>

Auswärtssieg- Tipp und Aufstellung gegen Stuttgart

#
----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-------Fink--Ina--------
Steinhöfer--Meier--Fenin
--------Libero-----------

Tipp: 3:0 VFB
Klare Niderlage ohne "Aufbäumen".
#
AdlertraegerSGE schrieb:
----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-------Fink--Ina--------
Steinhöfer--Meier--Fenin
--------Libero-----------

Tipp: 3:0 VFB
Klare Niderlage ohne "Aufbäumen".


Ne Niderlage ohne Aufbäumen....was auch sonst :neutral-face
Das wir verlieren kann ich mir durchaus vorstellen. Aber wenn schon ne Niederlage dann hoffe ich doch, dass wir uns wenigstens aufbäumen.
#
tont85 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-------Fink--Ina--------
Steinhöfer--Meier--Fenin
--------Libero-----------

Tipp: 3:0 VFB
Klare Niderlage ohne "Aufbäumen".


Ne Niderlage ohne Aufbäumen....was auch sonst :neutral-face
Das wir verlieren kann ich mir durchaus vorstellen. Aber wenn schon ne Niederlage dann hoffe ich doch, dass wir uns wenigstens aufbäumen.


Wenn hier nach meinen Hoffnungen gefragt worden wäre, so hätte ich mit Sicherheit etwas anderes verfasst, sowohl beim Ergebnis als auch bei der Aufstellung.

Leider haben wir bei vergleichbaren Spielen in dieser Spielzeit nur allzu oft auf ziemlich erbärmliche Art und Weise versagt.
Von daher kann ich mich zu einem optimistischeren Tipp nicht durchringen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
----------Pröll------------
Ochs-Russ-Chris-Spycher
-------Fink--Ina--------
Steinhöfer--Meier--Fenin
--------Libero-----------

Tipp: 3:0 VFB
Klare Niderlage ohne "Aufbäumen".


also ne 3:0 Niederlage glaub ich nicht,wenn dann schießen wir schon ein Tor
aber eine 2:1 Niederlage ist mein Tipp.
Wenn wir einen sehr guten tag erwischen dann schaffen wir mit viel Glück ein Unentschieden
#
sCarecrow schrieb:
Schneidinho schrieb:

Die Aufstellung habe ich auch schon lange im Kopf, zu gerne würde ich das wirklich über ein paar Spiele sehen. Mir fehlt zwar der Glaube daran, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass diese 4er Reihe im MF sich richtig gut ergänzt, speziell Caio und Meier.

Zum Thema Spycher: Hut ab vor seinem Comeback, tolle Leistung! So darf er gerne weitermachen!


Sehe ich ganz genau so!


Ich bin mir sicher, wir haben ein Bomben-Mittelfeld!
Wir bekommen es leider nie zu sehen! Stärken und Schwächen würden einfach genial ergänzen.

FF wird sich da an MrBroccia`s Aufstellung halten.
#
1:2[/size]

Never change a winning Team.

0:1 Meier
0:2 Meier
1:2 Gomez
#
Pröll
. Ochs Russ Chris Spycher
. Fink .Inamoto
.Steinhöfer .Meier .Caio
. Fenin..(Libe)


Zwar mit doppelsechs und nur einer nominellen Spitze, dafür wären wir aber vllt. weniger ausrechenbar. Da ich weder bei Steinhöfer noch bei Caio ihre Stärken im Zweikampf sehe, würde ich mit Fink und Ina abdecken.
#
Hallo Ihr Hessen,

freut Ihr Euch auch schon auf Samstag? Allzu optimistisch seid Ihr ja nicht. Aber wenn man es realistisch sieht, dürftet Ihr eigentlich auch keine Chance haben. Wir sind gut drauf und wollen noch etwas erreichen. Für Euch ist die Saison im großen und ganzen ja schon gelaufen.

Ich denke, wir werden 3:0 gewinnen. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Alle fit (bis auf Bastürk) und lediglich Hitzlsperger gesperrt. Es gibt im Prinzip keine Ausreden.

Hoffen wir, dass es ein schönes Spiel wird und dass wir einige schöne Tore sehen. Und anschließend heben wir dann noch einen aufm Wasen (=Frühlingsfest).

