>

2 Neue und sonst noch was

#
Servus ,

meiner Meinung nach wird Taka bleiben, Thurk wird wohl zu Rudi Bommer gehen.
Falls Taka doch gehen sollte wäre für mich Larsen der pefekte Ersatz, der ist heiß und wird mit Sicherheit richtig Gas geben.

Für das MF wäre dann wohl möglicherweise Munteanu und  da Silva die Kanidaten.
Oder weiß jemand was jetzt mit Bajramovic is ?? Wäre mein Wunschspieler, Scheiße 04 sammelt ja leidenschaftlich gern Mf-Spieler   !!!

Als LV wäre Aogo einer der Top Kanidaten, oder auch Boka.
Wobei Boka wird bestimmt etwas Geld verlangen , außerdem spielt der Afrika Cup und wird bestimmt erst Februar /März  lohnenswert.

Weiß jemand was mit Asamoah , Berkant Göktan und  Daniel Jensen.

MFG
#
Jensen ist utopisch, der hat sich in Bremen nen Stammplatz erkämpft, wird dort zu verbesserten Konditionen bleiben oder ins Ausland wechseln.
Asamoah könnte weiterhin für nächste Saison theoretisch möglich sein, da sein Vertrag immer noch nicht verlängert ist. Aber brauchen wir einen weiteren Außenstürmer?
Göktan verstärkt uns mit Sicherheit nicht.
#
LV:
Die Verpflichtung des "kleinen" Kadlec würde ich mir wünschen. Kadlec ist ein richtiger guter LV, der aber auch wie zuletzt stark auf der IV-Position spielen kann.. was ja auch interesannt für uns sein könnte, falls wirklich was am sofortigen weggang von sotos ist - im sommer ist er ja eh weg.
Kadlec ist bei mehreren Bundesligisten im Gespräch zB Wolfsburg, zumal sein Vertrag im Sommer ausläuft. Wenn man also jetzt "etwas" Geld in die Hand nimmt, dann wäre eine Verpflichtung denke ich machbar... auch in Prag kassieren sie jetzt lieber noch Ablöse, als dann im Sommer leer auszugehen.
Was die Eingewöhnung angeht, so ist er ja in Deutschland (Kaiserslautern) aufgewachsen und spricht gut deutsch und mit Fenin ja jetzt auch eine Bekannten bei uns...    

Mittelfeld:
..womit wir beim nächsten gewünschten Neuzugang wären. Durch den Transfer von Fenin hab ich mich mal mehr mit der Tschechischen Liga befaßt und hab festgestellt, dass ein richtig starker Flügelspieler ebenfalls im Sommer zu haben ist. Es ist der Slowake Dusan Svento von Slavia Prag, ein Spieler zwar für die linke Außenbahn, aber von wo die Torvorlagen reinfliegen, das ist ja egal *g* Ich weiß nicht, wer sich an die beiden Länderspiele unserer nationalen Adlerträger gegen die Slowaken in Erinnerung hat, aber er hat mächtig Betrieb gemacht. Auch er ist wie gesagt im Sommer ablösefrei zu haben und auch bei diesem Prager Verein hätte man sicher nichts gegen eine angemessene Ablösesumme jetzt als überhaupt nix im Sommer.

Wieviel man jetzt auch die Tische in Prag packen müßte, dass kann ich natürlich nicht genau sagen und Quellen wie Transfermarkt.de sind ja auch nicht so ganz zuverlässig. Dort beläuft sich der MW für Kadlec bei 2,0 und der von Svento bei 3,5.. was natürlich jetzt deutlich niedriger liegen dürfte, weil eben die Verträge der Spieler im Sommer auslaufen
#
Mein Favorit für LV-Position ist Paul Scharner von Wigan aus England. Eigentlich gelernter DM spielt aber seit 10 Wochen LV. Und das sehr gut. Er ist aktuell Nationalspieler von Österreich.

Das Problem: Mit 3 Millionen Euro Ablöse viel zu teuer für einen Spieler aus einem Verein der gegen den Abstieg kämpft.

Ich würde auch für die Verpflichtung von Schlaudraff tendieren. Meiner Meinung nach ein klasse OM.

