>

Wunsch: Erik Edman (SWE) evtl für Spycher?

#
Sollte uns Christoph Spycher unbedingt im Sommer 08 verlassen wollen (ich würde ihn gerne länger bei uns sehen), könnte Erik Edman (Stade Rennes), aktueller Nationalspieler Schwedens, ein Kandidat für die Nachfolge sein. Lt. TM.de läuft dessen Vertrag am 30.6.08 dort aus, der Marktwert des Spielers wird von TM.de aktuell mit € 3 Mio taxiert, also eine Größenordnung, die Eintracht "stemmen" könnte.
Was haltet ihr davon?
#
Schlug für mich den Inbegriff einer gelungenen Flanke aus dem Lauf bei der Em04! Warum nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=DXvfoOnDHLI
#
yeboah1981 schrieb:
Schlug für mich den Inbegriff einer gelungenen Flanke aus dem Lauf bei der Em04! Warum nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=DXvfoOnDHLI


Danke für das "Leistungsbeispiel", hat mir eben beim Ansehen auch gut gut gefallen!

Der Spieler selbst ist mir rein zufällig beim "Stöbern" in TM.de über den Weg gelaufen, weil ich dachte "Rennes?/nicht größer als Eintracht!" und dann fiel mir der Name auf und die Position war nicht uninteressant für uns und das Vertragsende passte plötzlich auch noch...
#
der wär natürlich was für uns..
#
klingt erstmal interessant. Aber zu einer fundierten Meinungsbildung reichen die tm.de infos und das Video natürlich nicht aus. Die Flanke hat sich bei mir auch ins Gedächtnis gebrannt. In meinen Auge die beste Flanke, die je geschlagen wurde. Hab zumindest noch nie eine bessere gesehen ,-)

MfG, neuehaaner
#
zu der flanke kann ich nur WOW sagen, nur kenn den spieler leider nicht kann auch nur zufall gewesen sein das die so geil kam, kennt den wer genauer
#
Frage mich grade warum wollen alle hier den spycher los werden ???
Ich finde Ihn echt wichtig für unsere junge wilden.
Da sind echt andere die man abgeben sollte aber ganz schnell


Gruß Andy
#
Treuer_Eagle schrieb:
Frage mich grade warum wollen alle hier den spycher los werden ???
Ich finde Ihn echt wichtig für unsere junge wilden.
Da sind echt andere die man abgeben sollte aber ganz schnell


Gruß Andy


Keiner in diesem Thread hat geschrieben, dass man Spycher loswerden will. Wie kommst du darauf? Selbst der Threadersteller möchte Spycher sogar sehr gerne behalten. Erstmal richtig lesen!
#
yeboah1981 schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Frage mich grade warum wollen alle hier den spycher los werden ???
Ich finde Ihn echt wichtig für unsere junge wilden.
Da sind echt andere die man abgeben sollte aber ganz schnell


Gruß Andy


Keiner in diesem Thread hat geschrieben, dass man Spycher loswerden will. Wie kommst du darauf? Selbst der Threadersteller möchte Spycher sogar sehr gerne behalten. Erstmal richtig lesen!


jo sry verlesen grins
#
testie schrieb:
zu der flanke kann ich nur WOW sagen, nur kenn den spieler leider nicht kann auch nur zufall gewesen sein das die so geil kam, kennt den wer genauer  

die is doch nur mit volldampf und glück in die mitte geholzt, aber immer noch besser als das was leute wie ochs und mehdi regelmäßig auf höhe der grasnarbe ablassen...
#
Hoffe nicht dass Spycher geht, dann lieber Kyrgiakos ! ... Spycher ist souverän und aunauffällig, wie Ochs.... All das was man sich von einem Verteidiger wünscht..  
#
Endlich mal ein gelungener Vorschlag. Der würde uns gut zu Gesicht stehen. Aber er dürfte leider auch zu teuer sein.
#
Ich würde Spycher erstmal nicht abschieben und mich um andere Positionen kümmern z.b: LA RA OM ST. Da besteht mehr Handlungsbedarf als auf der Verteidigerposition. Allerdings wäre Edman natürlich eine wünschenswerte Verstärkung. ,-)
#
Denn lassen wir (Rennes ,-) ) niemals ziehen. Edman ist eine absolute Stammkraft, Nationalspieler Schwedens, hinten verlässlich und souverän und auch mit vielen, z.T. guten Flanken.
Also eine Verstärkung wäre es auf jeden Fall, aber erstmal muss man gucken wie es mit Spycher weitergeht und ob Edman überhaupt hierher wechseln will und kann!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Denn lassen wir (Rennes ,-) ) niemals ziehen. Edman ist eine absolute Stammkraft, Nationalspieler Schwedens, hinten verlässlich und souverän und auch mit vielen, z.T. guten Flanken.
Also eine Verstärkung wäre es auf jeden Fall, aber erstmal muss man gucken wie es mit Spycher weitergeht und ob Edman überhaupt hierher wechseln will und kann!


Vertragsende 2008. Hier vor 50.000 Leuten zu spielen macht doch mehr Spaß, als nur in der französichen Provinz zu hochen, Köse zu essen und Rotwein zu trinken. Und ausserdem: Von Rhein-Main ist Edamnn ruck-zuck in der Heimat zu Kurzausflügen und kann direkt vom Flughafen wieder auf'n Trainigsplatz am Waldstadion fahren. Das ist doch auch Lebensqualität!
#
sotirios05 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
Denn lassen wir (Rennes ,-) ) niemals ziehen. Edman ist eine absolute Stammkraft, Nationalspieler Schwedens, hinten verlässlich und souverän und auch mit vielen, z.T. guten Flanken.
Also eine Verstärkung wäre es auf jeden Fall, aber erstmal muss man gucken wie es mit Spycher weitergeht und ob Edman überhaupt hierher wechseln will und kann!


Vertragsende 2008. Hier vor 50.000 Leuten zu spielen macht doch mehr Spaß, als nur in der französichen Provinz zu hochen, Köse zu essen und Rotwein zu trinken. Und ausserdem: Von Rhein-Main ist Edamnn ruck-zuck in der Heimat zu Kurzausflügen und kann direkt vom Flughafen wieder auf'n Trainigsplatz am Waldstadion fahren. Das ist doch auch Lebensqualität!


Naja also Rennes ist nicht unbedingt französische Provinz.
Und der Vertrag wird schon noch verlänger keine Sorge , hoffe ich jedenfalls.
Ich denke, dass es ihm bei uns sehr gut gefällt, vielleicht auch aufgrund des Rotweins
#
ich will hier nochmals die zwei schwedischen Talente Nils Holgersson und Michel aus Lönneberga, beide jung, blond und blauäugig. Weiter sind beide unheimlich talentiert!  
#
Spycher soll verlängern mann hatte schon lange kein guter LV  mehr gehabt wie ihn. Wenn er mal verletzt ist kann man kaum ihn ersetzen. Da braucht mann im Hinterhand ein guten zweiter. Das wäre ein großer Verlust wenn er nicht verlängert. Mann hat jetzt im Winter zwei gute gehen lassen (Streit und Taka)
#
bin auch der meinung das man mit spycher verlängern sollte insofern er das auch möchte allerdings wenn einem so ein spieler ablösefrei in den schos fallen könnte sollte man sich dem auch nicht verschließen ! zumal wirklich immer wenn spycher gefehlt hat hinten links alarm war !!!
#
Edman können wir streichen, er hat bei Wigan einen Vertrag  bis 2010 unterschrieben..


Teilen