>

Wunsch:HB bitte keine neuen Spieler mehr..........

#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Saphy schrieb:
Man kommt um einen oder 2 Flügelspieler nicht hinweg. Vorallem auf der rechten Seite, denn dort haben wir nur Mahdavikia.

Rechts:
Mahdavikia
Heller Dazu müsste er erstmal wieder fit werden. Aber da man dafür nochmal die Verletzungszeit einrechnen muss: Nicht vor der nächsten Saison ein Kandidat.
Chris Kann im RM spielen, aber nicht als echter Flügelspieler und ist des weiteren im DM viel zu wichtig.
Preuß Sehe ihn auch eher wie Chris als jemanden für die Halbposition. Für nen echten RA fehlen ihm Antritt, Dribbelstärke usw. Des weiteren ist er auch sehr verletzungsanfällig.
Titsch-Rivero Bitte wer? Bitte bei den Profis bleiben.
Ochs Ist als RV gesetzt und somit kein Thema.
(Amanatidis) Mit ganz viel Phantasie, aber ob der damit nicht genauso unglücklich ist wie Takahara? Sehe ich als problematisch an.
(Toski) Falsche Seite.

Links:
Köhler
Toski
Inamoto Hat er das schonmal in Europa für längere Zeit gespielt? Kann ihn mir von den Anlagen dort nicht unbedingt vorstellen.
(Weissenberger) Wieso in Klammern? Der ist schon eher ein Flügelspieler als die meisten anderen Vorschläge finde ich.
(Ljubicic) Scheint wohl leider vom Profiteam noch ein Stück weg zu sein.

Also ich würde bei Verletzungen von Spielern nur sehr selten auf dem Transfermarkt reagieren, daß diese Spieler im Allgemeinen auch wieder zurückkehren. Ausleihen ist eine Option, betrifft aber eher Talente.

Chris sehe ich übrigens als nicht mehr so wichtig im DM. Inamoto, Fink und Preuß sind ja auch noch da. Letzterer ist gelernter RM!
Titsch-Rivero hat bereits einige male im Profikader mittrainiert.
Laut den Aussagen einiger Griechen hier im Forum spielt Amanatidis in der Nationalmannschaft das eine oder andere mal auch als RA. In einem 4-3-3-System könnte ich mir es durchaus vorstellen.
Toski ist nach meiner Meinung ein Allrounder. Ich habe beim Training ihn das eine oder andere mal auf beiden Seiten spielen sehen - defensiv (RV, LV) und offensiv (RM, LM).
Weissenberger ist für mich eher ein OM und hat bereits dort große Probleme mit der Mannschaft Schritt zu halten. Bei einem jüngeren Weissenberger hätte ich dir zugestimmt.
Ljubicic wurde doch gegen Wolfsburg eingewechselt. So weit weg kann er also auch nicht sein.

Ich möchte auch ehrlich gesagt jetzt keine große Kaderdiskussion beginnen, aber ich sehe eher Bedarf auf der linken Seite.
#
Ich würde mir links über einen verteidiger mehr gedanken machen, als über einen flügleflitzer. da traue ich toski doch noch einiges zu!!!! außerdem ist spycher mittlerweile doch schon etwas älter, und zwar in dem sinne, dass es bald seine letzte chance ist noch einmal irgendwo ins ausland zu gehen!!! und ein junger der ihm noch eine saison ordentlich feuer macht würde ihm auch nicht schaden!  ,-)

Rechts denke ich sollten wir mehdi noch die RR zeit geben und dann schaun ob man noch nachbessert!! der is die hinrunde auf dem zahnfleisch gegangen weil er vom asiencup kam. Der wird sich schon noch steigern!
#
passauadler schrieb:
Ich würde mir links über einen verteidiger mehr gedanken machen, als über einen flügleflitzer. da traue ich toski doch noch einiges zu!!!! außerdem ist spycher mittlerweile doch schon etwas älter, und zwar in dem sinne, dass es bald seine letzte chance ist noch einmal irgendwo ins ausland zu gehen!!! und ein junger der ihm noch eine saison ordentlich feuer macht würde ihm auch nicht schaden!  ,-)

Ein Abgang wäre allerdings erst im Sommer realistisch. Sofern wir uns weiterhin mit einem beruhigenden Abstand zu den Abstiegsplätzen bewegen, können wir uns frühzeitig einen ablösefreien Spieler für diese Stelle verpflichten.

Teilen