>

Wunsch: Haluk Türkeri

#
So, Freunde. Onkel sCarecrow darf auch mal!

Ich wünsche mir für unsere Amas den Türken Türkeri.
Bekommt derzeit nichts auf die Reihe, selbst in der Zweiten des KSC.
Hat offenbar die Umstellung von A-Jugend zu Senioren absolut nicht gemeistert, ist aber mit viel Talent gesegnet.
Zum einen hat er einen enormen Torriecher: Ist der Rekordtorschütze der A-Jugend Regionalliga West, noch vor Podli und Kucukovic.
Zum anderen kann er auch noch was am Ball!
Mein Scout-Kumpel vergleicht ihn als Stürmertyp mit Ulf Kirsten, allerdings mit besserer Technik.

Da er in der Hinrunde nur 80 Minuten zum Einsatz kam in der Regionalliga, kann ich mir persönlich ganz gut vorstellen, dass er ganz gerne woanders sein Glück versuchen würde und warum sollte der KSC ihm Steine in den Weg legen, wenn sie ihm nicht einmal in der zweiten Mannschaft einsetzen?

tm.de
#
...klar, versuchen kann er es ja mal bei den Eintracht Amas. Wenn er wirklich so ein Talent ist, wird er sich durchsetzen. So, teuer dürfte er ja nicht sein......
#
Grundsätzlich eine schöne Idee. Die Daten sind erstmal vielversprechend. Jetzt muss man allerdings die Stürmersituation bei Profis und Amas betrachten. Sollten Hess und/oder Galm wie zu Ende der Hinrunde schon angedeutet ab und zu zu den Profis hochgezogen werden, könnten die Amas durchaus noch einen Stürmer vertragen. Für die U23 ist es eine ganz entscheidende Saison. Man muss allerdings auch sagen, dass die U23 selbst ohne Hess& Galm durchaus einige talentierte Offensiv-Spieler in ihren Reihen hat, und der Bedarf auf der Stürmerposition nicht so groß ist, wie woanders.

Wie ihr seht: Ich kann mich weder zu einem klaren pro noch zu einem contra enscheiden  

MfG, Neuehaaner
#
Er hat die Umstellung beim KSC ned gemeistert ... meinste der meisterts bei uns ?

ich kenne ihn nicht ... aber da er bestimmt nicht teuer ist kann mans ja mal versuchen
#
DarkY88 schrieb:
Er hat die Umstellung beim KSC ned gemeistert ... meinste der meisterts bei uns ?

Ähm...Galm und Hess kamen auch vom VfB zu uns, weil sie in der Regionalliga Süd kaum eine Schnitte gesehen hatten und jetzt will sie fast jeder in der Bundesliga sehen!
Da unsere Elf "noch" in der Oberliga kickt, wäre es in der Tat keine schlechte Überlegung, ähnlich wie Galm und Hess, erstmal einen Schritt "zurück" zu machen um weiter voran zu kommen!
Allerdings kann ich zu dem Spieler selbst nichts sagen, da ich ihn überhaupt nicht kenne!
Aber man sollte auch Salem und Tsoumu nicht vergessen, die müssen schließlich ja auch noch irgendwo Spielpraxis bekommen um sich zu entwickeln!
#
sCarecrow schrieb:
So, Freunde. Onkel sCarecrow darf auch mal!

Ich wünsche mir für unsere Amas den Türken Türkeri.
Bekommt derzeit nichts auf die Reihe, selbst in der Zweiten des KSC.
Hat offenbar die Umstellung von A-Jugend zu Senioren absolut nicht gemeistert, ist aber mit viel Talent gesegnet.
Zum einen hat er einen enormen Torriecher: Ist der Rekordtorschütze der A-Jugend Regionalliga West, noch vor Podli und Kucukovic.
Zum anderen kann er auch noch was am Ball!
Mein Scout-Kumpel vergleicht ihn als Stürmertyp mit Ulf Kirsten, allerdings mit besserer Technik.

Da er in der Hinrunde nur 80 Minuten zum Einsatz kam in der Regionalliga, kann ich mir persönlich ganz gut vorstellen, dass er ganz gerne woanders sein Glück versuchen würde und warum sollte der KSC ihm Steine in den Weg legen, wenn sie ihm nicht einmal in der zweiten Mannschaft einsetzen?

tm.de

ist das der Brüdervom Özil?  
#

quantum-music.de schrieb:
[quote=sCarecrow]
tm.de

Laut tm hat BDL sports & economics GmbH & Co. KG mehrere Spieler unter Vertrag.
10 Spieler haben einen Vertrag bis 2008
5 Spieler haben einen Vertrag bis 2009
1 Spieler hat einen Vertrag bis 2010

Geht es darum das Spieler an Vereine gebracht werden und dafür das Forum genutzt wird?
Sehr fragwürdig, Sorry.
#
DarkY88 schrieb:

Man könnte fast sagen, ich warte täglich drauf.
Wobei ich zugeben muss, dass die letzte Saison eine große Enttäuschung war, von dieser Saison mal ganz zu schweigen.
Allerdings ist der Junge gerade Mal 21 Jahre alt. Da hat er noch eine Weile Zeit, damit der sagenumwobene Knoten bei ihm platzt.
Er bringt jedenfalls alle körperlichen und technischen Vorraussetzungen mit, Instinkt hat er auch, nur im taktischem Bereich harpert es wohl gravierend.
#
@ ChrisStyle:
Hä?
#
@ sCarecrow wirkt auf mich wie Eigenwerbung
#
ChrisStyle schrieb:
@ sCarecrow wirkt auf mich wie Eigenwerbung  

Was genau?
#
Eigenwerbung durch Deinen Scout-Kumpel...

"Hat offenbar die Umstellung von A-Jugend zu Senioren absolut nicht gemeistert, ist aber mit viel Talent gesegnet."
...
"Zum anderen kann er auch noch was am Ball!
Mein Scout-Kumpel vergleicht ihn als Stürmertyp mit Ulf Kirsten, allerdings mit besserer Technik."

Wer weiß wo Dein Scout-Kumpel arbeitet? Türkeri hat sich wohl in Bochum und dann beim KSC II noch nicht durchgesetzt. Nun läuft der Vertrag aus und dann wird er als Stürmertyp mit Ulf Kirsten genannt...
Das wirkt auf mich fragwürdig.
#
Wenn es wirklich ein angehender Ulf Kirsten ist kann man ihn für das Geld verpflichten. Dass er sich beim KSC 2 und bei Bochum nicht durchgesetzt hat würde ich nicht überbewerten, denn man weiß ja nicht wie die Umstände waren. Könnte ja sein er kam mit dem Umfeld nicht klar oder so. Allerdings sollte man sich bei so einem "TALENT" mit 21 Jahren dann doch langsam durchgesetzt haben, (siehe z.B: Poldi) es sei denn man ist ein totaler "Spätzünder"
Greetz Eintr8-ebb
#
@ ChrisStyle:
Ich kann dich beruhigen:
Er macht das nur hobbymäßig. Er arbeitet in der Revision für eine große deutsche Firma und hat so weit ich weiss keine zweite Einkommensquelle...
#
bin dafür, dass in der U23 vorwiegend deutsche spieler eingesetzt werden. sonst kriegen wir sehr bald in der ersten mannschaft das problem überhaupt noch 12 deutsche spieler zusammenzubekommen (wie im moment eigentlich..)

Teilen