Basaltkopp schrieb: Willi Reimann hat auf Sylt einen Golfball geheiratet und ist mit ihm zusammen in einen Container auf dem Golfplatz gezogen!
Also die offiziell verbreitete "Sylt & Golf Version" stimmt nicht!
Wie man weiss, hasst HB nichts mehr an der Eintracht-Vergangenheit als den großen Trainerverschleiß (16 Trainer, 10 Millionen Abfindung)! Nachdem, was man so munkelt, hat HB, da Willi Reimann ja eh schon in einem Container war, um eine Abfindung zu sparen, diesen darin angekettet und den Container dann in die Obhut der UF gegeben (deswegen sind die auch so pienzig, wenn sich da unbefugt Leute daran zu schaffen machen!). Das würde auch erklären, warum die Eintracht nach dem letzten Boykott der UF relativ schnell eingelenkt hat. Die UF hat nämlich damit gedroht Willi aus dem Container zu befreien und die Wahrheit über seine Demission bei der Eintracht zu verbreiten!
Zum Schreien komisch! Und da denkt man, es gibt momentan vielleicht gar nix zu lachen. Ganz falsch, wie man sieht (ich glaub` am lustigsten find ich die Vorstellung, wie Caio Tibet befreit). Auch der offene Brief des EFC Schwarze Bembel war eine feine Sache. Ich komm` momentan nicht zum regelmäßigen Mitlesen, wollte aber wenigstens unterbringen, wie gut mir beides gefallen hat. Eintracht!
jou, e bissi Witzischkeit muss sein; wahrscheinlich flieg ich jetzt aus der FuFa raus, kann mich bei den Ultras nicht mehr blicken lassen und werde vom FSG nicht mehr gekannt, während irgendwo noch eine Drittortauseinandersetzung auf mich wartet ...
RedZone schrieb: Frage an Beve: Warum ist "Herrchen gesucht" und "Tradition zum Anfassen" in Fettschrift? Eine Message in der Message?
ne RedZone, nur weils keine Zitate, sondern Eigennamen sind; mehr ist da nicht dahinter.
Beverungen schrieb: jou, e bissi Witzischkeit muss sein; wahrscheinlich flieg ich jetzt aus der FuFa raus, kann mich bei den Ultras nicht mehr blicken lassen und werde vom FSG nicht mehr gekannt, während irgendwo noch eine Drittortauseinandersetzung auf mich wartet ...
Dadefür wirst Du zum Ehrentibeter ernannt, wenn die Mönche dort oben auf dem Dach der Welt dank Deiner endlich wieder ihren alten reinkarnierten Bruder Cai-om in die Arme schließen dürfen.
Beverungen schrieb: jou, e bissi Witzischkeit muss sein; wahrscheinlich flieg ich jetzt aus der FuFa raus, kann mich bei den Ultras nicht mehr blicken lassen und werde vom FSG nicht mehr gekannt, während irgendwo noch eine Drittortauseinandersetzung auf mich wartet ...
Jepp, wie gut das du keinen Satz über die U23 verfasst hast, sonst wirst du dort auch nicht mehr angesprochen ,-)
Unerträglich, wie manche meinen, sich mit "Humor" und "Ironie" auf Kosten der ernsthaften Fans profilieren zu müssen. Ich kann über sowas nicht lachen. Bitte erstmal von guten Witzemachern wie Fips Asmussen lernen, wie es geht. Ein Deutscher, ein Pole und ein Italiener sitzen im Flugzeug...
Die Antworten zeigen zu 99 % das, was uns als Fans ausmachen sollte : Eintracht ! Wir können zusammen lachen - auch über uns selbst. Herrlich - Danke dafür, Beve .
Aus Protest gegen das Hamsterfell?
Frage an Beve:
Warum ist "Herrchen gesucht" und "Tradition zum Anfassen" in Fettschrift?
Eine Message in der Message?
Hier noch mal deutlich Willi ist noch da
http://666kb.com/i/b8cyo7u1mu2fjklfn.jpg
Geil, Mr. B. Bist schon ein Guter!
Danke!
Also die offiziell verbreitete "Sylt & Golf Version" stimmt nicht!
Wie man weiss, hasst HB nichts mehr an der Eintracht-Vergangenheit als den großen Trainerverschleiß (16 Trainer, 10 Millionen Abfindung)! Nachdem, was man so munkelt, hat HB, da Willi Reimann ja eh schon in einem Container war, um eine Abfindung zu sparen, diesen darin angekettet und den Container dann in die Obhut der UF gegeben (deswegen sind die auch so pienzig, wenn sich da unbefugt Leute daran zu schaffen machen!). Das würde auch erklären, warum die Eintracht nach dem letzten Boykott der UF relativ schnell eingelenkt hat. Die UF hat nämlich damit gedroht Willi aus dem Container zu befreien und die Wahrheit über seine Demission bei der Eintracht zu verbreiten!
,-) Peter T.
Ganz falsch, wie man sieht (ich glaub` am lustigsten find ich die Vorstellung, wie Caio Tibet befreit). Auch der offene Brief des EFC Schwarze Bembel war eine feine Sache. Ich komm` momentan nicht zum regelmäßigen Mitlesen, wollte aber wenigstens unterbringen, wie gut mir beides gefallen hat.
Eintracht!
ne RedZone, nur weils keine Zitate, sondern Eigennamen sind; mehr ist da nicht dahinter.
grinsende Grüße
Beve
Dadefür wirst Du zum Ehrentibeter ernannt, wenn die Mönche dort oben auf dem Dach der Welt dank Deiner endlich wieder ihren alten reinkarnierten Bruder Cai-om in die Arme schließen dürfen.
Jepp, wie gut das du keinen Satz über die U23 verfasst hast, sonst wirst du dort auch nicht mehr angesprochen ,-)
vielleicht sollte ich vorher nochmal bei der Mannschaftsaufstellung den gag bringen:
und mit der nummer 30: Cai ... ner