>

Wunsch a): Marko Babic und Georgios Samaras verpflichten! Wunsch b): Dimitar Rangelov!

#
Wunsch a): Marko Babic und Georgios Samaras verpflichten!
Wunsch b) Dimitar Rangelov!

...................................21 PRÖLL..................................
2 OCHS.....27 KYRGIAKOS.....3 GALINDO.....16 SPYCHER
.........................29 CHRIS....20 INAMOTO......................
...8 STREIT.....................................................13 BABIC
...................17 SAMARAS.......18 AMANATIDIS...............

Plan A:

Wir haben es gegen Duisburg wieder gesehen, unser Flügelspiel ist ohne Streit erbärmlich und uns fehlt neben Amanatidis noch ein groß gewachsener Stürmertyp wie es ein Jan Koller ist. Samaras ist 22 Jahre, 1,93 groß und griech. Nationalstürmer. Er ist bei Man. City unter Vertrag und war letztes Jahr Stammspieler. In dieser Halbserie hat er nur 5 Einsätze (0 Tore, davon 3x eingewechselt und 1x ausgewechselt) bekommen und möchte weg. Samaras gilt in Griechenland als eines der größten Stürmertalente der letzten Jahrzehnte. Er hat 8 EM-Qualispiele gemacht und 1 Tor erzielt. Vll. kann er neben Amanatidis und mit Kyrgiakos aufblühen.

Marko Babic kennen wir noch aus der Bundesliga. Er kann auf dem linken Flügel wirbeln und hat bei Real Betis Sevilla diese Saison nur 4 Spiele bestritten. Für Kroatien hat er 2007 9 Qualifikationsspiele absolviert.

VORTEIL BABIC: Er kann im linken Mittelfeld spielen oder auch als linker Verteidiger, falls Spycher ausfällt. Chaftar ist kein richtiger Spycher-Ersatz, deshalb musste Ochs i.d. Vergangenheit schon links aushelfen.

Mit einem gesunden Albert Streit auf rechts, einem Babic auf links und einem Sturmtank wie Samaras hätten wir unsere Schwachstellen im Winter bereits ausgemerzt.

Im Sommer 2008 können wir dann versuchen einen Streit-Ersatz zu finden und evtl. einen spielstarken zentralen Mittelfeldspieler dazu. Ein Typ wie Daniel Jensen, den ich im Sommer 2007 vorgeschlagen hatte, der damals zu bekommen war, nun aber durch seine starken Leistungen zu teuer ist und Bremen hat sicher kein Interesse ihn momentan ziehen zu lassen.

Spätestens im Sommer sollte sich die Eintracht von Thurk, Köhler und Chaftar trennen. Markus Weissenberger wird die Eintracht im Sommer 2008 eh verlassen. Von mir aus könnten alle vier Spieler auch im Winter gehen, wenn dafür Babic und Samaras kommen würden.

Plan B:

Sollte Babic nicht realisierbar sein, dann wäre ich für Rangelov! Dimitar Rangelov hat mich bei Cottbus die komplette Hinserie überzeugt (18 Spiele, 6 Tore + 1x Pokal, 1 Tor). Er ist sehr stark, schnell und gefährlich. Das würde uns die Möglichkeit geben mit Heller als Rechtsaussen, mit Amanatidis im Zentrum und Rangelov als Linksaussen zu spielen, falls man auch einen Samaras nicht bekommen kann. Rangelov ist mit 24 Jahren im perfekten Alter. Er kann RA, LA und MS spielen, was unsere Flexiblilität erhöhen würde.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer Proud_Eagle

P.S.: Die anderen Clubs rüsten im Winter auf. Unsere 23 Punkte sind in Ordnung aber auch kein Grund zu feiern. Wenn man einen Babic bekommen kann, der LMF und LAV spielen kann, dann bitte zugreifen. Er ist erfahren: 45 Spiele für Kroatien, WM-Teilnehmer 2006, er kennt die Bundesliga aus seiner Zeit bei Leverkusen und ist mit 26 Jahren im besten Alter!
#
nachvollziehbar. v.A. Rangelov würde mir zusagen.

#
also ich bn voll für plan A !

Aber plan b bringt uns nicht weiter.

Samaras war glaub ich letztes jahr schon im gespräch top mann .. aber leider auch ned der günstigste.

Rangelov hingegen halte ich für weniger gut ... der ist durchshcnittlich
#
DarkY88 schrieb:
also ich bn voll für plan A !

