>

Wunsch Ismael Blanco

#
Also ich würd fals man einen Spieler aus Grieschenland holt , Ismael Blanco  holen! Der Typ ist klasse und wenn Athen nicht die kaufoption zieht könnte der billig kommen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30715/ismaelblanco/profil.html
#
Wäre auch mein Wunschstürmer aus der griechischen Liga gewesen.Ist aber leider unrealistisch da Athen die Option bestimmt zu 100% ziehe wird.
#
War Blanco nicht schon mal im Gespräch gewesen vorm Jahr?
#
scheppe1980 schrieb:
Wäre auch mein Wunschstürmer aus der griechischen Liga gewesen.Ist aber leider unrealistisch da Athen die Option bestimmt zu 100% ziehe wird.

Spätestens wenn wir unser Interesse bekunden würden!  
#
aber wenn wir z.b. die kosten der kaufoption bezahlen und 2 mille druf legen geht das^^
#
Theoretisch wäre das möglich. So ähnlich lief das ja auch der Gekas Wechsel von Bo nach Lev.
#
Gekas wurde uns vor Jahren mal angeboten worden. Wie man sah hat er in Bochum eingeschlagen und in Leverkusen nicht so.
#
Blamaasch66 schrieb:
Gekas wurde uns vor Jahren mal angeboten worden. Wie man sah hat er in Bochum eingeschlagen und in Leverkusen nicht so.

Also ich finde 8 Tore in 14 Spielen nicht schlecht.Aber mir ging es mit dem Gekas-Wechsel eigentlich darum SGE_Scout zu zeigen das ein Verein der eine Kaufoption besitzt den Spieler weiter verkaufen kann.Denn Bo hatte Gekas auch mit Kaufoption ausgeliehen und hat ihn dann an Lev mit Aufpreis weitergereicht.
#
scheppe1980 schrieb:
Blamaasch66 schrieb:

Also ich finde 8 Tore in 14 Spielen nicht schlecht.Aber mir ging es mit dem Gekas-Wechsel eigentlich darum SGE_Scout zu zeigen das ein Verein der eine Kaufoption besitzt den Spieler weiter verkaufen kann.Denn Bo hatte Gekas auch mit Kaufoption ausgeliehen und hat ihn dann an Lev mit Aufpreis weitergereicht.

Na klar geht das. Die Bo haben auch gute Scout Abteilung der Sestak schlägt ja super dort ein.
#
nya der bringer isses jetzt auch nicht und ziemlich teuer
hab auch noch nix von ihm gehört ...
scheint aber nicht schlecht zu sein

jedoch denk ich wir ham ja bald mehr nationalitäten als spieler  

Teilen