>

Warum können wir samstags nicht gewinnen?

#
Glückwunsch, der erste Sieg am Samstag seit dem 22.04.06 ist perfekt.  
und der erste Heimsieg am Samstag seit dem 18.03.06. Wie Weihnachten und Ostern zusammen. Wenn nicht noch Pfingsten dazu.
#
Laut Statistik haben wir seit '88 nicht mehr gegen Hannover gewonnen, laut Statistik gibt ne Kuh 25-30 Liter Milch,und laut Statistik habe ich am häufigsten mittwochs Dünnschiss.

... Und die Moral von der Geschicht; Jede Statistik/Serie reisst mal,also lass(t) doch den SCH... mit diesen dämlichen Statistiken.  

RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Laut Statistik haben wir seit '88 nicht mehr gegen Hannover gewonnen, laut Statistik gibt ne Kuh 25-30 Liter Milch,und laut Statistik habe ich am häufigsten mittwochs Dünnschiss.

... Und die Moral von der Geschicht; Jede Statistik/Serie reisst mal,also lass(t) doch den SCH... mit diesen dämlichen Statistiken.  

RN


Jeder wievielte Beitrag von Dir ergibt laut Statistik eigentlich Sinn?  
#
Statistisch gesehen ist jeder 3. Mensch dieser Welt ein Chinese. Demnach müssten auch 7 Beiträge in diesem Thread von Chinesen verfasst sein  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Laut Statistik haben wir seit '88 nicht mehr gegen Hannover gewonnen, laut Statistik gibt ne Kuh 25-30 Liter Milch,und laut Statistik habe ich am häufigsten mittwochs Dünnschiss.

... Und die Moral von der Geschicht; Jede Statistik/Serie reisst mal,also lass(t) doch den SCH... mit diesen dämlichen Statistiken.  

RN


Jeder wievielte Beitrag von Dir ergibt laut Statistik eigentlich Sinn?    


DIESE Anzahl von Beiträgen ist mit Sicherheit noch nicht erreicht, vll dreistellig ?    


Teilen