>

Mein Winterwunsch

#
Ich fasse mal die heissesten Gerüchte und Wünsche zusammen:

Was fehlt uns?

1) Ein Streit-Ersatz: Da fällt mit nur Einer ein: SCHLAUDRAFF, er ist dribbelstark, kann Freistösse schiessen und trifft auch. Die Eintracht war an ihm schon dran und bei uns wäre er gesetzt, wenn die Leistung stimmt. Problem: Gehalt, Vorteil: Könnte sich ins Rampenlicht und zur EM spielen.

2) Großer Stürmer: Wir haben seit Jahren keinen Brecher, keinen Typen, den man auch in der 80sten Minute mal bringen kann und der Flanken verwerten kann. Der FCN hat dieses Problem mit Jan Koller gelöst. Sie brauchen schnell Hilfe und Koller kennt die Liga aber er ist alt. Ich würde das Problem mit

Variante A) SAMARAS lösen (Berater Gerster/Koutsoliakos), dann hat er mit Amanatidis einen Landsmann an der Seite und Kyrgiakos soll sich dann entscheiden, entweder verlängern, was ich begrüssen würde oder reinen (griechischen) Wein einschenken und im Winter seinen Abgang zum Sommer bekannt geben.

Vorteil SAMARAS, groß und kann kicken und einnicken, int. erfahren. Nachteil: Teuer und wird bei Lazio Rom als Pandev-Ersatz gehandelt, falls Pandev nach München geht. Dann könnte Pandev "seine" Nummer 19 bei Bayern bekommen, wenn SCHLAUDRAFF zu uns kommt, dann könnte "der Knochen" hier bei uns "seine" Nummer 19 vom Abgang Takahara erhalten.

Variante B) MANTZIOS, gleich gross auch Grieche und kopfballstrak aber angeblich langsamer und technisch nicht so stark wie SAMARAS. Vorteil günstiger und gibt sich evtl. auch mit der Bankrolle als Joker zufrieden, wenn Fenin und Amanatidis beginnen. Aber dann kann man evtl. auch Ronny König holen, der ist auch ein Klotz, mit 24 im richtigen Alter und günstiger, ausserdem hoffe ich nicht, das FF weiter nur mit einer Spitze spielen will. Fenin wird wohl spielen, da er der teuerste Einkauf war aber er kann auch andere Positionen spielen, denn Fenin ist ein Offensiv-Allrounder.

3) Links auf dem Flügel klemmt es, mir fallen da nur zwei Spieler ein, die uns weiterhelfen können DUM und BABIC, sollte es einer der beiden werden, dann wäre das super. BABIC ist bei Betis unzufrieden und int. erfahren. Er kann auch mal für Spycher spielen, wenn dieser ausfällt und beide sind im besten Alter. DUM ist vll. dynamischer, BABIC erfahrener. Aber man könnte auch auf Rechtsaussen mit HELLER spielen, wenn er fit ist und links mit DUM. Eine schnelle Zange!

4) OTTL sehe ich als absolute Verstärkung für 2008/2009, dann sollte aber Inamoto oder Fink gehen. Chris könnte dann als echt guter Fussballer Innenverteidiger spielen, da er fussballerisch stärker ist als Kyrgiakos/Vasoski und auch Russ. Russ ist zwar ein guter Fussballer aber er erninnert mich mit seinen Fehlern manchmal an Thomas Berthold. Das Kyrgiakos/Vasoski nicht ging sah man letztes Jahr und Galindo ist eine echte Verstärkung, der bleibt für mich gesetzt. Galindo kann auch Rechtsverteidiger spielen, wenn mein Lieblingsspieler Ochs mal ausfällt, was ich nicht hoffe. Ochs kann man auch für Mahdavikia ins rechte Mittelfeld vorziehen, eine Idee, die es zu überlegen gilt, denn er ist dynamisch aber er ist auch ein Terrier und die RV-Position ist perfekt für ihn. Halte Ochs für viel stärker als A-Nationalspieler Castro.

Mein Winterwunsch: FENIN, MANTZIOS, SCHLAUDRAFF und DUM. Im Sommer dann OTTL dazu, wenn uns Inamoto oder Fink verlassen. Das müsste fin. evtl. machbar sein, da DUM günstiger ist als BABIC und MANTZIOS günstiger ist als SAMARAS.  Das wäre mein Winterwunsch.

MfG.

Proud_Eagle
#
und wieviel Freds machste noch dazu auf !?!?

Abgesehn davon, dass es ja NUR 4 Spieler sind die NICHTS kosten...  

   
#
Mittelstürmer schrieb:
und wieviel Freds machste noch dazu auf !?!?

Abgesehn davon, dass es ja NUR 4 Spieler sind die NICHTS kosten...  

     


Gut erkannt
#
Schlaudraff, Samaras oder Mantzios und Ottl im Sommer halte ich auch für gut. Babic oder Dum? NEIN DANKE!
#
Weiss nicht ob es diesen Link bezüglich Interesse an "Mantzios" von P.Athen schon gibt ! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/170281/


 
#
meine wünsche:
schlaudraff sollte man auf jeden fall als taka erstz holen.
ein mann für die standarts wäre marko marin aus gladbach.
ausserdem ist er jung ,finanzierbar und deutscer

was mein ihr.


Teilen