>

lieber HB, wenn einer von pana, dann ivanschitz!

#
hab schon einige spiele von panathinaikos in der griechischen liga gesehen, um mantzios zu beurteilen. und ich muss sagen, er ist schwach. wenn das schon die frenetischen anhänger von panathinaikos sagen, dann muss was wares dran sein. mir wäre es eh lieber wenn man das geld in einen offensiven mittelfeldspieler investiert. und da fände ich ivanschitz die ideallösung. und ins profil passt er wohl auch:
er kann deutsch, ist jung, beidfüßig, torgefährlich, variable einsetzbar, international erfahren und möchte sich sicherlich zeigen für die anstehende em im eigenen land. und da ist die bundesliga sicher eine bessere bühne als die griechische liga!

hab jetzt leider keinen link zu dem spieler, weiss nicht wie das geht, sorry.
#
Na da wollen wir dem Bub doch mal unter die Arme greifen :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2923/ivanschitzandreas/profil.html

P.S.: Du musst einfach (URL) dann direkt dadran den Link und dann (/URL) eingeben (nur statt den Runden eckige klammern; da das hier aber mit eckigen Klammern nicht angezeigt wird, habe ich runde verwendet)!

P.P.S.: Wie man einen Hyperlink einfügt (und zwar so, dass hier nur ein Wort steht) kann ich dir leider auch nicht sagen! Es wäöre also nett, wenn es ein anderer User an dieser stelle einmal kurz erklärt! Es ist eigentlich ganz einfach, das weis ich selbst, aber ich weis nicht mehr wie es geht!
#
b2 topic ich wäre auch für ihn!!!mantzios ist zu langsam verstolpert jeden ball ein mittelmässiger 2.ligaspieler!mehr nicht von daher lasset ihn an uns vorüber ziehen
#
Also zunächst mal halte ich Ivanschitz auch für einen sehr interessanten Spieler, doch zum einen muß ich Euch sagen, dass er nur an Pana ausgeliehen ist und eigentlich noch bis 2009 an RB Salzburg gebunden ist. Das heisst es wäre eine recht üppige Ablöse fällig.
Zum anderen hat er erst vor kurzem ein sehr gut dotiertes Angebot von Spartak Moskau ausgeschlagen:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17899/2007_11_20/news/anzeigen.html
#
zum hyperlink:

(url=link)text(/url)

klammern eckig nicht rund...
#
ivanschitz? wollt ihr einen weiteren judas in unseren reihen haben?  
#
wieso Judas???
#
Wieso ist Ivanschitz ein Verräter? Bitte um Erläuterung.

Fußerballerisch ist er jedenfalls um längen besser als unser Ösi - wobei man heutzutage auf Österreicher im Fußball sowieso verzichten kann. Wo ist der schwarze Perle Thread? HB fahr zum Afrika Cup und bring uns was mit!!!
#
das er besser ist als unsern ösi stimmt wohl. seine mentalität mag man als rapidler eben eher in richtung NadW ansiedeln, da er vor dem wechsel von rapid nach salzburg einen ähnlichen mist abgezogen hat. wobei rapid zu damaligem zeitpunkt nciht gerade schlecht dastand. danach jedoch erstmal absackte...

daher heißt er im hütteldorf nur noch judaschitz...
#
Naja,
da ich kein Rapidler bin, ist mir recht egal was er da abgezogen hat.

Aber überhaupt denke ich: wenn schon einen Ösi, dann doch anm liebsten den, der sich beim Spiel der Bayern in Portugal (gegen welches Team noch gleich? Braga?) mit Kahn angelegt hat.
Der hat ir ganz gut gefallen: Großer neuner, der direkt sich direkt den Platzhitsch auf die Hörner nimmt.
So verschafft man sich respekt und ausserdem war er immer gut vorn emit dabei.
Wie hiess der noch gleich ? Ronny.... Fink?
#
Käptn Ahab schrieb:
Naja,
da ich kein Rapidler bin, ist mir recht egal was er da abgezogen hat.

Aber überhaupt denke ich: wenn schon einen Ösi, dann doch anm liebsten den, der sich beim Spiel der Bayern in Portugal (gegen welches Team noch gleich? Braga?) mit Kahn angelegt hat.
Der hat ir ganz gut gefallen: Großer neuner, der direkt sich direkt den Platzhitsch auf die Hörner nimmt.
So verschafft man sich respekt und ausserdem war er immer gut vorn emit dabei.
Wie hiess der noch gleich ? Ronny.... Fink?

Hab das Spiel nicht gesehen, aber denke Du meinst Roland Linz!

Teilen