>

Gerücht: Johan Fano (Universitario de Deportes)

#
Sieht gans lustig aus die Tore ( @ youtube )  aber mehr auch nicht denke mal ist kein vergleich zur Buli
#
Also nee.
Ein Peruaner der noch nie im Ausland war. So heimat- und familienverbunden wie die dort sind wird der im Ausland doch nie glücklich. Und in Europa gleich dreim mal nicht. Und wenn er ein guter wäre, wären doch schon mal früher irgendwelche Vereine auf ihn aufmerksam geworden, manche deutsche Zweitligaclubs suchen doch auch immer die halb Welt nach Verstärkungen im Sturm ab, aber den hatte noch niemand auf dem Zettel.
Also ich denke der taugt nix. Und einen für die Bank brauchen wir ja nicht so dringend. Dann lieber einen fürs Mittelfeld.
#
el_toro schrieb:
Und einen für die Bank brauchen wir ja nicht so dringend. Dann lieber einen fürs Mittelfeld.

Doch, wir brauchen im Sturm EBEN GANZ GENAU einen für die Bank!
#
yeboah1981 schrieb:
el_toro schrieb:
Und einen für die Bank brauchen wir ja nicht so dringend. Dann lieber einen fürs Mittelfeld.

Doch, wir brauchen im Sturm EBEN GANZ GENAU einen für die Bank!

Wenn dann brauchen wir aber einen Spieler der etwas bewirken kann wenn er von der Bank kommt und nicht irgend einen der nur die Bank anwärmt.Mein Wunsch wäre Steffen Iversen.
#
Fano kommt nicht (ist wohl auch besser so):

...El delantero nacional Johan Fano decidió permanecer en Universitario de Deportes por toda la temporada 2008, pese a que en las últimas horas se le presentaron dos ofertas para emigrar al Viejo Continente, una de Alemania y la otra de Grecia...

... Der Nationalspieler Johan Fano hat sich entschieden in der Saison 2008 bei Unversitario zu bleiben...

http://www.elcomercio.com.pe/ediciononline/HTML/2008-01-05/el-atacante-johan-fano-queda-universitario.html
#
singender_adler schrieb:
Fano kommt nicht (ist wohl auch besser so):

...El delantero nacional Johan Fano decidió permanecer en Universitario de Deportes por toda la temporada 2008, pese a que en las últimas horas se le presentaron dos ofertas para emigrar al Viejo Continente, una de Alemania y la otra de Grecia...

... Der Nationalspieler Johan Fano hat sich entschieden in der Saison 2008 bei Unversitario zu bleiben...

http://www.elcomercio.com.pe/ediciononline/HTML/2008-01-05/el-atacante-johan-fano-queda-universitario.html

Da bin ich aber beruhigt.Hatte aber eh nicht mit seiner Verpflichtung gerechnet.
#
Ufz, Gott sei Dank. Der Inka-Sonnengott hat mich erhört. Sorry, aber alles was mir bei Fano einfällt ist sind die Inkas, El Nino und jede Menge Durchfall.

Ist wohl besser so, dass er sich dazu durchgerungen hat in Peru sein Dasein zu fröhnen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich hab noch einen aus Paraguay entdeckt, der vielleicht interessant sein könnte:
Kennt den einer?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38785/salvadorcabañas/aufeinenblick.html
#
Schlappekicker696 schrieb:
...wird sich bestimmt 100% mit der SGE identifizieren....

