Und wenn Fenin und Caio im ersten Halben Jahr nichts auf die Beine bekommen und Thurk in Augsburg 20 Tore schiesst und Streit Deutschland zu Europameisterschaft führt, dann sagen alle "Ich habs gewusst, HB raus" und ihr wollt einen Grabstein nach ihm benennen.
Wobei ich mich heute zum ersten Mal mit dem derzeitigen Sponsornamen arrangieren kann: Feninistische Caioten erstürmen Commerzbankarena - klingt doch nicht schlecht, oder ?
Verf*ckte Sch****e!!! Fenin hat noch nicht mal ein Tor geschossen, Caio noch keine Vorlage gemacht. Überhaupt haben wir noch nicht einmal ein Spiel mit den Neulingen gewonnen und hier wird mehr Weihrauch in die Atmosphäre befördert als im Vatikan.
Leute, lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten und posaunt die Lobpreisungen zur rechten Zeit und verballert nicht jetzt schon eure ganze Munition.
Ich gehöre übrigens zu den bösen Zungen, die behaupten, dass diejenigen, die jetzt schon dermaßen am Rad drehen, die ersten sind, die jeden über Bord schmeissen und alles versenken wollen, wenn sich der Erfolg nicht auf Anhieb einstellen sollte.
So, Leute, jetzt sind wir wieder cool. Der hier ist angesagt: --->
sCarecrow schrieb: Verf*ckte Sch****e!!! Fenin hat noch nicht mal ein Tor geschossen, Caio noch keine Vorlage gemacht. Überhaupt haben wir noch nicht einmal ein Spiel mit den Neulingen gewonnen und hier wird mehr Weihrauch in die Atmosphäre befördert als im Vatikan.
Leute, lasst die Jungs mal in Ruhe arbeiten und posaunt die Lobpreisungen zur rechten Zeit und verballert nicht jetzt schon eure ganze Munition.
Ich gehöre übrigens zu den bösen Zungen, die behaupten, dass diejenigen, die jetzt schon dermaßen am Rad drehen, die ersten sind, die jeden über Bord schmeissen und alles versenken wollen, wenn sich der Erfolg nicht auf Anhieb einstellen sollte.
*grins* also schau dir den ersten und den letzten satz an ^^ da würd ich ja mal denken du bist shizophren *lach*
Also im ernst, mit den Jungs hast du Recht ! Aber dem Threadersteller gehts hier offensichtlich darum das er es gut findet das, harri, umworbende gute Talente zur Eintracht lockt ! Das ers übertreibt ist natürlich auch eine Tatsache *fG*
nju dann hoffen wir mal das der fenin oft versenkt und der caio unsere elf belebt und gute standards schießt
sCarecrow schrieb: @ Darky: Du bist ein wenig voreilig. Die Betonung im letztem Absatz liegt ganz eindeutig auf "jetzt". Und es bezieht sich auf mein "Luft machen".
Also: Meiner Psyche geht es hervorragend!
*grins* na das freut mich doch
Wäre ich schon länger im Forum dabei würd ich mir auch in manchen Threads mal gerne Luft machen ^^ also ich versteh dich ^^
Also wenn, dann lieber das neue Internat nach einem verdienten Eintrachtler benennen (XYZ-Haus). HB ist ja noch aktiv, daher fällt er weg. Der fängt ja erst an richtig Gas zu geben.
von welchem stadion redet ihr hier alle???? kann nich in ffm stehen, hier gibts nur eine arena, und die hat den poetischen und traditionsreichen (regenschlacht, uefapokalsieg, ...) namen WALDSTADION
Und wenn Fenin und Caio im ersten Halben Jahr nichts auf die Beine bekommen und Thurk in Augsburg 20 Tore schiesst und Streit Deutschland zu Europameisterschaft führt, dann sagen alle "Ich habs gewusst, HB raus" und ihr wollt einen Grabstein nach ihm benennen.
Feninistische Caioten erstürmen Commerzbankarena - klingt doch nicht schlecht, oder ?
Was hast du denn? HB hat doch gesagt dass die Eintracht seine letzte Station ist.
...und dich meiseln wir am besten gleich daneben...
Auf jeden Fall besser als Commerzbakarena!
commäh was ? o_O kennsch ned ...
viva la waldstadion
Fenin hat noch nicht mal ein Tor geschossen, Caio noch keine Vorlage gemacht.
Überhaupt haben wir noch nicht einmal ein Spiel mit den Neulingen gewonnen und hier wird mehr Weihrauch in die Atmosphäre befördert als im Vatikan.
*grins* also schau dir den ersten und den letzten satz an ^^ da würd ich ja mal denken du bist shizophren *lach*
Also im ernst, mit den Jungs hast du Recht ! Aber dem Threadersteller gehts hier offensichtlich darum das er es gut findet das, harri, umworbende gute Talente zur Eintracht lockt ! Das ers übertreibt ist natürlich auch eine Tatsache *fG*
nju dann hoffen wir mal das der fenin oft versenkt und der caio unsere elf belebt und gute standards schießt
Du bist ein wenig voreilig.
Die Betonung im letztem Absatz liegt ganz eindeutig auf "jetzt". Und es bezieht sich auf mein "Luft machen".
Also: Meiner Psyche geht es hervorragend!
*grins* na das freut mich doch
Wäre ich schon länger im Forum dabei würd ich mir auch in manchen Threads mal gerne Luft machen ^^ also ich versteh dich ^^
kann nich in ffm stehen, hier gibts nur eine arena, und die hat den poetischen und traditionsreichen (regenschlacht, uefapokalsieg, ...) namen WALDSTADION