>

Lieber mal bei Bochum nachfragen!!!

#
Froschinho schrieb:
Keiner der neuen, hat sich so eingefügt, wie erhofft. Am ehesten derzeit noch Galindo, von dem ich am wenigsten erwartet habe. Dass Inamoto nicht auf anhieb einschlägt hatte ich befürchtet, aber von Madavikia bin ich masloß enttäuscht.  


Galindo ist ein Knaller, aber das konnte man schon bei der Verpflichtung abschätzen, wenn man sich mit seiner Vergangenheit befasst hat! Bei ihm konnte man also davon ausgehen, dass er einschlägt.

Bei Inamoto und Madavikia liegt die Sache etwas anders. Von Inamoto konnte man grundsätzlich mehr erwarten als von Madavikia, wenn man sich mit deren Vergangenheit beschäftigt hat.

Madavikia war sogar bei den Hamburger Fans als jemand bekannt, der kniehohe Flanken schlägt. Und sonst war der auch nicht so der Knaller bei Hamburg, eher ein Mitläufer wie ich finde. Das sieht man jetzt auch bei uns. "Publikumsliebling" war er allenfalls aus dem Grund, weil er dem Verein lange die Treue gehalten hat. Etwa wie bei uns Schur, obwohl der VIEL mehr gekämpft hat. Ein super Fußballer im eigentlichen Sinne war Schur auch nicht.

Über die letzten 3 Jahre:

Streit: 5941Minuten 10 Tore, 24 Torvorlagen

Madavikia: 5416 Minuten 7 Tore 11 Torvorlagen

An dieser Statistik kann man in etwa den Wert eines Madavikias abschätzen. Wobei man dann aber beachten sollte, das Madavikia über die letzten 3Jahre deutlich abgebaut hat und dies setzt sich nun bei uns fort. Streit ist stetig besser geworden!

Madavikia hat für uns keinen größeren Wert als Köhler, wobei ich finde das Köhler die bessere Technik, Schnelligkeit und Spielübersicht besitzt! In der momentanen Situation würde ich Köhler aufjedenfall vorziehen.


Was hast du denn von ihm erwartet?
#

Gekas war Eintracht angeboten worden, aber bekanntlich unserer sportlichen Leitung "zu langsam".    [/quote]

Ich schätze, dass waren andere auch - nur liest du von denen nie (mehr) was...
#
Bevor wir 3mios für Matzios ausgeben der dazu neigt das leere Tor aus 2metern nicht zu treffen         lieber mal 3mios für Sestak auf den Tisch legen
#
Amen! Zu mal der vorne und auf der Streit Position spielen kann. Allerdings wieder ein eher kleinerer Spieler. :


Teilen