>

2 Neuzugang kommt 100%

#
Ich bin wirklich gespannt, ob HB noch einen 2. Neuen an Land zieht!
Der Trainer wird logischerwesie Druck machen, zumal er zitiert wird, dass er Taka "ungern" abgegeben hat.
Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass HB am Tag nach Ende der Transferzeit sagen wird, "wir sind auch so bestens für die Rückrunde aufgestellt und mussten nicht auf Teufel komm' raus einen holen"  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
warum sollte da jetzt noch einer kommen???

Wir haben auch noch junge gute Stürmer auf der Bank sitzen die heiß sind... ich seh da absolut kein handlungsbedarf... und ne Quelle das wir nach nem Stürmer suchen gibt es auch nicht.


Also nochmal zum Mitschreiben: Funkel sieht Fenin primär an der Seite von Amanatidis in einem 2er Sturm, also:
Fenin - Amanatidis


Takahara ist weg, Thurk wird wohl nichtmehr spielen und Helelr war lange schwer verletzt.

Haben will als Ersatz: Richtig! KEINEN!


Wenn Thurk auch noch geht, sollte noch ein Stürmer kommen.

Dazu dann noch nen echter Streitersatz und gut ist.
#
Ja raff ich irgendwie nicht, ich meine habe nix einzuwenden gegen einen vernünftigen Transfer, aber doch kein Stürmer mehr. Wenn Wir einen suchen als Taka-Ersatz, dann war Fenin doch für Streit gekommen? Also OM? Wir spielen eh oft nur mit einer Spitze, dann hätten wir ja zwei gute Leute auf der Bank (ST). Vielleicht ändert sich ja auch was am System, mal gucken.

so nun schaut doch alle mal bitte auf unseren Kader, wenn wir noch einen Spieler bekämen, dann muss es doch ganz klar ein RM sein. Habe in vieln Threads was von IV und LV, LM, OM, ST gelesen, aber nix von einem RM.

Begreif ich irgendwie nicht. Hab ich irgendetwas nicht mit bekommen?
Köhler, Toska, Ljubicic alle links,
Preuß, Fink, Ina alle DM (evtl auch Chris)
Meier, (Weissenberger) OM (evtl auch Fenin)

Lediglich Mehdi kann rechtes MF (und links) spielen.

Hab ich irgendwen vergessen, übersehen oder irgendwie nen Denkfehler?
Gut, wäre Fenin für Streit, dann evtl RM, aber kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch eigtl Stürmer und könnte evtl im OM spielen, aber im RM?

Grüße
#
Dass Fenin Streit-Ersatz sein soll, wurde ohnehin nur von den Medien verbreitet, gemeint ist es auch eher bzgl. der winterlichen Transferbilanz (einer geht - anderer kommt). Mit den Positionen haben beide nichts gemein. Im Prinzip ist Fenin nun Taka-Ersatz.

Für Streit soll jemand kommen, das ist klar.

Dann hat Funkel gesagt, dass Thurk "sehr, sehr, sehr, sehr" wahrscheinlich nicht mehr spielt. Wenn das ein Bundesligatrainer sagt, kann man getrost davon ausgehen, dass er auch nicht mehr spielt und deshalb baldigst wechseln wird. Für diesen also fast sicheren Fall soll deswegen dann ein "Backup-Stürmer" (Taka-Niveau) verpflichtet werden, damit man wenigstens mit 3 ligatauglichen Stürmern in die Rückrunde geht.

Also kommen noch ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer und Thurk wird gehen, wohin auch immer.  
#
FF ist der Meinung seine (Lieblings-)Taktik bestet aus 3 Stürmern, wovon 2 nach hinten arbeiten müssen ...und nicht wie von der Presse immer kritisiert nur aus einer verlorenen Spitze, die sich ständig aufreibt.

