Evtl. Fenin in den Sturm und Köhler für Inamoto links wenn wieder fit. Obwohl ich Inamoto gerne nochmal sehen will. Könnte man sehen ob man ihn doch noch behalten sollte. Deswegen mehr Einsatzzeiten.
Chris gefällt mir im DM besser, Bellaid war zuletzt auch ganz stabil. Caio und Meier zusammen war bisher immer besser als Meier allein. Zudem könnte Meier so weiter vorn spielen, hängende Spitze liegt ihm ohnehin besser.
Freienfelser schrieb: Pröll Ochs-Russ-Bellaid-Spycher Chris Steinhöfer-Inamoto-Korkmaz Liberopoulos-Fenin
Tip: 1:1
??? Wieso Meier raus und Korkmaz rein? Und Fink hat nun gg. Gladbach auch gut gespielt. Oder hast du ne Kristallkugel vor dir und weißt schon die Verletzten der kommenden Woche? :neutral-face
So sehr ich mir einen Punkt wünsche, gegen Stuttgart in dieser Form wird das das schwierigste Spiel der Saison ... Keine Veränderungen in der Mannschaft im Vergleich zum Spiel gegen BMG. Demnach könnten wir mit genug Willenskraft min. 1 Punkt holen !
So wirds kommen. Deinen Tipp übernehme ich auch komplett, nur das wir mit dem 3:1 verlieren werden.
Ich würde sagen wir schmuggeln Gomez ein DFB Trikot an den Körper und schon gewinnen wir 1:0
Aber denke auch, dass es nichts zu holen gibt. Stuttgard hat derzeit eine richtig gute Form und Gomez trifft wie er will. Aber immerhin spielt Hitze nicht, wenigstens eine kleine Schwächung :/
Wenn sich keiner aus der Startelf von gestern verletzt, wird wieder so gespielt wie gestern. Es sei denn, FF kalkuliert eine Niederlage eh ein und bringt Bellaid für Inamoto, also Chris wieder auf die 6.
Caio je nach Spielverlauf auf jeden Fall einwechseln. Wenn wir aus Stuttgart mindestens einen Punkt holen, dann sollte Funkel in den nächsten Spielen auf jeden Fall dem einen oder anderen Spieler mehr Spielpraxis gönnen (Caio, Petkovic, Ljubicic, Ama, Krük, Bajramovic)
Tipp will ich nicht abgeben, beide Teams können ohne wirklichen Druck in das Spiel gehen, deswegen wird es ein gutes Spiel werden, denke ich.
Ich hoffe das Stuttgart denkt die holen eh nix gegen Gegner die über ihnen stehen.
Wir haben durchaus eine Chance dort erfolgreich zu sein.....
Mein Tipp: Ein knapper 2:1 Sieg.
Tore:
1:0 Chris (15. Min.)
2:0 Steinhöfer (38. Min.)
2:1 Cacau (77. Min.)
Aufstellung:
-------------------Pröll----------------------
Ochs-----Russ---------Chris-----Spycher
------------------Fink------------------------
Steini------Meier------Inamoto------Fenin
--------------------Libero-------------------
Evtl. Fenin in den Sturm und Köhler für Inamoto links wenn wieder fit.
Obwohl ich Inamoto gerne nochmal sehen will. Könnte man sehen ob man ihn doch noch behalten sollte. Deswegen mehr Einsatzzeiten.
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio
Meier
Libero - Fenin
Chris gefällt mir im DM besser, Bellaid war zuletzt auch ganz stabil.
Caio und Meier zusammen war bisher immer besser als Meier allein. Zudem könnte Meier so weiter vorn spielen, hängende Spitze liegt ihm ohnehin besser.
Vermutlich:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Fenin
Libero
Motto: Never change a winning Team.
Tip: Erster Sieg gegen einen "Großen", 3:1.
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Chris
Steinhöfer-Inamoto-Korkmaz
Liberopoulos-Fenin
Tip: 1:1
???
Wieso Meier raus und Korkmaz rein?
Und Fink hat nun gg. Gladbach auch gut gespielt. Oder hast du ne Kristallkugel vor dir und weißt schon die Verletzten der kommenden Woche? :neutral-face
So wirds kommen. Deinen Tipp übernehme ich auch komplett, nur das wir mit dem 3:1 verlieren werden.
-------------Pröll
Ochs---Russ--Chris---Spycher
--------Fink----Inamoto
Steinhöfer--Meyer--Fenin
-----------Libero
4:0 für Stuttgart (2x Gomes, Cacau, Khedira)
Keine Veränderungen in der Mannschaft im Vergleich zum Spiel gegen BMG.
Demnach könnten wir mit genug Willenskraft min. 1 Punkt holen !
Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Russ - Spycher
Jung - Fink - Inamoto - Petkovic
Kweuke
Geh doch ins Gebabbel du lappen...
Nein, ich glaube ganz so hoch werden wir nicht gewinnen.
Doch, Meier wird die im Alleingang abschiessen... wer den sonst ?
*denn
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Caio
Meier - Fenin
Libero
0:3 Niederlage
Ich würde sagen wir schmuggeln Gomez ein DFB Trikot an den Körper und schon gewinnen wir 1:0
Aber denke auch, dass es nichts zu holen gibt. Stuttgard hat derzeit eine richtig gute Form und Gomez trifft wie er will. Aber immerhin spielt Hitze nicht, wenigstens eine kleine Schwächung :/
So und nicht anders. Sagt der, der vehement und lautstark ein 4:1 gegen Gladbach vorhergesagt hat.
Tipp: 4:1 für den VfB - da ernten wir nichts!
-------------------Pröll-------------------
Ochs------Russ-----Chris-----Spycher
-----------------Inamoto----------------
-------------------Fink-------------------
-----------Steini--------Meier-----------
-------------------Caio------------------
--------------Libo------------------------
So wirds wahrscheinlich kommen:
-------------------Pröll------------------
Ochs------Russ-----Chris-----Spycher
-------------Ina---Fink-----------------
Steini------------Meier-----------Fenin
-------------------Libo------------------
Caio je nach Spielverlauf auf jeden Fall einwechseln.
Wenn wir aus Stuttgart mindestens einen Punkt holen, dann sollte Funkel in den nächsten Spielen auf jeden Fall dem einen oder anderen Spieler mehr Spielpraxis gönnen (Caio, Petkovic, Ljubicic, Ama, Krük, Bajramovic)
Tipp will ich nicht abgeben, beide Teams können ohne wirklichen Druck in das Spiel gehen, deswegen wird es ein gutes Spiel werden, denke ich.