>

Gerücht: Aaron Hunt

#
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."


Hab ich doch gesagt: Poldi. You read it here first!  ,-)  


Hm, wäre natürlich auch ne Option. Wobei, ob der sich mit Pferd nochmal vertragen würde???   Davon abgesehen hat aber der FCB heute ausgeschlossen, Poldi noch in dieser Saison abzugeben.....


Stimmt gar nicht. Heute habe ich mehrfach gelesen, dass der Uli hin und her gerissen ist was die Zukunft von Poldi angeht!  
#
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:
Naja, zumindest passt zu Finsterlings Infos durchaus die Passage aus dem Print-Kicker von heute: "Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte am Sonntag 'ein Ausleihgeschäft mit Kaufoption' ins Gespräch. Um wen es sich dabei dreht, wollte er nicht verraten."


Hab ich doch gesagt: Poldi. You read it here first!  ,-)  


Hm, wäre natürlich auch ne Option. Wobei, ob der sich mit Pferd nochmal vertragen würde???   Davon abgesehen hat aber der FCB heute ausgeschlossen, Poldi noch in dieser Saison abzugeben.....


Stimmt gar nicht. Heute habe ich mehrfach gelesen, dass der Uli hin und her gerissen ist was die Zukunft von Poldi angeht!    


Ich glaube, das ist überholt: Hitzfeld hat wohl ein Machtwort gesprochen und gesagt, dass Poldi bleiben müsse....
#
Ob die Quelle glaubenswürdig ist oder nicht, darüber will ich nicht urteilen. Fakt ist die Eintracht war schon einmal an Hunt interessiert, allerdings ist es damals soweit ich mich erinnere gescheitert weil Bremen keine Kaufoption geben wollte.
War glaube ich vor 2 Jahren im Sommer!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ob die Quelle glaubenswürdig ist oder nicht, darüber will ich nicht urteilen. Fakt ist die Eintracht war schon einmal an Hunt interessiert, allerdings ist es damals soweit ich mich erinnere gescheitert weil Bremen keine Kaufoption geben wollte.
War glaube ich vor 2 Jahren im Sommer!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11100663/]
#
Wieso sollten in der Winterpause die Bremer Spieler den Verein verlassen wie Ratten das sinkende Schiff?? Hunt wäre der (grübel) 4. Abgang (?). Können die das noch verkraften?
#
Cyprinus schrieb:
Wieso sollten in der Winterpause die Bremer Spieler den Verein verlassen wie Ratten das sinkende Schiff?? Hunt wäre der (grübel) 4. Abgang (?). Können die das noch verkraften?  


Wir haben auch schon drei Abgänge: sind wir ein sinkendes Schiff?
#
Also ich bin ja nun aus der Nähe Bremens und habe wegen meiner Trainertätigkeit einer U17,in Hessen nennt man die Liga Oberliga,Kontakte zu
ein paar U-Trainern in Bremen.
Es gehen da schon ein paar Infos in Sachen Ausleihe herum,allerdings ist dies
nach dem Verkauf von Alberto und Andreasen wohl nur noch sehr vage.
Eine grandiose Verstärkung wäre Hunt allemal,für mich wäre dies noch höher anzusiedeln als die bisherigen Neuzugänge,aber nach den neusten Entwicklungen in Bremen kann ich es nicht glauben.
#
Cyprinus schrieb:
Wieso sollten in der Winterpause die Bremer Spieler den Verein verlassen wie Ratten das sinkende Schiff?? Hunt wäre der (grübel) 4. Abgang (?). Können die das noch verkraften?  



Also Bremen ist im Offensiv-Bereich ja wohl sehr gut aufgestellt...Rosenberg, Almeida,Sanogo, Harnik, Schindler und Mosquera...Die könnten schon verkraften wenn Hunt ausgeliehen wird...würde imo sehr gut passen!
#
Sitzkopfball schrieb:
Ist halte es durchaus für möglich. Und es ist doch völlig korrekt das so zu machen. Dafür steht in der Betreffzeile ja "Gerücht" und nicht SAW.

A propos SAW: Da war ja zu lesen, dass HB momentan über eine Ausleihe mit Kaufoption verhandelt. Vielleicht isses ja wirklich Hunt. Dann wissen wir: Finsterling hat einen guten Kontakt.