Er sieht ein 4-3-3

Ich sehe meistens im besten Fall ein 4-2-3-1 / 4-2-1-2-1 wenn nicht eher ein 4-5-1

Er wird Fenin genau so einsetzen wie er es mit Taka, Thurk und Heller getan hat, wenn Ama gesetzt war. ...oder wie mit Ama als Taka mal kurzfristig die Nase vorn hatte und der Grieche aufmuckte.


ergo: Es kann also alles mögliche kommen, was - nach Funkel - für die Aussenbahn geeignet ist.
#
Thurk ist Montag definitiv weg.

Und ein neuer Stürmer wird Montag präsentiert. Man ist sich bereits längst einig, Verträge sind unterschriftsfertig.
Also abwarten bis Montag und locker machen!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Thurk ist Montag definitiv weg.

Und ein neuer Stürmer wird Montag präsentiert. Man ist sich bereits längst einig, Verträge sind unterschriftsfertig.
Also abwarten bis Montag und locker machen!
 

Und wo steht das mit Montag?
#
Wuschelblubb schrieb:

Haben will als Ersatz: Richtig! KEINEN!


Köhler  

Ok, Ok ich hör schon auf.

Ich hab ein gefühl, da kommt jemand mit dem keiner gerechnet hat.
#
kauf dir am Montag früh die Zeitung....da stehts dann drin......
#
wo haben die Doofmunder nur die Kohle her???

Ich wäre für einen Streitersatz.......
Stürmer hin oder her......... da haben wir noch gute bei den Amas!
#
...aber nur um sicher zu gehen, hatte HB nicht NACH dem Fenin Transfer gesagt, er wollen noch 2 Transfers tätigen?

Würde bedeuten, es gibt nicht nur einen 2. neben Fenin, sondern auch einen 3.!

Podolski wird*s sobald Pandev unterschrieben hat...
#
chrispuck schrieb:
...aber nur um sicher zu gehen, hatte HB nicht NACH dem Fenin Transfer gesagt, er wollen noch 2 Transfers tätigen?

Würde bedeuten, es gibt nicht nur einen 2. neben Fenin, sondern auch einen 3.!

Podolski wird*s sobald Pandev unterschrieben hat...


schön wärs.........

eher stajner von H96....für schlappe 250.000 Ablöse
Aber mal ehrlich, wenn bekommt man schon gescheites zur winterpause? Nur Bankdrücker von anderen Bundesligisten. Oder einen jungen talentierten aus Übersee.
Mein Tipp: Stajner und Roger kommen.......
#
chrispuck schrieb:
...aber nur um sicher zu gehen, hatte HB nicht NACH dem Fenin Transfer gesagt, er wollen noch 2 Transfers tätigen?

Würde bedeuten, es gibt nicht nur einen 2. neben Fenin, sondern auch einen 3.!

Podolski wird*s sobald Pandev unterschrieben hat...


hi cp.......wenn das wahr wird lade ich dich zum äppler ein.....  ,-)
#
ich tendiere und wünsche mir ebenfalls podolski...er is zwar linksfuß und da haben wir einige, denke aber das man ihn genauso hinter den spitzen (om) und rechtsaußen spielen lassen kann, da er ja eine sehr gute schusstechnik besitzt und auch sehr wendig und dribbelstark...podolski is wie ich finde offensiv so gut wie überall einsetzbar...man hats ja in der nationalmannschaft (lm) und bei den bayern, wo er sehr oft über außen kommt gesehen...ein kauf würde ich vorerst ausschließen, aber eine leihe über die saison hinaus, sprich bis juni 09, warum nicht...HB hatt zwar mal betont das er keine leihgeschäfte ohne anschließende kaufoption abschließt, aber wer weiß...und ehe er bei den bayern verschimmelt...einen EM platz hat er zwar sicher (wenn ich mich nich täusche), aber ohne spielpraxis hat er wohl dennoch keine chance...
als zweites wäre dann schlaudraff eher unwahrscheinlich...die bayern hätten dann mit ismael,hummels und hoffentlich podolski einfach zu viele abgänge (ok,sind 3, aber immerhin)...und 2 spieler zu einem verein...hmm, nee... denke da silva wird der 2. neue...passt mMn auch prima hier rein...larsen wäre im falle podolskis nich sinnvoll, da ama sowie fenin kopfballstark sind und larsen auf dieser stärke beruht...fenin= beidfüßig, dribbelstark und kopfballstark... ama= führungsspieler, kopfballstark und einfach nich wegzudenken wenn er fit ist und danzu podolski= vielseitig einsetzbar,dribbelstark und enorm schussstark...dahinter da silva der ein guter spielgestalter mit guten fähigkeiten bei standards ist...
denke das wäre so die optimale lösung  

