>

Noten gg VFB

#
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:

Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.


Wie hat Funkel das denn gemacht?  


Indem er ihn nach verdammt schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt hat.
#
Kadaj schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:

Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.


Wie hat Funkel das denn gemacht?  


Indem er ihn nach verdammt schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt hat.  


Das heißt dann verheizt? Ich kenne die Forderung nach Einsätzen aus einem anderen Zusammenhang. Dann heißt es allerdings 'der Trainer muss Vertrauen haben'.

Btw: Toski hat in meinen Augen noch nicht kapiert, dass Fußball ein Mannschaftssport ist; ähnlich wie Streit.
#
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:

Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.


Wie hat Funkel das denn gemacht?  


Indem er ihn nach verdammt schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt hat.  


Das heißt dann verheizt? Ich kenne die Forderung nach Einsätzen aus einem anderen Zusammenhang. Dann heißt es allerdings 'der Trainer muss Vertrauen haben'.

Btw: Toski hat in meinen Augen noch nicht kapiert, dass Fußball ein Mannschaftssport ist;
ähnlich wie Streit.  


Das ist zum Beispiel ein Punkt. Und sowas muss ein Trainer sehen und darf ihn daher eben nicht verheizen. Der Vergleich zu Streit zieht mMn nicht, weil Streit Spiele entscheiden konnte, dafür fehlt Toski zweifelsfrei (noch) die Qualität. Bei Korkmaz beispielsweise macht FF es richtig. Der stand ein paar mal in der Startelf, zeigte schwache Leistungen und nun ist er in der Jokerolle.
Toski dagegen hat noch schlechter gespielt und bei ihm hat man doch ganz deutlich gesehn, dass da noch einiges fehlte und trotzdem hat er immer wieder gespielt, was ihm letztlich auch großen Unmut der Fans einbrachte, wie man an so einigen Kommentaren in der Vergangenheit ja bereits lesen konnte.
#
Kadaj schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kadaj schrieb:

Also Toski wurde mMn in der Vorrunde definitiv von FF verheizt.


Wie hat Funkel das denn gemacht?  


Indem er ihn nach verdammt schlechten Leistungen immer wieder aufgestellt hat.  


Plus:
Unnötigerweise in den Fokus gerückt.
#
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.
#
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face  


zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face  


zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.


Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face  


zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.


Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face  


ich habe ihn spielen gesehen wenn er gespielt hat. ich habe die trainigsberichte gelesen. klar: alles subjektiv. aber wir alle sehen alles subjektiv.
#
Kadaj schrieb:

Das ist zum Beispiel ein Punkt. Und sowas muss ein Trainer sehen und darf ihn daher eben nicht verheizen. Der Vergleich zu Streit zieht mMn nicht, weil Streit Spiele entscheiden konnte, dafür fehlt Toski zweifelsfrei (noch) die Qualität. Bei Korkmaz beispielsweise macht FF es richtig. Der stand ein paar mal in der Startelf, zeigte schwache Leistungen und nun ist er in der Jokerolle.
Toski dagegen hat noch schlechter gespielt und bei ihm hat man doch ganz deutlich gesehn, dass da noch einiges fehlte und trotzdem hat er immer wieder gespielt, was ihm letztlich auch großen Unmut der Fans einbrachte, wie man an so einigen Kommentaren in der Vergangenheit ja bereits lesen konnte.


Nicht ganz. Ich gehe fest davon aus, dass Funkel ihm schon die nötigen Worte mit auf den Weg gegeben hat; umsetzten muss er es aber immer noch selbst.

Und wenn ihm der coole Übersteiger halt wichtiger als das Team - Pech.
#
Kadaj schrieb:

Üerleg mal, was los ist, wenn Mehdi ne grotten Leistung abliefert....


Ja, hatte keine Zeit, das nachzuschauen und habe das Spiel aus der Erinnerung raus verwechselt.

Genau das wollte ich damit auch sagen. Es ist egal, wer spielt, bei einem schlechten Spiel gibts eh Mecker.

Bei Jung wegen der fehlenden Erfahrung, bei Mehdi gibt ein Potpourri aus 1000 möglichen und unmöglichen Gründen.    
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face  


zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.


Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face  


Offenbar eine andere Quelle wie die deinige, die ja offenbar besagt, dass Caio hätte zwingend spielen sollen  
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face  


zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.


Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face  


ich habe ihn spielen gesehen wenn er gespielt hat. ich habe die trainigsberichte gelesen. klar: alles subjektiv. aber wir alle sehen alles subjektiv.


Funkel war sich wohl nicht so sicher...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/default/2008/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39392/faton-toski/default/2008/leistungsdaten.html

Anders als Funkel und ganz anders als du fand ich Toski so ab dem 10 Spieltag mit jedem Spiel schlechter und kann den Wechsel zwischen dem -zwar nicht überzeugendem- Caio und dem dagegen aber grottenschlechten Toski nicht nachvollziehen.
Wie man Toski gar noch als bessere Alternative sehen kann, das kann ich persönlich überhaupt nicht verstehen.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, war fast die gegsamte Mannschaft verletzt, als Faton spielte.
Als Alternative wäre nur noch Funkel selbst geblieben.


Caio... :neutral-face  


zu dem zeitpunkt ganz sicher nicht.


Na dann. Woher auch immer du das weißt. :neutral-face  


Offenbar eine andere Quelle wie die deinige, die ja offenbar besagt, dass Caio hätte zwingend spielen sollen    

Eigenartig. Wurde doch Caio noch im besagten Spiel eingewechselt.
Eine Woche später von Anfang...
#
yeboah1981 schrieb:
Pröll 2,5 Zwei riesen Paraden! Super! Sah beim 2:0 etwas unglücklich aus, war aber kein Fehler
Ochs 5 Das war gar nix. Unglaublich viele Fehlpässe. Kein Drang nach vorne!
Russ 4,5 Steht zu weit weg von Cacau, auch ansonsten sch wach
Chris 4 Ging so, beim 2:0 nicht bei Gomez. Ansonsten relativ stabil.
Spycher 3 Weiter so! In der Form seines Lebens? Setzte sich sogar manchmal im 1 gegen 1 durch, z.B. mit einem Tunnel.
Inamoto 3,5 Hab nicht viel von ihm gesehen. Aber die 1. Halbzeit mit ihm war eben sehr viel besser.
Fink 5 Da ging nix nach vorne. Viel zu behäbig!
Meier 4,5 Das war auch nix. 0,5 Pluspunkte für die gute Übersicht bei der Feninchance
Steinhöfer 5 Standards kamen nicht, viele Ballverluste, sinnlose Aktion vor dem 1:0
Fenin 3 Vor allem am Anfang sehr agil und bester Eintrachtspieler, hoffen wir dass sein Pfosten-Lattenfluch vorbei geht.
Libero 5,5 Viel zu langsam für ein solches Spiel. Machte m.E. immer das falsche. Sogar mit vielen Abspielfehlern
Bajramovic 4,5 Versucht alles technisch zu lösen. Das brachte nix.


kann man lassen.......
#
Auch (sogar!) ich kann das so unterschrieben!!

Inamoto musste wohl dann verletzt raus, und dafür kam der 5. Verteidiger bei 2:0... Kammer mache nixx, muss mer gugge zu... und das hat die Elf leider gemacht... auch wenn man von hinten in Stuggi echt scheisse sieht im block - das war nixx. Einzig aufgefallen war der kämpferische fenin und - achtung jez kommts: Spycher, der mich immer wieder überrascht hat, auch bei 1 gg. 1 Situationen. Weiter so ihr 2 - der Rest: Nachsitzen und gegen Dortmund wieder eng am Mann und Temporeicher spielen !!!
#
yeboah1981 schrieb:
Pröll 2,5 Zwei riesen Paraden! Super! Sah beim 2:0 etwas unglücklich aus, war aber kein Fehler
Ochs 5 Das war gar nix. Unglaublich viele Fehlpässe. Kein Drang nach vorne!
Russ 4,5 Steht zu weit weg von Cacau, auch ansonsten sch wach
Chris 4 Ging so, beim 2:0 nicht bei Gomez. Ansonsten relativ stabil.
Spycher 3 Weiter so! In der Form seines Lebens? Setzte sich sogar manchmal im 1 gegen 1 durch, z.B. mit einem Tunnel.
Inamoto 3,5 Hab nicht viel von ihm gesehen. Aber die 1. Halbzeit mit ihm war eben sehr viel besser.
Fink 5 Da ging nix nach vorne. Viel zu behäbig!
Meier 4,5 Das war auch nix. 0,5 Pluspunkte für die gute Übersicht bei der Feninchance
Steinhöfer 5 Standards kamen nicht, viele Ballverluste, sinnlose Aktion vor dem 1:0
Fenin 3 Vor allem am Anfang sehr agil und bester Eintrachtspieler, hoffen wir dass sein Pfosten-Lattenfluch vorbei geht.
Libero 5,5 Viel zu langsam für ein solches Spiel. Machte m.E. immer das falsche. Sogar mit vielen Abspielfehlern
Bajramovic 4,5 Versucht alles technisch zu lösen. Das brachte nix.