Wenn man nur Spieler verpflichten wollte, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, können Bruchhagen, Hölzenbein und Funkel ihre Bemühungen sofort einstellen. Die Suche nach einem Stecknadelkopf im Heuhaufen dürfte da weitaus schneller zum Erfolg führen...
#
erledigt. Thread kann zu.
http://www.elcomercio.com.pe/...ano-queda-universitario.html

schönes ablenkungsmanöver.......also ich freu mich auf den Knaller der einfach kommen muss für den Sturm !!!!
#
jenki1 schrieb:
ich glaube der hat peru gerade zum weltmeister gemacht so wie der reporter abgeht  

http://de.youtube.com/watch?v=GLRz7_kOdCU

...schön, wie es da in Peru abgeht!!!   Ich glaube aber nicht, dass Fano bei uns in der Liga so frei zum Kopfball kommt!!
#
im hr videotext steht dass die eintracht ihm ein angebot gemacht hat ?!
#
hoffe da ist nix drann. bis der sich bei uns eingelebt und aklimatisiert hat ist dir saison vorbei. dann hat er heimweh, fliegt nach hause und kommt zu spät ausm urlaub. spricht kein brocken deutsch, etc. also lieber mit galm und hess agieren.
#
Gott sei Dank kommt er nicht, brauche Taka ersatz und keinen Thurk ersatz
#
bin mir ziemlich sicher das es Schlaudraff wird.
HB oder FF hatte in den letzten Tagen immer wieder gemeint, da sie in guten gesprächen sind.
Und da die Bayern immernoch um diesen Mazodonischen Super-stürmer buhlen und es lt. einiger Bayern-Kenner wohl nur ne Frage der Zeit ist, bis der kommt, wird Hr. Schlaudraff frei.
Zudem geht es hier auch für Schlaudraff um die EM.

Der Peruaner ist doch wieder so ein Ablenkungsmanöver. Ich glaube nicht dran das man den kauft - der hat sich in Europa nicht bewiesen, kennt kein Deutsch und wie gut er in der Buli ist weiß keiner. zudem mit 30 schon ziemlich am Zenit.
Das ist ein viel zu großes risiko für den Verein und seine 23 Punkte - immerhin können wir auch noch absteigen.
HB holt ganz sicher einen erwiesenen Buli-Kicker der uns kurzfristig weiterhilft und seine Klasse unter Beweis gestellt hat.
#
also von mir aus kann der auch bei den Chilibohnen bleiben, ich glaube nicht, dass der kommt geschweige denn zu uns passt. Ich wäre sehr für Schlaudarff, aber den werden wir nicht bekommen - leider...
#
@Eintracht Ossi - oder doch den König von Wehen? Die geben den Jan nicht ab!
#
Hm....Schlaudraff hätte halt den Vorteil, dass er sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld spielen kann, also gleichzeitig auch so eine Art Streit-Ersatz wäre. Allerdings denke ich ansich, dass er allgemein etwas überbewertet wird. Ich hoffe mal, dass es König nicht wird, denn wie ich schon im anderen Thread schrieb: Einen weiteren Perspektivspieler für den Sturm brauchen wir nicht.
#
KurtMasur schrieb:
@Eintracht Ossi - oder doch den König von Wehen? Die geben den Jan nicht ab!

Ja, der ist sicher ein Kanidat.
Aber wir haben momentan nur einen Buli-tauglichen Stürmer mit Ama und da brauchen wir unbedingt noch einen OM oder Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Das muss ein Buli-Spieler sein, wo jeder weiß was er kann.
König kann da nur als Backup dienen.
Er und auch Fenin können ja auch im ersten halben Jahr voll die Nullen sein und total schlecht sein / sich verletzen - was dann?

Ich denke Hb ist schon so schlau das er Thurk und Taka nur freigibt wenn er einen sicheren guten Buli-Ersatz zu 90 % in der Hinterhand hat.
#
Ich sage die Bayern kaufen in der Winterpause noch einen Stürmer
und geben Schlaudrauff ab!!!! Da bin ich mir zu 90 % sicher.
Ob Schlauddrauff zu uns kommt ist nicht unwahrscheinlich, aber
kommt darauf an wer uns konkurrenz macht bei den verhandlungen.
Poldi geht am Saisonende wieder nach Köln, wenn die aufsteigen sollten.

Teilen