Hallo Leute! Da ja nun Maier wohl noch lange Zeit ausfällt brauchen wir zu allererst eine Verstärkung fürs Mittelfeld! Einer der perfekt passen würde ist: Christophe Grégoire, 27 Jahre alt, technisch starker und antrittsschneller linker Mittelfeldspieler. Vertrag bis 2009. Seit dieser Saison Nationalspieler und sowohl guter Vorlagengeber als auch Torschütze. Arminia Bielefeld war mit ihm am Anfang der Saison schon fast einig hat sich aber aus welchen Gründen auch immer zerschlagen. Was haltet ihr davon? MfG Gravis
sgemo0 schrieb: ... zu alt ....passt nicht ins prinzip .....
Welches Prinzip denn?
Das würd mich auch interessieren . Mal ernsthaft mit 27 ist man genau im richtigen alter. Gerade im offensiven Mittelfeld besteht bedarf zumal er auch zentraler spielen kann. MfG Gravis
ZachariasFox schrieb: hm ich glaub an dem waren wir sogar mal intressiert
Davon weiß ich nix. Es waren Bielefeld und glaub ich sogar mal Hoffenheim anfang der Saison an ihm interessiert. Die damalige Ablöse soll sich bei ca. 1-1,5 Millionen Euro befunden haben. Weitere Infos: Er ist technisch recht stark, verfügt über eine gute Grundschnelligkeit und kann linkes Mittelfeld aber auch zentraler spielen. Weitere Infoquelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13313/christophegregoire/profil.html
Einer der perfekt passen würde ist:
Christophe Grégoire, 27 Jahre alt, technisch starker und antrittsschneller linker Mittelfeldspieler. Vertrag bis 2009.
Seit dieser Saison Nationalspieler und sowohl guter Vorlagengeber als auch Torschütze. Arminia Bielefeld war mit ihm am Anfang der Saison schon fast einig hat sich aber aus welchen Gründen auch immer zerschlagen.
Was haltet ihr davon?
MfG Gravis
ne sry die vids bei youtube sin au net wirklich überzeugend...
da wär mir mantzios obwohl ich den schon nicht wirklich mag 1000x lieber^^
Welches Prinzip denn?
Das würd mich auch interessieren . Mal ernsthaft mit 27 ist man genau im richtigen alter. Gerade im offensiven Mittelfeld besteht bedarf zumal er auch zentraler spielen kann.
MfG Gravis
Davon weiß ich nix. Es waren Bielefeld und glaub ich sogar mal Hoffenheim anfang der Saison an ihm interessiert. Die damalige Ablöse soll sich bei ca. 1-1,5 Millionen Euro befunden haben.
Weitere Infos:
Er ist technisch recht stark, verfügt über eine gute Grundschnelligkeit und kann linkes Mittelfeld aber auch zentraler spielen.
Weitere Infoquelle:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13313/christophegregoire/profil.html
MfG Gravis