Würde ich so unterschreiben allerdings würde ich Fink und Meier die gleiche Note geben da sie mMn gleich gut oder schlecht waren.
#
Ehe gestern das System den Geist aufgab wollte ich noch einmal geschrieben haben, dass es mich wundert, wie schlecht die Mannschaft teilweise hier benotet wird, war die erste HZ einer der besten, die wir dieses Jahr gespielt haben.
Wir waren teilweise den Schwaben spielerisch überlegen und das auf einem sehr hohem Niveau, haben die Brustringe ihrerseits auch sehr ansprechend gespielt.

Es hat ein gewisses kleines Quäntchen gefehlt, nicht zuletzt beim Pfostenschuss.
Nach vorne ging es schnell, teilweise sehr intelligent (Inamoto) oder sehenswert (Spycher, Fenin).

Darauf kann man ruhig stolz sein und es auch würdigen.

Dass wir in der zweiten HZ deutlich abgebaut und uns nach dem 2ten Treffer aufgegeben haben stimmt wohl, dennoch ist mir das hier eine Prise zu negativ.
Ebenso sehr wie bei sportal.
Wir haben einem starkem Gegner, bei dem ich mich nicht wundern würde, wenn er Deutscher Meister wird, Paroli geboten und das nicht zu knapp.
Und so billig und trivial es klingt, ich bin der Meinung, dass der Sieg verdient aber glücklich war, betrachtet man die Schlüsselszenen, in denen natürlich auch herbe individuelle Fehler hinzukamen.
#
sCarecrow schrieb:
Dass wir in der zweiten HZ deutlich abgebaut und uns nach dem 2ten Treffer aufgegeben haben stimmt wohl, dennoch ist mir das hier eine Prise zu negativ.


Was Du schreibst stimmt, wenn man es nur auf das Stuttgart Spiel betrachtet sieht. Kommt immer wieder mal vor, dass eine Mannschaft aufgibt und das Spiel nur über die Runden bringen will.
Betrachtet man allerdings die gesamte Saison, passiert dies bei uns zu oft.
Eine gute Halbzeit hatten wir in einigen Spielen, unerklärlich das wir das nicht regelmässiger über die gesamte Spieldauer bringen. Ich frage mich, warum die Mannschaft so mutlos ist inzwischen, vor allem wenn es gegen Gegner geht die über uns stehen. Hätten wir das 1:2 geschafft, wären die Stuttgart wahrscheinlich auch ins schwimmen gekommen, aber wir haben ja noch nicht mal ernsthaft den Versuch unternommen. Das nervt eben inzwischen viele, denn es ist nicht nur in einem Spiel so.
Uns fehlt meiner Meinung nach ein echter Leidhammel, der die anderen mal
Aufrüttelt und mitreisst. Außer Ama sehe ich da bei uns zur Zeit keinen und der ist leider verletzt.
#
Kicker:
Pröll (3) - P. Ochs (4), Chris (3,5), Russ (4,5), Spycher (3) - M. Fink (4), Inamoto (3,5) - Steinhöfer (5), A. Meier (4), Fenin (3,5) - Liberopoulos (4)
Bajramovic (4)

Fink kommt wesentlich zu gut weg, ansonsten passt das schon su uuuungefähr.


Teilen