stünde!

Wer die Transferpolitik von HB verfolgt, wird feststellen, dass einmal gehandelte Spieler nicht in Vergessenheit geraten (Taka, Fenin). Das die Eintracht 2006 starkes interesse an Schlaudraff hatte, steht fest. Da liegt es nahe, dass dies immer noch so ist. Trotzdem ist es wohl nur eine Vermutung der Blöd, keine Frage. Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass Bayern scheinbar auf Stürmersuche ist (Pandev). Durch die anstehende EM können sowohl Schlaudraff als auch Podolski ins Grübeln kommen, müssen beiden doch spielen um bei der EM zur Nationalelf zu gehören. Ich glaube durchaus, dass wir da ein interessanter Verein sind im Augenblick.
#
Ich glaube auch dass unsere Chancen gut stehen den schlaudraff zu holen.
1. Er fühlt sich unwohl
2. U. Höneß will sich einen Neun Stürmer holen ( im Gespräch Pandev )
3. Schlaudraff war nicht abgeneigt zur Eintracht zu wechseln

Wenn er nicht kommt geht die welt auch nicht unter aber ich würde mich freuen wenn er kommt.

En neuen linksverteidiger würde ich begrüßen auch wenn spycher bleibt.
#
DeWalli schrieb:
Ich mag Spycher und finde er ist einer der besten LVs wenn wir mal die Top Teams weglassen der Buli. Er hat seine Seite hinten immer Dicht und nach vorne finde ich ihn auch nicht so schlecht wie ihn viele wieder reden, das liegt aber auch daran das einfach viele auf den Zug aufspringen wie so oft anstatt sich mal eine unabhängige Meinung zu bilden. Klar ist er kein Lahm nach vorne und auch kein Ochs von der schnelligkeit , aber er hat viele Ballkontakte und bemüht sich nach vorne. Wenn man Albert Streit oft vor sich hatte dann ist es kein Wunder wenn man nicht so viel nach vorne macht und lieber hinten bleibt. Er ist eine super Persönlichkeit und ich hoffe er bleibt noch in Frankfurt.

Ganz Unrecht hast du mit deiner Aussage sicher nicht. Der Wuschu macht seine Sache ganz gut. Nur brauchen wir aufjedenfall eine Alternative zu ihm. Und die Alternative sollte dann offensiv ausgerichtet sein (siehe Boka oder Ochs).Wobei Boka dann ja sogar noch offensiver als Ochs ist, da er auch gerne mal in die Mitte zieht. Defensiv ist Wuschu sicher nicht so einfach zu ersetzen. Nur entspricht er beim augenblicklichen Stand nicht mehr dem Anforderungsprofil eines modernen Außenverteidigers. Das ist auch der Grund, warum Magnin den Vorzug in der Nationalmannschaft erhält, auch wenn er defensiv vielleicht sogar schwächer als Wuschu ist.

Wuschu ist einfach unser "Mister Zuverlässig", ohne Ausrutscher nach oben oder unten. Unser stabilster Spieler wie ich finde! Das macht ihn zwar wertvoll, aber lässt ihn auch schnell in Vergessenheit geraten.
#
Eventuell gibt´s ja auch einen Doppelpack aus München ....

Schlaudraff UND Ottl!   Denn WO soll denn DER auch noch spielen im Bayern System?

DAMIT könnte ich auch gut leben und wenn mich nciht alles täuscht ist doch Ottl die Ultimative Allzweckwaffe, der hat bei den Bayern schon alles gespielt ausser im Tor glaube ich! ,-)
#
Easthome-Adler schrieb:
Eventuell gibt´s ja auch einen Doppelpack aus München ....

Schlaudraff UND Ottl!   Denn WO soll denn DER auch noch spielen im Bayern System?

DAMIT könnte ich auch gut leben und wenn mich nciht alles täuscht ist doch Ottl die Ultimative Allzweckwaffe, der hat bei den Bayern schon alles gespielt ausser im Tor glaube ich! ,-)

Hehe. Naja, egal welche Spieler kommen, es werden keine Durschnittskicker sein, denn damit wollen und können wir uns nicht mehr zufriedengeben. Wie schnell sowas doch gehen kann?!?!
#
Easthome-Adler schrieb:

Glaube ich nicht. Wo hat denn Ottl außer im defensiven Mittelfeld gespielt??? Und da sind wir ausreichend besetzt! Ottl ist eh überbewertet und gehaltstechnisch jetzt schon versaut.
#
Waren BEIDE schon bei uns im Gespräch und würden glaube ich sehr gut in das Anforderungsprofil passen!    
#
Ottl war nach Aussage von HB im Doppelpass schon im Sommer für uns nicht zu realisieren. Ich glaube, dass dann eine Verpflichtung von Schlaudraff noch unrealistischer ist. Man sollte nach der Verpflichtung von Fenin den Realismus nicht verlieren. Fenin kommt aus der tschechischen Liga, die Ablöse war zwar relativ hoch, sein Gehalt liegt jedoch im Rahmen unseres Gehaltsgefüges (was man hört zw. 1 - 1,2 Mil.). Ich glaube nicht, dass z.B Schlaudraff von den Bayern zu uns kommt, da er mit Sicherheit Gehaltskürzungen in Kauf nehmen müsste. Da sind (leider) Vereine wie Hannover (zumal mit Ex-Trainer Hecking) immernoch in einer besseren Verhandlungslage.
Gruß bastardoninho
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:

Naja Crow, also es stand in mehreren Zeitungen, das Özil erst einen sehr gut dotierten Vertrag (man spricht bei optimalen Verlauf von 1,3-1,5 Millionen Euro im Jahr!!!!!) mit Schalkes Müller per Handschlag eingewilligt hätte, der sogar ab sofort und Rückwirkend ab Juli 2007 gelten sollte, nun aber seine Unterschrift unter diesen Vertrag verweigert, weil er inzwischenzeit Aussicht auf ein "besseres" Angebot hätte?
Ich meine der Junge ist 19 und sicherlich ein feiner Fußballer, aber Bäume hat er auch noch keine ausgerissen und spielt dennoch schon in einer finziellen Liga weit über der Eintracht!!!
Schätze mal der würde sich nicht einmal mit dem Gedanken befassen für uns die Fußballschuhe zu schnüren!

Nur dass er eben sich ständig beschwert hat, dass er mehr spielen möchte.
Was ist, wenn das der Grund für seinen Rückzieher ist und nicht das Schielen auf einen besser dotierten Vertrag?
Außerdem sehe ich nicht, wieso er in einer finanziellen Liga weit über der Eintracht spielt.
Fenin wird sicherlich auch mehr als eine Million per ano bekommen und so viele Bäume hat er ebenfalls nicht ausgerissen.
Für beide gilt: Feine Fussballer mit einer goldenen Zukunft, wenn die Entwicklung nicht gestoppt wird.
Und falls er aufgrund der fehlenden Spielzeit auf Schalke nicht verlängert spricht das wohl ebenfalls sehr für ihn.
Sollte er es des Geldes wegen tun nehme ich den Vergleich mit Fenin direkt zurück.

Teilen