Das Problem: Ist etwa 1,80 gross und beschimpft gern auf Jahreshauptversammlungen die eigenen Fans.
#
Taka19 schrieb:

Das Problem: Ist etwa 1,80 gross und beschimpft gern auf Jahreshauptversammlungen die eigenen Fans.

Was ne Umschreibung...
#
Last doch den Schlaudraff da wo er ist...
Er war so schlau unbedingt von Alemannia direkt zu den Bayern zu gehen + nett zu uns, dann soll er bei denen auch auf der Bank versauern.
Ober sonst wohin gehen....
Ich will ihn net, da sind mir der Thurk + der Taka tausend mal lieber.
#
womeninblack schrieb:
Er war so schlau unbedingt von Alemannia direkt zu den Bayern zu gehen + nett zu uns, dann soll er bei denen auch auf der Bank versauern.

Bin auch dafür,alle aber net der Schlaudraff.Taka gehn lassen und Thurk,der ist Eintracht durch und durch behalten.
mfg
Container-Willi.

Vielleicht klappt es morgen in der Ballsporthalle mit einem Munteano von Golfsburg.
#
So, für mich steht fest, dass der Sot und Thurk bleiben!!!

Taka wird wechseln!

So einfach isses....  

Warte viel mehr auf die Verstärkung! Bin mal gespannt wer es ist?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Taka wird wechseln!

So einfach isses....  

Des wird der Munteanu und wenn ein guter Verein,der Sotos in den Kram passt,ist der auch weg.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Taka wird wechseln!

So einfach isses....  

Des wird der Munteanu und wenn ein guter Verein,der Sotos in den Kram passt,ist der auch weg.
mfg
Container-Willi.

Der Container-Willi hats drauf

Der HB war ja auch in Golfsburg... Da könnte was geschehen sein. Nun kommt der VW Verein zum Hallenturnier. Mal sehen was da so bekannt gegeben wird

Denke das niemand für Soto bieten wird! HB bekräftigte ja auch, das es keine Anfrage gabe! Denke es ist alles Taktik von Sotos Manager!

Thurk will auch niemanden haben. Der wechselt höchstens in Liga 2!
#
womeninblack schrieb:

Da stimmt aber die Reihenfolge nicht! Die Eintracht wollte Ihn haben als Allemania aufgestiegen ist. Da hat er sich dann aber für Aachen entschieden, weil er dort auf mehr Einsätze hoffte. Als die Bayern dann kamen, war die Eintracht schon lange nicht mehr im Gespräch.
#
...ich bin sehr gespannt. Ich habe mir heute das erste Training der Rückrunde angetan und fand vieles bestätigt, was hier geschrieben ist.

Martin Fenin - wirkte auf mich nervös, sich irgendwie schämend des Interesses ihm gegenüber, allerdings sehr symphatisch.

FF und HB wirkten auf mich genau so, wie es hier schon beschrieben wurde; extrem angespannt.

GENAU aus diesem Grund glaube ich, dass wir sehr schnell erfahren werden, wer noch wechselt und wohin. Ich denke, dass die nächsten Tage die Entscheidungen fallen werden.

Persönlich bin ich von zwei Krachern überzeugt was die Zugänge betrifft. Schlaudraff, Munteanu, da Silva, Larsen (hoffentlich nicht Balitsch oder Makiadi). Allerdings habe ich die Vermutung, dass HB ein noch größerer Coup gelingt.

Man bedenke, sollte Taka wirklich wechseln, ist alleine aus dessen Ablöse und derer von Albert Streit Fenin finanziert und noch kein Cent ausgegeben plus ein Gehalt gespart.

Ich tippte auf den Versuch und bleibe dabei, Lukas Podolski aus München los zu reissen - ernsthaft!

Er spielt in Frankfurt hinter den Spitzen Fenin - Ama; hat Spielgarantie bis zur EM - und kann bei nicht erreichen eines UEFA-Cup Platzes die Eintracht für die selbe Ablöse verlassen!

...vielleicht werden es auch doch "nur" Schlaudraff und Munteanu!

Larsen kommt nur, wenn Thurk und Taka gehen - was ich auch vermute.

