>

Gerücht: Hellas Eintracht????

#
Me prolawes.

Eben grad in den Nachrichten gehört wegen dem Mantzio.
Der Junge ist gut.

Von wo kommst du??? Kenne wir uns Vielleicht?
#
pro matzios aba eintarchzt will ja keinen stürmer mehr haben!

theodoridis weiss ich net ob er uns weiter helfen könnte! ma schaun heribert weiss schlieslich was er macht!!!  

ta leme filarakia!
#
erikeasy schrieb:
Kann Theo auch im linken Mittelfeld spielen?...
Erik


er ist linksfuss ^^
#
Aha der soll sich in Griechenland umsehen. Vielleicht nach Ivanschitz schauen???

Aber mal ne Frage an unsere Griechen und Experten - wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen jungen Kerl auf der linken Seite, der als Nachwuchtshoffnung galt. Lagos oder so, wenn ich ihn nicht mit dem Ort verwechsle^^. Würd gern wissen, wie der sich so entwickelt.
#
Freidenker schrieb:
Aha der soll sich in Griechenland umsehen. Vielleicht nach Ivanschitz schauen???

Aber mal ne Frage an unsere Griechen und Experten - wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen jungen Kerl auf der linken Seite, der als Nachwuchtshoffnung galt. Lagos oder so, wenn ich ihn nicht mit dem Ort verwechsle^^. Würd gern wissen, wie der sich so entwickelt.


Moin,
Lagos ist jetzt bei AEK Athen.
Er ist ein links offensiver.
Otto hat Ihn zum Nationalspieler gemacht.
War das letzte halbe Jahr verletzt.
AEK Trainer Ferrer hält sehr viel von Ihm.
#
original-21 schrieb:
Freidenker schrieb:
Aha der soll sich in Griechenland umsehen. Vielleicht nach Ivanschitz schauen???

Aber mal ne Frage an unsere Griechen und Experten - wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen jungen Kerl auf der linken Seite, der als Nachwuchtshoffnung galt. Lagos oder so, wenn ich ihn nicht mit dem Ort verwechsle^^. Würd gern wissen, wie der sich so entwickelt.


Moin,
Lagos ist jetzt bei AEK Athen.
Er ist ein links offensiver.
Otto hat Ihn zum Nationalspieler gemacht.
War das letzte halbe Jahr verletzt.
AEK Trainer Ferrer hält sehr viel von Ihm.


Und, wär das schon einer für uns?
#
Freidenker schrieb:
original-21 schrieb:
Freidenker schrieb:
Aha der soll sich in Griechenland umsehen. Vielleicht nach Ivanschitz schauen???

Aber mal ne Frage an unsere Griechen und Experten - wenn ich mich recht erinnere, gab es mal einen jungen Kerl auf der linken Seite, der als Nachwuchtshoffnung galt. Lagos oder so, wenn ich ihn nicht mit dem Ort verwechsle^^. Würd gern wissen, wie der sich so entwickelt.


Moin,
Lagos ist jetzt bei AEK Athen.
Er ist ein links offensiver.
Otto hat Ihn zum Nationalspieler gemacht.
War das letzte halbe Jahr verletzt.
AEK Trainer Ferrer hält sehr viel von Ihm.


Und, wär das schon einer für uns?



Auf jeden Fall, aber er hat einen langfristigen Vertrag, denke nicht das AEK Ihn verkaufen wird.
#
Lagos ist ein sehr guter,  wenn er gesund ist .  
Nikolaidis , der Präsi von AEK hat mehrmals erwähnt , er würde jeden ziehen lassen , um seine Zukunft nicht zu vermasseln .
Das hat er bei Katsouranis gemacht , das wird er jetzt wohl mit Lymperopoulos machen , und ich könnte mir auch gut vorstellen das ein Lagos gehen kann , wenn das richtige Angebot da ist .
#
Also ich hoffe und nehme auch an, dass es sich bei den ganzen Gerüchten um griechische Enten handelt...
#
Bei Griechenland sind es nur Gerüchte ....

Wenn ich überlege wen Piräus schon alles holen wollte und wen sie bekommen haben , na dann gute Nacht .... ich glaube es erst wenn ich den Spieler sehe wie er unterschreibt ....
#
Hellas!

Kann mir nicht vorstellen, dass die ihn für eine 1Mio abgeben. Aber mit seiner Größe könnte er interessant sein. Weiß jemand mehr über seine Spielweise? Vielleicht ist er ja der Stoßstürmer, der in unserem Kader fehlt!

Hier seine Daten: http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelos_Mantzios
#
Sorry, gibt ja schon einen Thread über ihn...
#
Hellas Frankfurt!
#
weltelf schrieb:
Hellas Frankfurt!


JEp! und unser neuer Trikotsponsor wird "Ouzo12" !
Die setzen dann durch, das Arawürg seine Produktpalette umstellen und Ouzo, Gyros und Zazikki mit auf die Karte nehmen muß!
Desweiteren dürfen wir ab dann als Werbeaktion immer mit 12 Spielern auflaufen!  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
weltelf schrieb:
Hellas Frankfurt!

Desweiteren dürfen wir ab dann als Werbeaktion immer mit 12 Spielern auflaufen!  ,-)  


Na wenn das so ist: Her mit ihm egal was er kann
#
#
UEFA.com Profil von Georgios Theodoridis

Operating as a defensive midfielder or in the right side of the midfield, Georgios Theodoridis has made an impact with his dribbling skills, his tactical sense and his fierce shot.

National team
A former youth international, he has been capped only once at senior level by Greece, in a home friendly against Russia in 28 February 2001, but he did go on to play at the 2002 UEFA European Under-21 Championship final tournament.

Club
German-born and a fan of Eintracht Frankfurt, he started his professional career in Greece at Aris Thessaloniki FC in the summer of 1997. He stayed there until January 1999, when he moved to Athinaikos FC on loan for six months. He returned to Aris and played in 42 league games over the next three seasons.

2002: In the summer he moved to Aris's arch-rivals PAOK FC. In his first season there, he scored twice in six matches and won the Greek Cup - beating Aris in the final. The next year he played 19 times and helped PAOK into the UEFA Champions League qualifiers.

2004/05: In the midst of a stormy first half of the season, which saw PAOK change coaches three times, he was confined to the bench. However, boosted by Nikolaos Karageorgiou's faith in him, he produced a series of inspired performances in the late stages of the league season. He caught the eye of AEK Athens FC, but they were beaten to his signature by Panathinaikos FC.

Did you know?
Theodoridis has been a very close friend of Angelos Charisteas since their time together at Aris. Theodoridis's father was instrumental in Charisteas's move from Aris to Werder Bremen, due to his connections in Germany.

(http://www.uefa.com/competitions/ucl/players/player=47673/index.html)

Dass er Fan von Eintracht Frankfurt war/ist, dass er von Gerster / Koutsoliakos beraten wird und dass er gute "connections" nach Deutschland hat, machen ihn nicht unbedingt zu einem guten Kauf, meiner Meinung nach. Da bin ich doch etwas skeptisch.
#
ist übrigens in ffm geboren laut wikipedia
#
bitte nicht den Georgios Theodoridis als Streit-Ersatz verpflichten, der hat doch bis jetzt noch garnix gerissen!!! Für so ne Gurke können wir uns meiner Meinung nach das Geld sparen, so einen haben wir schon im Kader (Benni Köhler)!! Den brauchen wir weiß Gott net!!


Wenn Streit geht (?) dann bitte für die linke Seite ein Spieler verpflichten der uns  weiter bringt wie zum Beispiel Da Silva, Trochowski, Huszti,...


Teilen