Gruß ausm Schwabenland
xox
#
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
    Fink Inamoto Steinhöfer
         Meier Korki
              Lipo


Wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor kassieren ist ein unendschieden drin.
Fällt ein Tor gehen wir 3:0 unter ohne Gegenwehr. Der VFB ist atm leider in zu guter Verfassung.
#
xox schrieb:
Hallo Ihr Hessen,

freut Ihr Euch auch schon auf Samstag? Allzu optimistisch seid Ihr ja nicht. Aber wenn man es realistisch sieht, dürftet Ihr eigentlich auch keine Chance haben. Wir sind gut drauf und wollen noch etwas erreichen. Für Euch ist die Saison im großen und ganzen ja schon gelaufen.

Ich denke, wir werden 3:0 gewinnen. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Alle fit (bis auf Bastürk) und lediglich Hitzlsperger gesperrt. Es gibt im Prinzip keine Ausreden.

Hoffen wir, dass es ein schönes Spiel wird und dass wir einige schöne Tore sehen. Und anschließend heben wir dann noch einen aufm Wasen (=Frühlingsfest).

Gruß ausm Schwabenland
xox


Grüße ins Ländle

Theoretisch muss ich dir recht geben, aber ich erinnere mich gerne an 2 Spiele gegen euch:

2006/2007 - 1:1
Super Maio macht das 1:0 und Alexander der Große gleicht kurz vor Schluss mit einem schönen Abstauber aus. Damals wart ihr auch überlegen und wir konnten trotzdem einen Punkt entführen.

oder noch besser:

2005/2006 - 0:2

Ama und Meier führen uns zum Auswärtssieg gegen bessere VfBler. Und im Kontext gesehen, Stuttgart war Siebter mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze. Nach der Niederlage am 31. Spieltag und den restlichen Spielen (nur 3 Punkte) wurde es nur ein enthäuschender 9. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Leverkusten, welche damit in den UEFA Cup einzogen....

Also wer weiß wie es kommt
#
Aufstellung macht der Trainer, Spiel gewinnt die Mannschaft.
Selbstverständlich die, der SGE.  


Programmierer
#
NDA schrieb:
Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
    Fink Inamoto Steinhöfer
         Meier Korki
              Lipo


Wenn wir in der ersten Halbzeit kein Tor kassieren ist ein unendschieden drin.
Fällt ein Tor gehen wir 3:0 unter ohne Gegenwehr. Der VFB ist atm leider in zu guter Verfassung.


Korki, Lipo... ja, nee is klar!
#
honkole schrieb:

2005/2006 - 0:2

Ama und Meier führen uns zum Auswärtssieg gegen bessere VfBler. Und im Kontext gesehen, Stuttgart war Siebter mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze. Nach der Niederlage am 31. Spieltag und den restlichen Spielen (nur 3 Punkte) wurde es nur ein enthäuschender 9. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Leverkusten, welche damit in den UEFA Cup einzogen....



War das nicht das Blitz-und-Donner-Spiel?  
#
SGE_Werner schrieb:
honkole schrieb:

2005/2006 - 0:2

Ama und Meier führen uns zum Auswärtssieg gegen bessere VfBler. Und im Kontext gesehen, Stuttgart war Siebter mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze. Nach der Niederlage am 31. Spieltag und den restlichen Spielen (nur 3 Punkte) wurde es nur ein enthäuschender 9. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Leverkusten, welche damit in den UEFA Cup einzogen....



War das nicht das Blitz-und-Donner-Spiel?    


Jap das war es, erst total tolles Sonnernwetter und dann hat jemand vergessen den Wasserhahn zu zudrehen ^^

Aber interessanterweise spielen recht viele bekannte Gesichter (7!), welche damals im Einsatz waren in der wahrscheinlichen Startelf:

VfB: Hitzelsperger, Cacau, Gomez
Eintracht: Russ, Spycher, Ochs, Meier
#
honkole schrieb:
xox schrieb:
Hallo Ihr Hessen,

freut Ihr Euch auch schon auf Samstag? Allzu optimistisch seid Ihr ja nicht. Aber wenn man es realistisch sieht, dürftet Ihr eigentlich auch keine Chance haben. Wir sind gut drauf und wollen noch etwas erreichen. Für Euch ist die Saison im großen und ganzen ja schon gelaufen.

Ich denke, wir werden 3:0 gewinnen. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Alle fit (bis auf Bastürk) und lediglich Hitzlsperger gesperrt. Es gibt im Prinzip keine Ausreden.

Hoffen wir, dass es ein schönes Spiel wird und dass wir einige schöne Tore sehen. Und anschließend heben wir dann noch einen aufm Wasen (=Frühlingsfest).