Tschö
#
chrispuck schrieb:
...ich bin sehr gespannt. Ich habe mir heute das erste Training der Rückrunde angetan und fand vieles bestätigt, was hier geschrieben ist.

Martin Fenin - wirkte auf mich nervös, sich irgendwie schämend des Interesses ihm gegenüber, allerdings sehr symphatisch.

FF und HB wirkten auf mich genau so, wie es hier schon beschrieben wurde; extrem angespannt.

GENAU aus diesem Grund glaube ich, dass wir sehr schnell erfahren werden, wer noch wechselt und wohin. Ich denke, dass die nächsten Tage die Entscheidungen fallen werden.

Persönlich bin ich von zwei Krachern überzeugt was die Zugänge betrifft. Schlaudraff, Munteanu, da Silva, Larsen (hoffentlich nicht Balitsch oder Makiadi). Allerdings habe ich die Vermutung, dass HB ein noch größerer Coup gelingt.

Man bedenke, sollte Taka wirklich wechseln, ist alleine aus dessen Ablöse und derer von Albert Streit Fenin finanziert und noch kein Cent ausgegeben plus ein Gehalt gespart.

Ich tippte auf den Versuch und bleibe dabei, Lukas Podolski aus München los zu reissen - ernsthaft!

Er spielt in Frankfurt hinter den Spitzen Fenin - Ama; hat Spielgarantie bis zur EM - und kann bei nicht erreichen eines UEFA-Cup Platzes die Eintracht für die selbe Ablöse verlassen!

Tschö

Hallo Cp........denke mal du hast recht........aber Podolkski????? das denke ich mal weniger, unser HB wird bald die Karten auf den Tisch legen.....
#
HeidenroderEagle schrieb:
chrispuck schrieb:

Tschö

Hallo Cp........denke mal du hast recht........aber Podolkski????? das denke ich mal weniger, unser HB wird bald die Karten auf den Tisch legen.....

....Danke, aber Podolski - vielleicht ist es mehr Wunsch als realistischer Gedanke! Trotzdem habe ich das Gefühl, dass bei den mind. zwei Zugängen ein Kracher sein wird, mit dem noch keiner rechnet. Podolski würde passen!
#
Ich würde mir eigentlich nur einen Zugang im Winter für das LM wünschen. Sportlich gesehen wäre Munteanu ein sehr guter Transfer; finanziell schätze ich einen Transfer als nahezu unmöglich ein. Es wäre schön, wenn mir jemand etwas kronkreteres bezüglich seines Gehaltes in Wolfsburg sagen könnte, aber es wird mit Sicherheit nicht gerade wenig sein (wenn ich mir die Geldpolitik Wolfsburgs angucke). Hinzu kommt ein sehr langer Vertrag (bis 2011), der wohl einiges an Ablösesumme bedeuten kann.

Alle anderen Baustellen sehe ich erst für den Sommer (IV, LV).
Das rechte Mittelfeld hingegen sehe ich mit Chris und Preuß gut besetzt. Auch Mahdavikia schreibe ich nicht ab. Man sollte dem Mann eine Chance geben, wenn er in der Winterpause seine erste "richtige" Vorbereitung absolviert. Auch Heller ist dort gut einsetzbar und verdient Berücksichtigung. Aus der U19  schnuppert Titsch-Rivero am Profikader.

Im Sturm rechne ich mit höhstens einem Abgang. Zuallererst erscheint mit der Wirbel um Takahara durch die Medien künstlich aufgebauscht zu sein - mal abwarten, was die Gespräche mit dem Verein ergeben. Der Wechsel Thurks kam nie über den Status eines losen Gerüchtes hinaus. Am liebsten wäre mir, man würde beide halten. Und mit Galm, Hess und Tsoumou haben wir frische Stürmer, die ich lieber auf der Wechselbank sehe, als dafür überbezahlte Larsens, u.ä.
#
Auch wenn ich mich wiederhole...

auf der linken Außenbahn sollte man unbedingt mal Ljubicic und/oder Toska spielen lassen. Klar die sind noch jung aber der wurf ins kalte Wasser sollte genau jetzt erfolgen. Zudem kann Köhler dort agieren, auch wenn er sich noch nicht wirklich als "Flankengott" dargestellt hat (hatte evtl. bisher auch zuwenig chancen dafür).

