nur gut das es den jordy gar nicht gibt aber auch gut...
dir ist auch ziemlich langweilig oder?! haste im alter von 45jahren nix besseres zu tun als hier rumzustöbern und irgenden dreck zu vermelden ... hmm..
Naja, den Jordy gibts schon. Das ist ein Jugendspieler, der erst vor einem Jahr von Ajax dahin gewechselt ist. Im Videotext konnte ich aber auch nix finden.
So ein plötsinn!!! fake 1. Hatt er 8 Nationalmanschafts Einsätze in der U19 2. Spielt er in Liverpool auch in der U19 3. Glaubst du im ernst, das nen popliger 19Jähriger Käsekopf neben Ama und Fenin als 3te spitze auf der Bank sitzt, der sogut wie keine Profieinsätze hatte? Ich glaube da wäre wohl eher Galm und Hess erste wahl. 4. Vieleicht eher was für die U19 ja. ^^ 5. Im DSF steht rein garnix. Hauptsache mal irgend nen Müll gepostet.
Vorname: Jordy
Nachname: Brouwer
aktuelle Position: Sturm
aktueller Verein: FC Liverpool
im Verein seit: 2007
bisherige Vereine: Ajax Amsterdam (bis 1/2007)
Geboren am: 26.02.1988
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 84
Nationalität: Niederlande
Einsätze in Nationalmannschaft : 8
Eurobbbaaaabogaaal
dir ist auch ziemlich langweilig oder?! haste im alter von 45jahren nix besseres zu tun als hier rumzustöbern und irgenden dreck zu vermelden ... hmm..
MfG Djabatta
1. Hatt er 8 Nationalmanschafts Einsätze in der U19
2. Spielt er in Liverpool auch in der U19
3. Glaubst du im ernst, das nen popliger 19Jähriger Käsekopf neben Ama und Fenin als 3te spitze auf der Bank sitzt, der sogut wie keine Profieinsätze hatte? Ich glaube da wäre wohl eher Galm und Hess erste wahl.
4. Vieleicht eher was für die U19 ja. ^^
5. Im DSF steht rein garnix. Hauptsache mal irgend nen Müll gepostet.