AdlerAusBosnien schrieb: Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.
Ja, in den letzten eineinhalb Jahren hab ich von dem fast garnichts mehr gehört....Ich kann mich aber erinnern, dass er in der vorletzten Saison ne starke Quote hatte (ich glaub 12 Tore, obwohl er oft nicht in der Startelf stand). Es scheint, als ob er bei Scheisse 06 nicht ganz fair behandelt wird.
ich denke das ich mal gelesen habe, das wir nur neue Spieler kaufen werden, wenn uns ein anderer dafür verlässt. Und das dieser neue Spieler mindestens gleichwertig sein muss, oder gar besser. Ich gehe davon aus, das wir sogar noch 2 Spieler kaufen werden, denn die Streit Position ist immer noch nicht neu besetzt, und ein halbes Jahr lang Fenin da spielen zu lassen, wäre ne Verschwendung.
Zum Thema Larsen. Wäre nicht schlecht wenn er kommen würde, hat allerdings ja auch noch Vertrag bis 2009, und ob die Schalker den für 1,5 € gehen lassen, na da bin ich gespannt. Er ist wenn er fit ist sicherlich genauso gut wie ein fitter Takahara, also wieso nicht, nur über die Kohle sollte man sich noch einigen.
Aber unser HB wird schon dafür sorgen, er wird wieder einen holen mit dem wir nicht rechnen und sagen, wow, net schlecht, damit hätten wir nicht gerechnet.
AdlerAusBosnien schrieb: Leider keine Idee... in manchen Threads und Foren ist ja von Larsen (Schalke) die Rede. Schlecht ist der auch nicht, aber zur Zeit läufts bei ihm gar net.. bin gespannt.
vllt gar nicht so schlecht... ist keiner der gleich mukkt wenn er mal auf die bank muss ( und das könnte vorkommen, wir hätten dann immerhin 3 stürmer auf Top-Level).
Genau das war doch der Grund, wieso Larsen von Schalke weg wollte. Außerdem hat sich S06 mit dem schon geeinigt.
Mojn Mein Tipp liegt auf....bitte nicht steinigen....Asamoah.Der kommt über rechts(Streitersatz)Und wird normal auch als Stürmer gewertet wenn auch er für mich eher ein Vorbereiter ist.Aber ich denke das da was im busch ist seit wir Albert dahin abgegeben haben.Was meint ihr dazu? Gruß Adler-Michel
Adler-Michel schrieb: Mojn Mein Tipp liegt auf....bitte nicht steinigen....Asamoah.Der kommt über rechts(Streitersatz)Und wird normal auch als Stürmer gewertet wenn auch er für mich eher ein Vorbereiter ist.Aber ich denke das da was im busch ist seit wir Albert dahin abgegeben haben.Was meint ihr dazu? Gruß Adler-Michel
Sind da nicht die Verhandlungen mit Hannover schon sehr weit fortgeschritten oder hat sich das zerschlagen?
Adler-Michel schrieb: Mojn Mein Tipp liegt auf....bitte nicht steinigen....Asamoah.Was meint ihr dazu?
Ich meine, dass er das Gehaltsgefüge hier böse sprengen würde. Er mag ja seine Qualitäten haben, aber ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn HB ihn hierher lotsen würde. Der soll mal schön versuchen noch ein gutes Angebot von Schalke abzustauben und dann in die Fussballer-Rente gehen.
Ja da war was.Aber wenn ich mich recht erinnere hat letzte Woche eine Meldung die Runde gemacht das neben Hanoi noch eine andere BL Mannschaft interesse angemeldet hat die auch ein sehr gutes Angebot unterbreitet haben.Ich wette das wir das waren.Also ich würde ihn gerne hier sehen Gruß Adler-Michel
Adler-Michel schrieb: Mojn Mein Tipp liegt auf....bitte nicht steinigen....Asamoah.Der kommt über rechts(Streitersatz)Und wird normal auch als Stürmer gewertet wenn auch er für mich eher ein Vorbereiter ist.Aber ich denke das da was im busch ist seit wir Albert dahin abgegeben haben.Was meint ihr dazu? Gruß Adler-Michel
Jungs, lest euch doch bitte mal den Zeitungswald durch, bevor ihr sowas schreibt. Vielleicht sollte man hier mal schreiben, wer alles schon von HB, FF und Co. dementiert wurde.
