>

Wunsch: Yassine Chikhaoui (FC Zürich)

#
Geburtsdatum:   22.09.1986
Größe: 1,87
Nationalität: - Tunesien  
Fuss: beidfüßig

Axpo Super League 16 Spiele   7 Tore
Swisscom Cup   1 Spiel 1 Tor

Geschätzter Marktwert (transfermarkt.de): 4.Mio. €
Vertrag bis:   30.06.2012

Position:   Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Länderspiele: 5 Spiele für Tunesien

Ich denke das wäre ein guter... die Bilanz spricht für sich, und das mit 21. Zugreifen bevor die Großen kommen!?  
#
Laut TM.de wären unsere Konkurrenten blos Arsenal, Chelsea, Juve, Inter, Bayern, Werder, der HSV und die Kremlwanzen. Quasi nur noch eine Frage der Formalitäten, bis der hier ist.
#
HB macht das schon! Glaub Bayern bietet "nur" 10 mio.
#
ops sehe es gerade  

aber guckt mal seit wann da gerüchte auftauchen und nichts passiert. ausserdem war da was mit juve und einem herrn fenin...?!  

HB macht's möglich... hau rein Herri  
#
Was ich eben noch von meinem Cousin aus Zürich (großer FCZ-Fan, der mir den Spieler für die SGE erst vorgeschlagen hatte) gehört habe:

Yassine Chikhaoui ist gläubiger Moslem und fastet jedes mal während der Fastenzeit. Dies sei einer der Gründe, warum Ihn noch kein großer Verein geholt hat. Es sei auffällig, dass seine Leistung in diesem Zeitraum meist stark abfällt...

Hmmm, ...Versuch wär's doch Wert? Aber 4.Mio...?  :neutral-face
#
Als gläubigen Moslem könnte man den Mann noch nicht mal mit Rippsche und Kraut und einem großen Bembel Äpo auf(p)äppln  
#
adlerkadabra schrieb:
Als gläubigen Moslem könnte man den Mann noch nicht mal mit Rippsche und Kraut und einem großen Bembel Äpo auf(p)äppln  

Aber, aber, Herr adlerkadabra, wir haben ja auch die leckere Gräf Völsings Rindswurst, dann gibt es den Handkäs mit Musik....und den Bembel kann man ja auch mit Appel- Most füllen.
#
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Aber, aber, Herr adlerkadabra, wir haben ja auch die leckere Gräf Völsings Rindswurst, dann gibt es den Handkäs mit Musik....und den Bembel kann man ja auch mit Appel- Most füllen.

..... man könnte es zumindest Appel-Most nennen
Moin, Isi
#

über den kamen schon mehrere berichte im fernsehen wurde nur vom "supertalent" gesprochen !
aber wenns jetzt so los geht schlage ich mit begeisterung samir nasri vor !
den hat sich letzten sommer oder so auch jemand gewünscht !!!
und da es ja wunschkonzert heißt hätte ich dann gerne messi der ist auch jung und talentiert.
los hb machs möglich !
#
Genau das meine ich ja. Eben dieses "Supertalent" spielt IMMERNOCH beim FC Zürich und wurde IMMERNOCH nicht von nem großen Verein gekauft.

Arsenal wird zur Zeit mit JEDEM einigermaßen talentierten Spieler in Verbindung gebracht. Da ist eh nichts dran... ein Versuch wäre es doch mal Wert. Oder würde jemand nein sagen? Man soll so Leute nicht von Anfang an aus den Augen lassen. Ich wiederhole mich: Beispiel Fenin! Vielleicht will Chikhaoui auch erst einmal zu einer kleineren Nummer.
#
1.der hat in der klotze nur von den bayern gelabert wenns um deutschland ging !
2.fenin muß ich ganz ehrlich sagen war mir kein begriff als ich seinen namen das erste mal gelesen hatte. bei unserem freund hier war das sofort anders !
3.wenns machbar wäre, hätte mit sicherheit schon die hertha zugeschlagen und favre weiß sicherlich mehr über den als wir !!!
#
samaras schrieb:
3.wenns machbar wäre, hätte mit sicherheit schon die hertha zugeschlagen und favre weiß sicherlich mehr über den als wir !!!  

Wobei Favre zur Zeit eher Spieler holt die er schon in Zürich trainiert hat, bei Chikhaoui ist das anders, der kam erst zu Zürich als Lucien ging..
#
Ist ja nichts falsch was ihr sagt, aber Fakt ist auch, dass ihn noch niemand gekauft hat.

Gut, lassen wir das Thema. Ist eh nur ein Wunsch.

Teilen