>

Gerücht: Mantzios

#
Eintracht Frankfurt ist interessiert an dem griechischen Nationalspieler Evangelos Mantzios (24).

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/08/mantzios-athen/griechen-koloss,geo=3425966.html
#
5 Threads unter deinem wird das schon diskutiert.
#
Sag mal? Wie besch****t bist du eigentlich? Weisst du wie dieses Forum funktioniert? Guck dir mal an, was aus deinen Threads immer wird! Und das bei einem 12Klässer! Das wird glaub ich nix mit Abi!
#
Komm ma runter! Evtl. hat er es acuh einfach nicht gesehen! Ist mir (und dir sicherlich) auch schon passiert! Das ist noch lange kein Grund jemanden so anzukeifen! Außerdem Ist das doch wohl bei weitem nicht der einzige Thread den es (mindestens) doppelt gibt! Ich erinnere dich z. B. an: Thurk, Thurk geht, geht Thurk jetzt schon etc...!
#
Mann, Mann, wenn man sich deine Forenbeiträge anguckt, kriegt man echt die Krise. Zu allem machst du einen eigenen Thread auf. Du warst ja auch noch der Held mit "Köhler, der Traum eines jeden Torwarts". Wegen Leuten wir dir verliert man hier absolut die Übersicht.   Stell das bitte ein!
#
rostree schrieb:
Komm ma runter! Evtl. hat er es acuh einfach nicht gesehen! Ist mir (und dir sicherlich) auch schon passiert! Das ist noch lange kein Grund jemanden so anzukeifen! Außerdem Ist das doch wohl bei weitem nicht der einzige Thread den es (mindestens) doppelt gibt! Ich erinnere dich z. B. an: Thurk, Thurk geht, geht Thurk jetzt schon etc...!



Neh, passiert mir nicht, ich mach nicht wahllos Threads auf. Klar, kann das mal passieren, aber in diesem Fall hat das Methode!
#
Immer noch nicht zu?
#
yeboah1981 schrieb:
Mann, Mann, wenn man sich deine Forenbeiträge anguckt, kriegt man echt die Krise. Zu allem machst du einen eigenen Thread auf. Du warst ja auch noch der Held mit "Köhler, der Traum eines jeden Torwarts". Wegen Leuten wir dir verliert man hier absolut die Übersicht.   Stell das bitte ein!


Nee man verliert hier so langsam die Lust, sich durch unsinnige Threads zu den interessanten Themen durchzuwühlen!
Ehrlich gesagt bin ich froh und mache 3 Kreuze wenn der Transfermarkt wieder schließt, doch halt, dann gibt es immer noch Schlaumeier die unter den vertragslosen Spielern noch Verstärkungen für uns wittern!  
#
grins....


Teilen