>

AF - Brasilien vs. Chile (28. Juni 18 Uhr)

#
Adler_Steigflug schrieb:
pipapo schrieb:
grabiforever schrieb:
das war niemals Hand, sondern Brust. Und warum seit ihr eigentlich fast alle Brasilien Hasser. Es fällt in vielen Foren und in den Medien auf, wie wir deutsche mit den Ländern umgehen die man vorher auch oben sieht, dann aber wie Italien und Spanien ausscheiden. Es entsteht eine Hetze die nicht feierlich ist.

Seit meiner Kindheit bin ich für Brasilien, weil sie immer den besten Fussball spielten, Falcao, Eder, Socrates......und viele andere.

Trotzdem die Frage, warum das Gehässige gegen Brasilien.

Weshalb bist du ein Chilehasser?

Ach, ob Chile oder Brasilien. Hauptsache es gibt was zu hassen...
Ich sitze hier auch genüßlich mit Met und dem schönen 14er Oban, schaue mir die feine Partie an und hasse alles und jeden...

#
Adler_Steigflug schrieb:
pipapo schrieb:
grabiforever schrieb:
das war niemals Hand, sondern Brust. Und warum seit ihr eigentlich fast alle Brasilien Hasser. Es fällt in vielen Foren und in den Medien auf, wie wir deutsche mit den Ländern umgehen die man vorher auch oben sieht, dann aber wie Italien und Spanien ausscheiden. Es entsteht eine Hetze die nicht feierlich ist.

Seit meiner Kindheit bin ich für Brasilien, weil sie immer den besten Fussball spielten, Falcao, Eder, Socrates......und viele andere.

Ich sitze hier auch genüßlich mit Met und dem schönen 14er Oban, schaue mir die feine Partie an und hasse alles und jeden...

den Met gibts freilich aus den Schädeln erschlagener Gegner, richtig?!
#
Nein, das ist Fußball, kein Grund jemanden zu hassen
Das ist nur die pure Sensationslust, wenn es um andere Favoriten geht
Sone Art Vorfreude auf die Schadenfreude
Also bei anderen, nicht etwa bei mir

Ich finde beide Mannschaften mittlerweile gleichwertig
Die Chilenen haben sich gut in die Partie gearbeitet
Jogo bonito ist es aber von beiden nicht

Am Ball gefällt mir bisher der Mena am besten
Der hat da eben den Ball aus der Luft gepfückt, und dann vom Knie auf den Fuß abtropfen lassen, und dabei gleich zwei Brasilianer auf nem Bierdeckel ausgetanzt.
Wunderbar
#
Jo ersetzt Fred 1:1.
#
och, jo
#
meine Güte, der Jo ist ja noch blinder als der Fred  
#
Oje, der muss drin sein
Der Jo
#
Joe versagt!
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
pipapo schrieb:
grabiforever schrieb:

Naja, ich gebe zu: eher aus nem Piffchen.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
pipapo schrieb:
grabiforever schrieb:

Aber nur von Gegnern "verhasster großer Nationen".
#
Riecht nach Verlängerung
#
Nanaa.

Für mich ist das hier wie der DFB-Pokal. Ich bin hier im Vorfeld erstmal für den Underdog und die "Großen" müssen erst einmal zeigen, warum ich die Leistung honorieren soll. Da blieben Teams wie Brasilien und Argentinien noch einiges schuldig...
Und wenn jetzt mal Temas wie Costa Rica oder Chile weiterkommen, dann ist das doch mal gut für die Abwechslung.

Nur bei Deutschland muss ich da ne Ausnahme machen... irgendwo drücke ich da ja doch die Daumen.
#
Der chilenische Trainer läuft einfach mal im Feld herum.  
#
Ganz schön viel Druck!
#
Dieses Spiel endet glaubich mit Lucky Punch
Beide sichern jetzt schon nach hinten ab, das wird jetzt immer noch ein kleines Stück zäher. Die Chilenen wähnen sich dabei wohl ein bißchen im Vorteil, weil den Gelben die Düse geht, und zwar je mehr je länger das unentschieden hält

marcelo bisher der besten bei den Brasilianern
Die chilenen lassen sich jetzt doch zu weit hinten reindrücken
#
Bravo Bravo!  
#
Bravo, Senor Bravo
#
Shotstorm gegen Chile.
#
Oh. Brasilien kann es ja... Das Spiel lebt von der Spannung.
#
Chile leistet unheimlich viel Laufarbeit - gehe mal davon aus, dass die die Verlängerung nicht so werden durchziehen können. Falls sie es überhaupt so weit schaffen, denn in der Luft sind sie hoffnungslos unterlegen und da reicht dann im Zweifel eine Ecke, ein Langholz oder was auch immer

Teilen