Gruß ausm Schwabenland
xox


Grüße ins Ländle

Theoretisch muss ich dir recht geben, aber ich erinnere mich gerne an 2 Spiele gegen euch:

2006/2007 - 1:1
Super Maio macht das 1:0 und Alexander der Große gleicht kurz vor Schluss mit einem schönen Abstauber aus. Damals wart ihr auch überlegen und wir konnten trotzdem einen Punkt entführen.

oder noch besser:

2005/2006 - 0:2

Ama und Meier führen uns zum Auswärtssieg gegen bessere VfBler. Und im Kontext gesehen, Stuttgart war Siebter mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze. Nach der Niederlage am 31. Spieltag und den restlichen Spielen (nur 3 Punkte) wurde es nur ein enthäuschender 9. Platz mit 9 Punkten Rückstand auf Leverkusten, welche damit in den UEFA Cup einzogen....

Also wer weiß wie es kommt


Über letztes Jahr und die Heimspiele davor reden wir lieber nicht.  
#
honkole schrieb:
Aber interessanterweise spielen recht viele bekannte Gesichter (7!), welche damals im Einsatz waren in der wahrscheinlichen Startelf:

VfB: Hitzelsperger, Cacau, Gomez
Eintracht: Russ, Spycher, Ochs, Meier

Der nicht, ist gesperrt.
#
MrBoccia schrieb:
honkole schrieb:
Aber interessanterweise spielen recht viele bekannte Gesichter (7!), welche damals im Einsatz waren in der wahrscheinlichen Startelf:

VfB: Hitzelsperger, Cacau, Gomez
Eintracht: Russ, Spycher, Ochs, Meier

Der nicht, ist gesperrt.


Stimmt, ich meinte auch Herrn Delpierre...
#
Stimmt. Ungerne erinnere ich mich.  
Aber es gibt auch schöne Erinnerungen an Euch.

Wir werden vermutlich so beginnen:

---------------Lehmann
Träsch----Tasci---Delpierre---Magnin
----------Khedira------Lanig
----Hilbert---------------Gebhart
---------Gomez---Cacau

Wenn Ihr nicht nur Beton anrührt und schön mitspielt, sollten wir das Ding schaukeln. Aber ich befürchte eher, dass Ihr sehr defensiv auftreten und geduldig auf Eure Chance warten werdet. Wir brauchen eine frühe Kiste, damit Ihr aufmachen und mitspielen müsst. Ich hoffe und glaube, dass uns das auch gelingen wird.
#
xox schrieb:
Und anschließend heben wir dann noch einen aufm Wasen (=Frühlingsfest).

Gruß ausm Schwabenland
xox


Ich erinnere mich dunkel, dass uns letzte Saison das Betreten des Wasens nach Spielende verboten war - und das sogar von Eurem (auch sonst ziemlich peinlichen) Stadionsprecher triumphierend mitgeteilt und von der Stuttgarter Kurve recht hämisch beklatscht wurde.....

Badische Adler-Grüße aus Frankfurt ins schwäbische Land der Plüsch-Krokos :->
#
xox schrieb:
Stimmt. Ungerne erinnere ich mich.  
Aber es gibt auch schöne Erinnerungen an Euch.

Wir werden vermutlich so beginnen:

---------------Lehmann
Träsch----Tasci---Delpierre---Magnin
----------Khedira------Lanig
----Hilbert---------------Gebhart
---------Gomez---Cacau

Wenn Ihr nicht nur Beton anrührt und schön mitspielt, sollten wir das Ding schaukeln. Aber ich befürchte eher, dass Ihr sehr defensiv auftreten und geduldig auf Eure Chance warten werdet. Wir brauchen eine frühe Kiste, damit Ihr aufmachen und mitspielen müsst. Ich hoffe und glaube, dass uns das auch gelingen wird.  


Ja nu, bei uns wird definitiv Beton angerührt, aber obs das bringt?
Eigentlich gehts beim VfB ja nur ums Gomez-ausschalten und einen reinmogeln.
Das reinmogeln besorgt unser neuer Grieche.
Aber wie Gomez ausschalten?
Klar, zum einen muss ein starker Manndecker her, das wird dann wohl Chris sein.
Zum andern müssen die Zuspiele aus dem Mittelfeld verhindert werden. Und Steini muss wegen Standards rein.

Also leuchtet der Frankfurter Tannenbaum, etwa so:

Pröll
Ochs - Russ - chris - spycher
Steini - Fink - Ina
Fenin - Meier
Liberopolous


Teilen