* Unbekannte verteilen Buttons in den Logen mit der Aufschrift: Commerzbank: Die Luft ist raus. Sondersendung im DSF; Thema: Mauern einreißen.Eingeladen ist Thomas Pröckl. Aber auch er kennt keine Automarke mit Zwei Eff.
Die Frage wurde mittlerweile gelöst! Katja Burkhard von RTL hat angerufen: Niffan!
* Unbekannte verteilen Buttons in den Logen mit der Aufschrift: Commerzbank: Die Luft ist raus. Sondersendung im DSF; Thema: Mauern einreißen.Eingeladen ist Thomas Pröckl. Aber auch er kennt keine Automarke mit Zwei Eff.
Die Frage wurde mittlerweile gelöst! Katja Burkhard von RTL hat angerufen: Niffan!
Danke für diesen Beitrag!
Sich über Sprachfehler anderer Lustig machen gehört sich net, das haben mir meine Eltern damals gesagt, aber ich machs trotzdem ....
Das ganz normale Chaoz beim geilsten Club der Welt- sehr sueffisant beschrieben. Dem aufmerksamen Leser wird auffallen, dass hier jedes Lager einen kleinen Seitenhieb bekommt.
Saugeiler Text, mußte da erste mal wieder lachen hier im Forum nach langer Zeit!
Beve, mach doch daraus eine Audio-Podcast-Serie! Einer meiner Vorschreiber hat treffend "Sportfeld statt Stenkelfeld" in den Raum geworfen... Ich abonnier den dann auch...
Sehr schöner Text, aber der Dalai Lama wurde nicht von uns deaktiviert. Sein Account war nach einem chinesischen Hackerangriff auf einmal verschwunden.
Sich über Sprachfehler anderer Lustig machen gehört sich net, das haben mir meine Eltern damals gesagt, aber ich machs trotzdem ....
Wer so geht wie ich, darf auch über Leute lästern, die sprechen wie KB.
yeboah1981 schrieb: Sehr schöner Text, aber der Dalai Lama wurde nicht von uns deaktiviert. Sein Account war nach einem chinesischen Hackerangriff auf einmal verschwunden.
Ja, der von den chinesischen Behörden gesuchte Super Hacker Pii Paa Poo
yeboah1981 schrieb: Sein Account war nach einem chinesischen Hackerangriff auf einmal verschwunden.
Yum hört sich eh schon verdächtig an wie ein chinesischer Name...
YUM war es nicht. Die hatten in den letzten Tagen keine Zeit. Die haben bei t-mobile eine neue Software aufgespielt - hat genauso gut geklappt, wie bei unseren neuen Versionen der Forensoftware.
yeboah1981 schrieb: Sehr schöner Text, aber der Dalai Lama wurde nicht von uns deaktiviert. Sein Account war nach einem chinesischen Hackerangriff auf einmal verschwunden.
Und zur Tarnung haben sie einen Urdeutschen Namen eingesetzt und geglaubt es merkt niemand! Ha!
yeboah1981 schrieb: Sein Account war nach einem chinesischen Hackerangriff auf einmal verschwunden.
YUM war es nicht. Die hatten in den letzten Tagen keine Zeit. Die haben bei t-mobile eine neue Software aufgespielt - hat genauso gut geklappt, wie bei unseren neuen Versionen der Forensoftware.
manchmal lohnt dich dann doch ein blick uns UE...
Danke
Was für Pointen, das Zementwerk, Mehdi, Hungerstreik, "Ich habe es zur Kenntnis genommen", Ochs Ball-Treffen...
EInfach das Beste draus machen und nie den Humor verlieren,
Danke
Beve, mach doch daraus eine Audio-Podcast-Serie! Einer meiner Vorschreiber hat treffend "Sportfeld statt Stenkelfeld" in den Raum geworfen... Ich abonnier den dann auch...
Wer so geht wie ich, darf auch über Leute lästern, die sprechen wie KB.
Ja, der von den chinesischen Behörden gesuchte Super Hacker Pii Paa Poo
perfekter Beginn des WE
Respekt und Danke
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Zumindest ist die Qualität der Arbeit konstant!
Und zur Tarnung haben sie einen Urdeutschen Namen eingesetzt und geglaubt es merkt niemand! Ha!
Caio befreit Tibet! So geil!
Aber NAT ist wieder da ,-) ,-)