>

Wunsch: Wenn schon einen Brasilianer, dann Kleberson!!!

#
Also ich würde es nicht begrüssen noch einen jungen un erfahrenen Spieler zu holen. Würde eher zu Kleberson tendieren. Der gescheiterte Star. Kostet wohl 4,5 Mille also etwa wie ein junger Sprössling. Mit 28 jahren im besten Alter, galt mal als neuer Pele. Wechselte damals von Palmeiras für 8,9 Millionen nach Manchester und wurde da oftmals nicht berücksichtigt. Kleberson wanderte dann in die Türkei aus. Aus einem Grund den ich nicht weis wurde er gesperrt und ging dann zu Flamengo. Da ist er immoment sehr unzufrieden, und will auf den schnelssten Weg wieder nach Europa. Kleberson gilt als launische Diva, weshalb auch mehrere Topclubs von einem Wechsel abstand nahmen. Ein Angament bei einem kleineren Club ist wohl seine letzt Chance seinen Kritikern zu beweisen weshalb er mal als neue Pele galt.

Er war WM-Teilnehmer 2002, und hat bereits 21 A-Länderspiele bestritten. Für mich wäre es die grösste Verpflichtung unserer Vereinsgeschichte.

Und wer weis, vlt. ist er der Kracher aus Brasilien. Ich wünsche es mir.
#
Taka19 schrieb:
Also ich würde es nicht begrüssen noch einen jungen un erfahrenen Spieler zu holen. Würde eher zu Kleberson tendieren. Der gescheiterte Star. Kostet wohl 4,5 Mille also etwa wie ein junger Sprössling. Mit 28 jahren im besten Alter, galt mal als neuer Pele. Wechselte damals von Palmeiras für 8,9 Millionen nach Manchester und wurde da oftmals nicht berücksichtigt. Kleberson wanderte dann in die Türkei aus. Aus einem Grund den ich nicht weis wurde er gesperrt und ging dann zu Flamengo. Da ist er immoment sehr unzufrieden, und will auf den schnelssten Weg wieder nach Europa. Kleberson gilt als launische Diva, weshalb auch mehrere Topclubs von einem Wechsel abstand nahmen. Ein Angament bei einem kleineren Club ist wohl seine letzt Chance seinen Kritikern zu beweisen weshalb er mal als neue Pele galt.

Er war WM-Teilnehmer 2002, und hat bereits 21 A-Länderspiele bestritten. Für mich wäre es die grösste Verpflichtung unserer Vereinsgeschichte.

Und wer weis, vlt. ist er der Kracher aus Brasilien. Ich wünsche es mir.

deine beschreibung hört sich ja richtig toll an für 4,5 millionen...
#
Taka19 schrieb:
...Kostet wohl 4,5 Mille ...

Nur 4.500 Euro? Oder US-Dollar?
#
Also Talent hat er ohne Zweifel. Bloß das haben alle Brasilianischen Profis.
Wichtig ist sein Charakter und der scheint nicht gut zu sein und würde nur
unsere gute Stimmung in der mannschaft zerstören.
Lieber sehe ich dafür einen Toski spielen der nix kostet. Als einen
28 Jährigen Brasilianer der nicht weiß was er will und unruhe ins team bringt.
#
Taka19 schrieb:
Wechselte damals von Palmeiras für 8,9 Millionen nach Manchester und wurde da oftmals nicht berücksichtigt. Kleberson wanderte dann in die Türkei aus. Aus einem Grund den ich nicht weis wurde er gesperrt und ging dann zu Flamengo. Da ist er immoment sehr unzufrieden, und will auf den schnelssten Weg wieder nach Europa. Kleberson gilt als launische Diva, weshalb auch mehrere Topclubs von einem Wechsel abstand nahmen.  

Lies Dir diesen Abschnitt nochmal genau durch und begründe Deinen Wunsch. Außer, dass er (früher) mal in der Selecao gespielt hat (Marco Rehmer war auc bei der WM 2002 dabei!), hast Du kein Argument für eine Verpflichtung geliefert, sondern eher dagegen!
#
Meinst Du nicht, es reicht das Du Deinen Wunsch in schon 2 anderen Südamerika-Threads mehrfach geäussert hast!?

Wie soll das hier aussehen wenn jeder für seinen Lieblings-Südamerikaner seinen eigenen Thread aufmacht?
#
AllaisBack schrieb:
Meinst Du nicht, es reicht das Du Deinen Wunsch in schon 2 anderen Südamerika-Threads mehrfach geäussert hast!?

Wie soll das hier aussehen wenn jeder für seinen Lieblings-Südamerikaner seinen eigenen Thread aufmacht?

So wie jetzt...

Teilen