Auf der rechten Außenbahn haben wir ja nur Mehdi (der bisher nicht wirklich überzeugt hat) und als umgebaute Außenspieler Thurk (smile:, Heller (verletzt) und Fenin (was ich allerdings als verschwendung ansehen würde, der junge gehört in den Sturm als MF oder hängende Spitze). Und jeder dürfte ja wissen dass das rechte Mittelfeld die alte Position von AS war... und genau dort benötigen wir auch Ersatz.

Und ich wurde inzwischen von der "Wir brauchen einen neuen LV neben Spycher Fraktion" so weich gekocht das ich das auch glaube... zumindestens bisschen mehr Konkurrenzkampf auf der Position  ,-).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Und mit Galm, Hess und Tsoumou haben wir frische Stürmer, die ich lieber auf der Wechselbank sehe, als dafür überbezahlte Larsens, u.ä.

Dem stimm ich, als Freund der "jungen Wilden", natürlich voll und ganz zu...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole...

auf der linken Außenbahn sollte man unbedingt mal Ljubicic und/oder Toska spielen lassen. Klar die sind noch jung aber der wurf ins kalte Wasser sollte genau jetzt erfolgen. Zudem kann Köhler dort agieren, auch wenn er sich noch nicht wirklich als "Flankengott" dargestellt hat (hatte evtl. bisher auch zuwenig chancen dafür).

Auf der rechten Außenbahn haben wir ja nur Mehdi (der bisher nicht wirklich überzeugt hat) und als umgebaute Außenspieler Thurk (smile:, Heller (verletzt) und Fenin (was ich allerdings als verschwendung ansehen würde, der junge gehört in den Sturm als MF oder hängende Spitze). Und jeder dürfte ja wissen dass das rechte Mittelfeld die alte Position von AS war... und genau dort benötigen wir auch Ersatz.

Und ich wurde inzwischen von der "Wir brauchen einen neuen LV neben Spycher Fraktion" so weich gekocht das ich das auch glaube... zumindestens bisschen mehr Konkurrenzkampf auf der Position  ,-).

sehe ich ähnlich. toski und ljubicic sollten mal die linke seite beackern. auf der rechten seite würde ich mehdi einsetzen. ich denke der wird sich noch steigern. sollten irgendwelche stürmer meinen uns verlassen zu müssen, brauchen wir auch da keinen ersatz. wir haben jetzt erst einen stürmer verpflichtet und genau das sollte er auch spielen und nix anderes. außerdem teile ich die meinung die bank mit galm, hess oder tsoumou zu bestücken (siehe kezman-thread), sollte doch mal not am mann sein. da chaftar wohl verspielt hat und spychers verbleib auch noch in den sternen steht, ist wohl die LV-position die baustelle nummer 1. weiterhin brauchen wir einen echten spielmacher. weissenberger wird ebenfalls spätestens im sommer abgeschoben und weiter aufs ewige-talent meier zu hoffen ist meiner meinung nach zu gewagt.
#
Klar, Meier das ewige Talent soll ersetzt werden und Mehdi auf der rechten Seite spielen!   Mach dir mal Gedanken wer bisher was für die Eintracht geleistet hat und wieviel Potential noch in ihm steckt!
#
yeboah1981 schrieb:
Meier das ewige Talent soll ersetzt werden und Mehdi auf der rechten Seite spielen!   Mach dir mal Gedanken wer bisher was für die Eintracht geleistet hat und wieviel Potential noch in ihm steckt!

Klar hat Alex bisher einiges für die SGE geleistet... er hat au schon sehr gute Spiele gemacht... allerdings war die Leistung zuletzt (aus meiner sicht) nicht wirklich überzeugend.

Momentan ist er verletzt und ich wünsch ihm alles gute bei der genesung aber falls er noch versteckte reserven hat, dann sollte er sie schnellstens abrufen.

Ohne das es abwertend sein soll... viele rufen hier nach Neuverpflichtungen die von internationalen Format sind... und zu dem "internationalen Format" gehört Alex momentan, meiner meinung nach, nicht wirklich zu.

Teilen