Also ich finde den viel zu kleinen Gästestehblock in Dortmund eine riesige Sauerei! Auf der einen Seite haben die eine Stehtribüne für 23.000 Leute und auf der anderer Seite so ein kleines Futzelding...das ist echt ein Unding. Damit die Supporter nicht so krass auseinander sitzen/stehen hab ich einen Vorschlag: Wie wäre es wenn wir die Stehplätze leer lassen und unseren Supportblock in diese Nordostkurve-Oberrang verlegen? Da hätten dann wenigstens genug Leute platz. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
lol kannst du mir sagen wie du das amchen willst. der gästebereich für dotmund ist leider schon ausverkauft. gkaube kaum das die andern jetzt ihre karte wegschmeißen. blöde idee
Mit leerbleiben hab ich wohl den falschen Ausdruck gemeint, ich wollte eigentlich nur diese Ausgebaute Kurve als Supportdomizil vorschlagen bevor wieder alle kreuz und quer sitzen... Schon klar das die Stehplätze nicht leerbleiben, besonders dieser Block 80 is zum lachen, das sind 3 Stufen. Diesen Block hätten die sich ruhig sparen können
Damit die Supporter nicht so krass auseinander sitzen/stehen hab ich einen Vorschlag:
Wie wäre es wenn wir die Stehplätze leer lassen und unseren Supportblock in diese Nordostkurve-Oberrang verlegen? Da hätten dann wenigstens genug Leute platz.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
blöde idee
Aber geschmunzelt habe ich schon, dass muss ich zugeben !
Dino