Mit dem Gehalt wäre ich mir da gar nicht so sicher ob er alles sprengen würde.Angeblich hat Streit hier etwas über 1 Mille verdient.Wenn man da vielleicht noch 100-200000 Euros draufpackt denke ich sind wir gut dabei.Und mal ehrlich.Wir brauchen dringend einen Spieler auf rechts der auch gescheit Flanken kann,den Mehdi kann das net.Und der liegt mind. im Bereich eines Asamoah Gehalts Gruß Adler-Michel
Jungs, lest euch doch bitte mal den Zeitungswald durch, bevor ihr sowas schreibt. Vielleicht sollte man hier mal schreiben, wer alles schon von HB, FF und Co. dementiert wurde.
Asamoah wär m.E. nicht so der Bringer. Aussenspieler, die über ihre Grundschnelligkeit kommen, sind doch ab Ende 20 eher Auslaufmodelle. Das wär ähnlich wie bei Mehdi, nur vieleicht auf etwas höherem Niveau. Und vorallem würde man sich als Streitersatz doch eher einen kreativen Techniker vorstellen, der gescheite Standards schießen kann. Da Sotos anscheinend bleibt, sollte man diese Waffe weiterhin nutzen können.
Ja, und da findet man Aussagen wie "Streit spielt die Rückrunde für Frankfurt", "Takahara bleibt" und "Thurks Wechsel zu Duisburg hat sich endgültig zerschlagen". Viel, viel heiße Luft also...
Ja, und da findet man Aussagen wie "Streit spielt die Rückrunde für Frankfurt", "Takahara bleibt" und "Thurks Wechsel zu Duisburg hat sich endgültig zerschlagen". Viel, viel heiße Luft also...
,-)
So ganz unrecht hast du natürlich nicht, aber die Aussage, dass es schon am Gehalt scheitern würde, die nehme ich dann schon ernster...
... und seit wann ist ein Wechsel von Thurk zum MSV schon perfekt?
Ich denke wir werden im Winter keinen Stürmer mehr holen und uns eher auf das Mittelfeld konzentrieren. Da Streit jetzt auf Schalke ist und wir ja einen "Streit-Ersatz" unbedingt brauchen.. Wird es nach "meinem Gefühl" auf Antonio da Silva vom VFB herauslaufen... Der Kerl hat einiges im Offensivbereich auf dem Kasten, letztes Jahr hervoragend gespielt beim VFB und er will unbedingt spielen ( beim VFB ist er nur noch zweite Wahl ) . Er kennt die Eintracht, hat hier in der U23 gespielt , konnte sich aber leider nicht durchsetzen.
Ich würde mich über einen Wechsel von ihm an den Main freuen !!!
Sören Larsen = zu verletzungsanfällig, zu alt? Aaron Hunt = war früher jedenfalls charakterlich nicht vorbildlich. passt aus meiner sicht hier nicht rein. Jan Schlaudraff = weiß net. hat seit seiner verletzung zu selten gespielt. und in aachen war alles auf ihn ausgelegt. tendenz eher nein.
ich bin mir aber relativ sicher, dass wenn der Pandev kommt, werden die Bayern Poldi oder Schlaudraff abgeben. Poldi werden die jetzt bestimmt nicht nach Bremen ziehen lassen und sich eventuell die Meisterschaft versauen. Und wer sonst noch aus der Buli kann sich den Karnevalsprinzen leisten und braucht einen Stürmer? Bleibt für den Deutschpolen nur das Ausland. Aber wenn Poldi noch ein halbes Jahr auf der Bank bleiben muss, wird man den Binger ziehen lassen.
imho: unwahrscheinlicher als Larsen, Asamoah oder Da Silva ist der Transfer auch nicht^^
Ja, in den letzten eineinhalb Jahren hab ich von dem fast garnichts mehr gehört....Ich kann mich aber erinnern, dass er in der vorletzten Saison ne starke Quote hatte (ich glaub 12 Tore, obwohl er oft nicht in der Startelf stand). Es scheint, als ob er bei Scheisse 06 nicht ganz fair behandelt wird.
ich denke das ich mal gelesen habe, das wir nur neue Spieler kaufen werden, wenn uns ein anderer dafür verlässt.