mfg sge_bjoern
#
Mannomannomann.....da war ich schon extrem hibbelig, als Fenin kommen sollte und nun das! Habe selten eine so spannende Winterpause erlebt (bibber)!
#
wenns Poldi wird, laufe ich 20 km von zu Hause ins Stadion und nach dem Spiel wieder 20 km zurück! (den einfachen Weg kenne ich schon   )
Für so unwahrscheinlich halte ich einen Podolski-Transfer zu uns in dieser WiPause.
#
Ihr seit hier alle irgendwie am Durchdrehen Bruchhagen sagt Schlaudraff sei kein Thema, dann geht ihr alle von Poldi aus, klar der kommt zur Eintracht und setzt sich für die hälfte dessen was er ihn München Verdient bei uns auf die Bank,
Ich persönlich halte nicht viel von Poldi er ist meiner Meinung nach Überschätzt,
Er spielt schon seit zwei Jahren nur Mist bei den Bayern zusammen und hatte in der ersten Saison keinen Klose und Toni vor sich in Köln war alles auf ihn zugeschnitten. In der Nationalmannschaft protifert er von Klose.

Wenn die Bayern Pendev Verpflichten könnte Schlaudraff ein Thema werden, ich denke es kommt ein 24-27 der regelmäßig Buden macht, aus dem Ausland,
für die Postion des Mittelfeldspielers wäre Da Silva,Gargula,Dica meine Vermutung.
#
schade das taka geht. Ich mochte ihn wirklich gern.
Der Dreierpack letzte Saison in aachen wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

Zum Thema:

Ich tippe ganz stark auf Schlaudraff, Larsen oder / und Da Silva.

Ideal wäre Schlaudraff + Da Silva.
Aber ich glaube das es ziemlich teuer wird für uns.....
#
EintrachtOssi schrieb:
schade das taka geht. Ich mochte ihn wirklich gern.
Der Dreierpack letzte Saison in aachen wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

Zum Thema:

Ich tippe ganz stark auf Schlaudraff, Larsen oder / und Da Silva.

Ideal wäre Schlaudraff + Da Silva.
Aber ich glaube das es ziemlich teuer wird für uns.....


ich hätte gegen Larsen oder Podolski auch nix einzuwenden, aber wenn es ein gleichwertiger Ersatz für Taka sein soll...und man davon ausgeht das Fenin und Ama gesetzt sind, müsste dieser Spieler ggf. sich auf der Bank erstmal einfinden. Ob z.b Ein Podolski das macht?
Kann FF Ama oder Fenin auf die Bank setzen!?
#
Chris-toph schrieb:
wo haben die Doofmunder nur die Kohle her???

Ich wäre für einen Streitersatz.......
Stürmer hin oder her......... da haben wir noch gute bei den Amas!

genau das denke ich mir auch, habe auch gestern schon nen Thread vorbereitet, aber dann gesehen, wenn du die letzten 5 JAhre nimmst seit der Euro einführung. Hatten sie als reinen Transerbilanz jedes Jahr nur ca. 2 Millionen ausgegeben. (Gehälter u.ä. nicht einbezogen)
Also es macht einen größeren Anschein als es wirklich ist....denke auch dass sie Sponsoren technisch mehr  bekommen!?


Teilen