n franzose, ja? hm, für Muliti-Kulti Frankfurt okay bin aber eher skeptisch. warum sollte zürich nochmehr spieler abgeben? verkaufen die nicht grad ein nach berlin?
Ich glaube nicht, dass uns Alphonse in der momentanigen Situation weiterhelfen könnte! Zumal er auch beim FC Zürich keinen Stammplatz hat. Alphonse kam vor ein paar Jahren aus der Challenge League vom FC La Chaux-Fonds (2. Bundesliga in der Schweiz). Durch die grosse Konkurrenz im Offensivbereich beim FC Zürich hatte er nie wirklich einen Stammplatz. Er ist sicherliche ein Spieler mit Talent aber momentan nichts für die Eintracht!
suisseadler schrieb: Ich glaube nicht, dass uns Alphonse in der momentanigen Situation weiterhelfen könnte! Zumal er auch beim FC Zürich keinen Stammplatz hat. Alphonse kam vor ein paar Jahren aus der Challenge League vom FC La Chaux-Fonds (2. Bundesliga in der Schweiz). Durch die grosse Konkurrenz im Offensivbereich beim FC Zürich hatte er nie wirklich einen Stammplatz. Er ist sicherliche ein Spieler mit Talent aber momentan nichts für die Eintracht!
Gruss aus der Schweiz
Also laut Transfermarkt sieht es so aus, also ober zwar einen Stammplatz hat, aber immer so in den letzten 20 Minuten ausgewechselt wird. Zudem hat er erst Ende letzten Jahres einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Angeblich ist Hertha an dem auch dran. Aber so richtig vom Hocker haut der mich mit den gesammelten Informationen nicht.
Ob er uns wirklich weiterhelfen kann oder nicht ist schwer zu sagen, allerdings ist die Diskussion müssig weil Zürich mit Raffael und Chikaoui schon 2 offensive Stammspieler für viel Geld verkaufen wird und sie Alphonse bestimmt nicht für einen für die Eintracht erschwinglichen Preis abgeben werden. Wie oben erwähnt hat der FCZ den Franzosen von La Chaux-de-Fonds geholt und in längerfristig an sich gebunden. In der Hinrunde entwickelte er sich, trotz grosser Konkurrenz im Angriff (Raffael, Eudis, Hassli, dazu der junge Schönbächler) zu einem Stammspieler und Leistungsträger, hat in 15 Spielen 7 Tore und 3 Assists erzielt und war vor allem auch im UEFA-Cup sehr wertvoll. Der Club, der ihn im Moment aus seinem Vertrag rauskaufen will, muss viel Geld hinlegen, und das wird nicht die Eintracht sein..
Ist im besten Fussballer Alter. Ist beidfüssig.
Hat zwar noch Vertrag in Zürich, aber das bedeutet ja heute nicht mehr
viel.
Was würdet ihr davon halten?
17.06.1982
Größe: 176 cm
Gewicht: 70 kg
Erfolge als Spieler:
Schweizer Meister: 2× Schweizer Meister 2006 und 2007 mit FC Zürich
1× Platz 2 2008 mit FC Zürich
Spiele/Tore: 57/19
hm, für Muliti-Kulti Frankfurt okay
bin aber eher skeptisch.
warum sollte zürich nochmehr spieler
abgeben? verkaufen die nicht grad
ein nach berlin?
Gruss aus der Schweiz
Also laut Transfermarkt sieht es so aus, also ober zwar einen Stammplatz hat, aber immer so in den letzten 20 Minuten ausgewechselt wird. Zudem hat er erst Ende letzten Jahres einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Angeblich ist Hertha an dem auch dran. Aber so richtig vom Hocker haut der mich mit den gesammelten Informationen nicht.