Und das dieser neue Spieler mindestens gleichwertig sein muss, oder gar besser. Ich gehe davon aus, das wir sogar noch 2 Spieler kaufen werden, denn die Streit Position ist immer noch nicht neu besetzt, und ein halbes Jahr lang Fenin da spielen zu lassen, wäre ne Verschwendung.
Zum Thema Larsen.
Wäre nicht schlecht wenn er kommen würde, hat allerdings ja auch noch Vertrag bis 2009, und ob die Schalker den für 1,5 € gehen lassen, na da bin ich gespannt.
Er ist wenn er fit ist sicherlich genauso gut wie ein fitter Takahara, also wieso nicht, nur über die Kohle sollte man sich noch einigen.
Aber unser HB wird schon dafür sorgen, er wird wieder einen holen mit dem wir nicht rechnen und sagen, wow, net schlecht, damit hätten wir nicht gerechnet.
grüße bluerider
Genau das war doch der Grund, wieso Larsen von Schalke weg wollte. Außerdem hat sich S06 mit dem schon geeinigt.
Mein Tipp liegt auf....bitte nicht steinigen....Asamoah.Der kommt über rechts(Streitersatz)Und wird normal auch als Stürmer gewertet wenn auch er für mich eher ein Vorbereiter ist.Aber ich denke das da was im busch ist seit wir Albert dahin abgegeben haben.Was meint ihr dazu?
Gruß
Adler-Michel
Sind da nicht die Verhandlungen mit Hannover schon sehr weit fortgeschritten oder hat sich das zerschlagen?
Ich meine, dass er das Gehaltsgefüge hier böse sprengen würde.
Er mag ja seine Qualitäten haben, aber ich wäre ehrlich gesagt enttäuscht, wenn HB ihn hierher lotsen würde. Der soll mal schön versuchen noch ein gutes Angebot von Schalke abzustauben und dann in die Fussballer-Rente gehen.
Gruß
Adler-Michel
Gruß
Adler-Michel
TAKTIK
,-)
So ganz unrecht hast du natürlich nicht, aber die Aussage, dass es schon am Gehalt scheitern würde, die nehme ich dann schon ernster...
... und seit wann ist ein Wechsel von Thurk zum MSV schon perfekt?
,-)
sehr geil jungs... ,-)
Aaron Hunt
Jan Schlaudraff
...
Sind das Deine Wunschspieler oder meinst du das wären realistische Neuzugänge - denn letzteres trifft überhaupt nicht zu.
Ich würde mich über einen Wechsel von ihm an den Main freuen !!!
Sören Larsen = zu verletzungsanfällig, zu alt?
Aaron Hunt = war früher jedenfalls charakterlich nicht vorbildlich. passt aus meiner sicht hier nicht rein.
Jan Schlaudraff = weiß net. hat seit seiner verletzung zu selten gespielt. und in aachen war alles auf ihn ausgelegt. tendenz eher nein.
Poldi werden die jetzt bestimmt nicht nach Bremen ziehen lassen und sich eventuell die Meisterschaft versauen. Und wer sonst noch aus der Buli kann sich den Karnevalsprinzen leisten und braucht einen Stürmer? Bleibt für den Deutschpolen nur das Ausland.
Aber wenn Poldi noch ein halbes Jahr auf der Bank bleiben muss, wird man den Binger ziehen lassen.
imho: unwahrscheinlicher als Larsen, Asamoah oder Da Silva ist der Transfer auch nicht^^