>

Gerücht: Hellas Eintracht????

#
Eintracht Frankfurt ist dabei nach Amanatidis und Kyrjakos den dritten Griechen zu verpflichten.

Den bei  Frankfurt geborenen Georgios Theodoridis.
Der 27 jährige Linksfuss war Spieler von Panathinaikos und ist ablösefrei.
Er ist  ein kreativer Mittelfeldspieler bzw. Spielmacher .

Sein Berater ist wie beim Soto auch Koutsoliakos .

Das ganze soll in 10 Tagen unter Dach und Fach sein.

Quelle: griechische Medien

Hellenischer Adlergruß
#
#
Adler-Lions schrieb:
ablösefrei? der hat noch ein jahr vertrag O_0

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3753/theodoridisgeorgios/profil.html

In den griechischen Medien steht was anderes.
Er ist ablösefrei und will ins Ausland.

Adlergruß
#
ist er gut?
#
Für die , die greichisch lesen können , hier ein Link:

http://www.contra.gr/Soccer/Germany/index.html?choice=3&sc=304

100% schrieb:
ist er gut?

Zu der Elite der griechischen Spieler gehört er zwar nicht, aber wer bei PAOK und Panathinaikos gespielt hat, ist kein schlechter.
Er war mal auf dem Sprung zur Nationalmannschaft dann haben Ihn aber Verletzungen zurück geworfen.

Traue Ihm den Durchbruch zu.

Adlergruß
#
schau mer mal!
Werden ja immer mehr Griechen in der BuLi...

wäre schön wenn Soto noch länger bleiben würde
#
[quote=100%]schau mer mal!
Werden ja immer mehr Griechen in der BuLi...

Besser als Weissenberger und Meier ist er auf jeden Fall.
#
original-21 schrieb:

das muß ja ein Grieche über den anderen sagen    
wobei schwer ist es ja auch nicht besser zu sein als die
#
100% schrieb:
original-21 schrieb:

das muß ja ein Grieche über den anderen sagen    
wobei schwer ist es ja auch nicht besser zu sein als die

So ist es nicht. Ich habe einfach die Vergleichsmöglichkeiten.
Noch eine Info zu Thedoridis.
Er hat bis zum seinem 16en Lebensjahr im Rhein-Main-Gebiet gelebt , daher spricht er sehr gut deutsch und kennt sich in Frankfurt bestens aus.
#
Kann Theo auch im linken Mittelfeld spielen? Wie siehts mit Schnelligkeit, flanken, dribbeln und Defensivqualitäten aus? Passhärte? Wer hat ihn schon spielen sehen?

Erik
#
Stimmen die Angaben, insgesamt nur 7 Ligaspiele in dieser Saison und davon 6x ein-, und 1x ausgewechselt?
Insgesamt nur 222 Minuten Einsatzzeit (Ca. 30 Minuten pro Einsatz)?
Das er es in dieser Zeit zu keinem Tor und keiner Vorlage gereicht hat ist nicht sonderlich verwunderlich!
#
AllaBumballa schrieb:
Stimmen die Angaben, insgesamt nur 7 Ligaspiele in dieser Saison und davon 6x ein-, und 1x ausgewechselt?
Insgesamt nur 222 Minuten Einsatzzeit (Ca. 30 Minuten pro Einsatz)?
Das er es in dieser Zeit zu keinem Tor und keiner Vorlage gereicht hat ist nicht sonderlich verwunderlich!

Der ganz große Kracher ist er natürlich nicht.
Seine beste Zeit hatte er bei Aris und PAOK Saloniki.
Bei Panathinaikos haben Ihn Verletzungen zurück geworfen.

Hier noch ein Link über Ihn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Georgios_Theodoridis
#
Theodoridis ist jedenfalls ablösefrei zu haben. Er ist einer der Spieler die nach der enttäuschenden letzten Saison ausgemustert wurden, auch wenn er mangels Einsätzen am wenigsten dafür kann.

Hat in seiner Zeit bei PAOK und Aris sich deutlich hervorgehoben. Super-Techniker und Dribbler, aber neigt auch häufiger zu blöden Fehlern, evtl. aus Unerfahrenheit. Ist so ein Typ wie Benni Köhler, aber noch besser im Dribbling.
#
Mit Mantzios wären das doch dann schon 4 griechen - ich griech die Krise  

Aber mal abgesehen davon, dass ich den Theodoridis nicht kenne, ist diese Position des Linsfußes im Mittelfeld dringend notwendig. Und da Gerster laut Transfermarkt auch seine Finger mit im Spiel hat, ist das ganze nicht so abwägig.
#
Denn kann Koutsoliakos vielleicht in Ochsenbach unterbringen aber nicht bei uns.Den verpflichtet HB nie im leben selbst wenn der Ablösefrei ist!Da hätte er  ja gleich Azaouagh oder Coulibaly holen können den in diese Kategorie oder noch eine darunter fällt er in meinen Augen .
#
kommen jetzt 1 oder 2 Griechen?
#
Ähm, also bezweifel ich ja mal ganz stark, dass man so einen Spieler holt. Vor allem wenn nur noch 2 Spieler kommen sollen ... wenn man davon ausgeht, dass einer davon 1 Flügelspieler sein sollte (!), wären das dann auch alle Neuen.

Ich kenne ihn net, aber ich hab nach dem ersten Blick so meine Zweifel, ob man den als echte Verstärkung präsentieren kann ...

So nebenbei: Bin ich eigentlich der einzige, den die ganzen gehandelten Spieler insgesamt etwas alt sind ? Die sind ja alle 27-30 ... ja, beste Fußballeralter, aber in 2 Saisons würde dann auch fast die ganze Mannschaft die 30 kratzen.
#
Puh, drei Griechen bald bei uns im Kader. Der Griechenblock wird mächtiger

Jetzt muss Taka wohl nochmal nachlegen.
#
100% schrieb:
kommen jetzt 1 oder 2 Griechen?

Es sind ja erst mal Gerüchte der griechischen Medien, obwohl über Theodoridis stand es auch im Kicker.

Hier noch eine neue Quelle wo sogar steht dass das  Angebot über Mantzios der Eintracht 1 Mio ist.:

http://www.balla.gr/default.asp?pid=102&clubid=1&artid=27606
#
Bitte Bitte Bitte NICHT!!!

Der Junge ist in Ordnung aber für die erste Bundesliga reicht es nicht.
Er hatt in seiner Jugend  bei Biebrich 02 in Wiesbaden gespielt.

Kenne ihn ,da ich damals auch bei Biebrich gespielt habe.
Und da ich PAOK Fan bin kenn ich seine spielart.

Besser wäre das was ich von einer halben Stunde im griechischen Fernsehen gehört habe (ANT1 Fernsehprogramm) das die Eintracht nach dem Spieler von Panathinaikos Mantzios nachgefragt hatt.

Griechische Grüße aus Wiesbaden.

Teilen