Mit Steinhöfer und Ümit in der Anfangself wären wir ganz schön Zweikampfschwach auf den Außen. ich würde nur einen von ihnen von Anfanh spielen lassen: Daher würde ich so aufstellen:
team-adler schrieb: Mit Steinhöfer und Ümit in der Anfangself wären wir ganz schön Zweikampfschwach auf den Außen. ich würde nur einen von ihnen von Anfanh spielen lassen: Daher würde ich so aufstellen:
Naja, ganz so daneben hab ich ja (leider) nicht gelegen. Wie immer bei solchen Spielen lassen wir Aufbäumen und Wille vermissen. Eine gute Chance in 90 Minuten ist zu wenig. Du kannst in Stuttgart ohne Zweifel verlieren, aber ich vermisse es, dass sich die Mannschaft mit allen Mitteln gegen die Niederlage wehrt. Dieses Gefühl hatte ich auch heute einfach nicht.
Falls es nachher wirklich so kommt, möchte ich hier als Vorhersager gefeirt werden
Im Elfmeterschießen nach Verlängerung? ,-)
----------------Pröll----------------
Ochs---Bellaid---Russ---Spycher
----------Chris---Inamoto---------
Bajramovic--------------Korkmaz
---------Fenin-----Liberopoulos
Ohne unseren überragenden Spielmacher und Regisseur A. Meier? Das glaubst du doch wohl im Leben nicht, oder?
würde auch so spielen lassen.
Tipp: 0:3
Sieg für die SGE!
Ich finde das Stuttgrat lustig
Daher würde ich so aufstellen:
Pröll
Ochs Russ Chris spycher
.Inamoto Fink
.Steinhöfer Meier .Fenin
.Kweuke
Ist Kweuke schnell?
ähm....Da bin ich nicht ganz deiner Meinung!
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier
Libero - Fenin
Wie immer bei solchen Spielen lassen wir Aufbäumen und Wille vermissen. Eine gute Chance in 90 Minuten ist zu wenig. Du kannst in Stuttgart ohne Zweifel verlieren, aber ich vermisse es, dass sich die Mannschaft mit allen Mitteln gegen die Niederlage wehrt. Dieses Gefühl hatte ich auch heute einfach nicht.
Wenigstens hat die Differenz gestimmt.