>

Fink weg? oder kann jemand türkisch?

#
Fink seferi

Sakat futbolcularından gelen kötü haberlerle sarsılan Galatasaray'ımız, bir yandan da transfer çalışmalarını sürdürüyor. Özellikle İsveçli yıldızımız Linderoth'un durumunun ciddiyeti sarı-kırmızılı kurmayları endişelendiriyor. Sabah Gazetesi'nin 9 Ocak tarihli haberine göre, başkan yardımcımız Adnan Polat'ın sağ kolu durumundaki yönetici Haldun Üstünel ön libero transferi için Almanya'ya gitti. Cimbom'un hedefindeki isim ise Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Michael Fink... 25 yaşındaki oyuncu, Bundesliga'nın en iyi ön liberoları arasında gösteriliyor.


jgl
#
quellen angabe wäre nett... oder ein link
#
galatasaray.com
#
Link?  
#
eben bei transfermarkt.de gesehen (kann´s mir aber beim besten willen nicht vorstellen!?!):
http://www.sporx.com
&
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/202708/anzeige.html


Aslan'da hedef Michael Fink
Sakat futbolcularından gelen kötü haberlerle sarsılan Galatasaray, bir yandan da transfer çalışmalarını sürdürüyor.

Özellikle İsveçli yıldız Linderoth'un durumunun ciddiyeti sarı-kırmızılı kurmayları endişelendiriyor. Başkan yardımcısı Adnan Polat'ın sağ kolu durumundaki yönetici Haldun Üstünel ön libero transferi için Almanya'ya gitti. Cimbom'un hedefindeki isim ise Eintracht Frankfurt takımında forma giyen Michael Fink... 25 yaşındaki oyuncu, Bundesliga'nın en iyi ön liberoları arasında gösteriliyor. Öte yandan bir başka iddia ise Galatasaray'ın sağ gösterip sol vuracağı yönünde. Feldkamp'ın sağlık sorunları yüzünden endişelenen sarı-kırmızılı kurmayların, Helsingborg'dan istifa eden İngiliz çalıştırıcı Stuart Baxter'a bir süre önce "Bizden haber bekle. Seni takımın başına geçirebiliriz" dedikleri öne sürüldü.

BİR GÖRÜŞME DAHA YAPACAK

Baxter, Kalli'nin dönüşünün ardından bu harekatı 'şimdilik' donduran Galatasaray'dan haber alamayınca çevresine "Yeter artık, karar versinler" diye dert yandı. Üstünel'in Baxter'la bir görüşme daha yapacağı iddia edildi.
#
http://www.galatasaray.com/haberler/25627.php

Gala ist wohl mehr oder weniger auf der Suche nach einem "Libero" (damit ist wohl ein 6er gemeint(?)) und dabei auf den Namen Michael Fink gestoßen, der laut galatasaray.com zu den besten "Liberos" der Bundesliga zählt.

Weg ist er jedenfalls mal nicht. Man könnte es mit "losem Interesse" übersetzen, auch wenn ich natürlich nicht sagen kann, ob da überhaupt was dran ist.
#
Na, wollt ihr wohl aufhören hier Copy&Paste mit türkischen Texten zu machen. Da verhaut's einem ja alles.
#
Ist Galatasarax.com die offizielle Seite und wie seriös ist die Quelle?

jgl
#
dange für die aufklärung
#
dann würde zumindest der ottl transfer durchaus sinn geben...
#
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...
#
ich würd ihn hergeben. bezweifle aber das gala der wirklich haben will.
#
Türkisch kann ich nett. Fink bleib Frankfurter er wird sein Vertrag hier erfüllen.
Fink hat sich seit letztes Jahr ein Stammplatz erkämpft und wird es nicht so einfach hergeben.  ,-)  
#
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...


Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...


Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.


Dennoch war er in den letzten Jahren Stammspieler und als 6er , also als Staubsauger vor der Abwehr hat er oft einen guten Job gemacht. Und wir müssen ja jetzt nicht irgendwie jeden Spieler hergeben... was solln das... wir wissen was wir von Fink haben und er hilft uns schon weiter warum also verkaufen und was neues holen was eine unbekannte ist.
#
fink hatte nen stammplatz weil chris verletzt war.

mir wäre einen combo chris-inamoto oder chris-russ im defensiven mittelfeld lieber.

halte russ für weit aus besser als df als iv.
#
aiightgenosse schrieb:
fink hatte nen stammplatz weil chris verletzt war.

mir wäre einen combo chris-inamoto oder chris-russ im defensiven mittelfeld lieber.

halte russ für weit aus besser als df als iv.


Russ gehört für mich in die IV , er spielt außerdem zu unkonstant.
Inamoto wäre für mich neben Chris klar gesetzt, wenn er mal sein können abruft, tut er aber nicht.
Und somit spielt Fink.
#
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...


Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.


Dennoch war er in den letzten Jahren Stammspieler und als 6er , also als Staubsauger vor der Abwehr hat er oft einen guten Job gemacht. Und wir müssen ja jetzt nicht irgendwie jeden Spieler hergeben... was solln das... wir wissen was wir von Fink haben und er hilft uns schon weiter warum also verkaufen und was neues holen was eine unbekannte ist.


Sind auf der Position mit Inamoto und Criss doch bestens augestellt. Dazu kommt Russ, der hier auch schon als 6er überzeugen konnte und Galindo traue ich die Aufgabe auch zu. Darüber hinaus, ist Fink der Spieler, der im Vergleich zu den genannten Spielern, am wenigsten Konstruktives im Spiel noch vorne leistet.


Teilen