Aber plan b bringt uns nicht weiter.

Samaras war glaub ich letztes jahr schon im gespräch top mann .. aber leider auch ned der günstigste.

Rangelov hingegen halte ich für weniger gut ... der ist durchshcnittlich

pro samaras!!!
#
Sehr gute Vorschlage. Ich wäre mit allen dreien einverstanden!!!
Wir müssen in der Winterpause mindestens 2 Spieler holen.
Einen Stürmer und einen LM.
Dazu müßte eigentlich noch ein Spieler für RM kommen.
Denn nur Mehdi auf der Position ist sehr schwach. Preuß, Heller sind leider oft verletzt.
Es muß eigentlich viel passieren in der Winterpause.Warten wir es ab.
Eines ist für mich sicher. Wenn wir in der Winterpause einen guten und
großen Umbrauch starten können wir nächtes jahr einen riesenjahr spielen
und werden die Mannschaft 2008/2009. Aber dazu muß mehr passieren.
Thurk, Weissenberger und Soto (muß einen neuen Vertrag unterschreiben oder gehen) müssen gehen.
Kommen müssen 1 neuer starker Stürmer, 1 OM (Meier weiß man nicht wann
der wieder fit wird), ein RM und ein LM. Zwei dieser Spieler müssen auch in
der Lage sein starke Freistöße zu schießen und gefährliche Ecken zu treten.

Dann sehen wir im Sommer wo unsere Schwächen sind und bessern sie mit 2-3 Spielern auf und haben ein eingespieltes starkes team das jedem Gegner
trotzen kann. Wie wichtig ein eingespieltes Team ist sehen wir diese saison.
Wir haben fast das gleiche Team behalten. hertha und Wolfsburg haben die
halbe Mannschaft ausgetauscht und mehr Geld ausgegeben und die besseren Einzelspieler im Team. Gebracht hat es Ihnen aber wenig, weil Fußball ein
Manschaftssport ist.
#
Al Gerücht wird heute Evangelos Mantzios gehaldelt, angeblich soll er nicht der Schnellste sein, wenn meine Informationen stimmen.

Ich wäre weiterhin für Samaras, der nach wie vor bei Man. City gehen kann. Leider verdient er eine Schweinegeld aber er will auch zur EM und ein Sturm mit Amanatidis und Samaras und einem Fenin dahinter wäre schon super und vll. zu extrem, desh. könnte an Mantzios als Brecher auch was dran sein, denn dieser Spieler wird nicht gleich extreme Ansprüche stellen. Beide sind ein Typ Mittelstürmer (Typ Jan Koller) der uns fehlt und ich fordere seit Jahren einen Kopfballriesen im Sturm, den man auch in der 80sten noch mal bringen kann, wenn mehr Flanken geschlagen werden muessen und im Zentrum einer einschädeln muss.

Aber es gibt noch eine Idee: Pandev geht zum FCB, Samaras zu Lazio, denn die haben an ihm auch Interesse. Pandev bekommt "seine" Nr. 19 von Schlaudraff beim FCB, Eintracht angelt sich Schlaudraff und dieser erhält "seine" Nr. 19 von Takahara, der nun ja weg ist. Dazu holen wir uns noch Sascha Dum von Bayer 04, Schlaudraff und er kennen sich ja aus Aachen und Dum könnte auf dem linken Flügel wirbeln.

Ottl kommt dann vll. noch dazu als Leihgabe mit Kaufoption, dass wäre schon ein irre starkes Team und wir könnten richtig über die Flügel wirbeln. Ich würde dann Ochs eine Position vorziehen, da er rechts im MF besser ist als Mehdi und wir hinten gut besetzt sind und Galindo kann RV wie in Mexiko spielen.

Team Rückrunde, auch das könnte passieren:

.......................................21 PRÖLL............................................
3 GALINDO.........27 KYRGIAKOS...29 CHRIS..............16 SPYCHER
.......................................8 OTTL...............................................
2 OCHS...........................................................................13 DUM
..................................19 SCHLAUDRAFF.....................................
...................17 FENIN..........................18 AMANATIDIS (C).........

Sollte es mit Dum nichts werden, dann wäre ich weiterhin für Babic.
#
Für Plan A. wäre ich auch dafür das Babic für die
LA perfekt ist und bei Samaras er ist Torgefährlich genau der richtige für uns.

Teilen