>

AF - Brasilien vs. Chile (28. Juni 18 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/05/Flag_of_Brazil.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/Flag_of_Chile.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_Governador_Magalh%C3%A3es_Pinto
Wetter: 27 Grad, sonnig

Voraussichtliche Aufstellungen:

Brasilien: Julio Cesar - Dani Alves, Thiago Silva, David Luiz, Marcelo - Paulinho, Luiz Gustavo - Hulk, Oscar, Neymar - Fred
Chile: Bravo - Silva, Medel, Jara - Isla, Mena - Diaz, Vidal - Aranguiz - A. Sanchez, E. Vargas

Pfeife: Webb (England) (Brych als 4. Schiri)
#
Ich hoffe auf Chile, denke aber, dass Brasilien es wohl doch packen wird  
#
Bei Brasilien hilft die Fifa mit. Wenns in der 90.Minute 2:1 für Chile steht gibts halt mal 8min Nachspielzeit und fallende Brasilianer wo das Auge hinguckt. Was freu ich mich wenn die Gelbröcke rausfliegen würden    .
#
Sualk67 schrieb:
Bei Brasilien hilft die Fifa mit. Wenns in der 90.Minute 2:1 für Chile steht gibts halt mal 8min Nachspielzeit und fallende Brasilianer wo das Auge hinguckt. Was freu ich mich wenn die Gelbröcke rausfliegen würden    .


nicht nur die fifa, auch aus innenpolitischen gründen kommt brasilien ins endspiel
#
Der größte Fan von Brasilien ist doch heute eh die Präsidentin. Ein frühes Aus gegen Chile und Roussef verliert die Wahl im Herbst garantiert.  
#
Heut um 20 .00 Uhr wird Heulen u. Zähnknirschen herrschen. Die armen Brasilianer.
Wenn Chile seine  Vorrundenform  halten kann,fliegt Brasilien heute abend.
#
Gibt's bei nem Sieg von Chile eigentlich ein Wiederholungsspiel oder Losentscheid (Los 1: Brasilien, Los 2: Brasilien)?

,-)
#
skyeagle schrieb:
Ich hoffe auf Chile, denke aber, dass Brasilien es wohl doch packen wird    


Ich halte es zumindest für ausgeschlossen, dass Brasilien durch Schiri Webb eine unlautere Vorteilnahme bekommt.
#
pelo schrieb:
Heut um 20 .00 Uhr wird Heulen u. Zähnknirschen herrschen. Die armen Brasilianer.
Wenn Chile seine  Vorrundenform  halten kann,fliegt Brasilien heute abend.  


Meinerwegen können die auch gerne mit der Bahn fahren, denn die sind ja schon zu Hause.
#
chile hat für mich das bessere team aber brasilien hat neymar.
#
mickmuck schrieb:
chile hat für mich das bessere team aber brasilien hat neymar.


Das ist richtig.Die Chilenen müssen versuchen Neymar irgendwie aus dem Spiel zu nehmen.
#
Chile hat zwar den besseren Eindruck hinterlassen, aber Brasilien wird eben Heimvorteil und Schiri-Vorteil ausnutzen.

Ein Sieg für Chile wäre zwar sportlich nicht so überraschend, aber für mich trotzdem eine Sensation, einfach weil ich nicht glauben kann, dass Brasilien erstmals seit 1990 wieder im AF ausscheidet.
#
pelo schrieb:
Heut um 20 .00 Uhr wird Heulen u. Zähnknirschen herrschen. Die armen Brasilianer.
Wenn Chile seine  Vorrundenform  halten kann,fliegt Brasilien heute abend.  


glaube ich nicht - Brasilien hat derartige Größenvorteile, dass sie das Spiel notfalls über Standards werden für sich entscheiden können
#
SGE_Werner schrieb:
Chile hat zwar den besseren Eindruck hinterlassen, aber Brasilien wird eben Heimvorteil und Schiri-Vorteil ausnutzen.

Ein Sieg für Chile wäre zwar sportlich nicht so überraschend, aber für mich trotzdem eine Sensation, einfach weil ich nicht glauben kann, dass Brasilien erstmals seit 1990 wieder im AF ausscheidet.


Das wollen wir aber jetzt mal nicht hoffen.
#
Ich verstehe immer noch nicht warum Coutinho nicht mitgenommen wurde.
#
iran069 schrieb:
Ich verstehe immer noch nicht warum Coutinho nicht mitgenommen wurde.  


Bestimmt zu klein ^^
#
Haliaeetus schrieb:
pelo schrieb:
Heut um 20 .00 Uhr wird Heulen u. Zähnknirschen herrschen. Die armen Brasilianer.
Wenn Chile seine  Vorrundenform  halten kann,fliegt Brasilien heute abend.  


glaube ich nicht - Brasilien hat derartige Größenvorteile, dass sie das Spiel notfalls über Standards werden für sich entscheiden können


Das ist natürlich richtig.wenn Brasilien so clever ist u. diesen Größenvorteil ausnützt.
Ich gebe ja auch gerne zu,dass bei meinem Tip auch der Wunsch der Vater des Gedankens war.
Aber wenn Chile mit diesem Tempo ,dieser Aggressivität  u. dieser Laufbereitschaft ,gepaart mit unermüdlichem Kampfgeist u. Leidenschaft auftritt wie in der Vorrunde ,können u.werden sie Brasilien auch schlagen !
#
Chiiiiiiiiiileeeeeeeeeeee!
#
ICh bleib dabei: Chile hat sein bestes Spiel bei der WM schon abgeliefert.
Brasilien kommt weiter.
#
Polonaise?


Teilen