Wenn es Hunt wäre, fänd ich es klasse; der hilft uns weiter.

SKB


...und wenn net? Finsterling, DANN GNADE DIR GOTT!!!    
#
aaron hunt wäre schon scheeee
#
Ich kann mir durchaus vorstellen das an dem Gerücht was daran ist. Die Bremer spielen nicht mehr im Europapakal und besitzen mit Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic, Harnik und Schindler gleich sechs Stürmer, die alle bei manch Bundesligisten in der Startelf wären. Würde es aufjedenfall begrüßen, ihn auszuleihen mit Kaufoption.
#
Seinfeld82 schrieb:

Also Bremen ist im Offensiv-Bereich ja wohl sehr gut aufgestellt...Rosenberg, Almeida,Sanogo, Harnik, Schindler und Mosquera...


Klasnic nicht zu vergessen.

Möglich wär's... freuen würde es mich auch.
#
wenns stimmt wer setzt sich dann auf die bank?
Ich denke ein Leihgeschäft käme für Bremen nur in Frage bei einer STammplatz garantie, oder einer mindestspielzeit bei uns.
#
Zickzack schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen das an dem Gerücht was daran ist. Die Bremer spielen nicht mehr im Europapakal  


Ähm...... doch!!!!!

Mi 13.02.08 20:30 Werder Bremen -   Sporting Braga -:- (-  
Do 21.02.08 21:00 Sporting Braga -   Werder Bremen -:- (-
#
HB war doch schon Mal an Hunt dran.

Und Wer die Hartnäckigkeit von HB kennt, kann diesem Gerücht schon ein wenig Glaubwürdigkeit abgewinnen.

HB ist so viel ich gehört habe auch wieder in Frankfurt.
Und wenn Finsterling von einer gefährdeten Arbeitsstelle spricht, kann es sich nur um nen Eintrachtangestellten handeln.

Ich bewerte dieses Gerücht auch ohne Quelle als durchaus möglich.
#
Also wenn man meine Forumeinträge kritiesiert (zu Recht), dann ist der hier doch einfach nur Blödsinn. Ich hab auch gehört das der FC Bayern den Ronaldinho haben will.´Hat mir mein Freund von der Zeitung Marca erzählt.

Warheitsgehalt: 5%

Falls du doch Recht haben solltest, dann nehme ich alles zurück...
#
@Exil-Adler-NRW

stimmt, da war ja was, Schande über mein Haupt...
#
Zickzack schrieb:
@Exil-Adler-NRW

stimmt, da war ja was, Schande über mein Haupt...


keine Schande. Ich kann mich an den "Dritter aus der C-League Gruppe kommt in den Uefa-Cup" Blödsinn auch nicht so recht gewöhnen.
#
Taka19 schrieb:
Also wenn man meine Forumeinträge kritiesiert (zu Recht), dann ist der hier doch einfach nur Blödsinn. Ich hab auch gehört das der FC Bayern den Ronaldinho haben will.´Hat mir mein Freund von der Zeitung Marca erzählt.

Warheitsgehalt: 5%

Falls du doch Recht haben solltest, dann nehme ich alles zurück...


Blödsinn finde ich Deine Wunschvorstellungen hier im Forum.
Es kommt immer darauf an wer solche Threads verfasst.
Du als Schüler, der mehrere Threads am Tag eröffnet,
oder eine Vertrauensvolle Person ?

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Taka19 schrieb:
Also wenn man meine Forumeinträge kritiesiert (zu Recht), dann ist der hier doch einfach nur Blödsinn. Ich hab auch gehört das der FC Bayern den Ronaldinho haben will.´Hat mir mein Freund von der Zeitung Marca erzählt.

Warheitsgehalt: 5%

Falls du doch Recht haben solltest, dann nehme ich alles zurück...


Blödsinn finde ich Deine Wunschvorstellungen hier im Forum.
Es kommt immer darauf an wer solche Threads verfasst.
Du als Schüler, der mehrere Threads am Tag eröffnet,
oder eine Vertrauensvolle Person ?

gruss Maikoff


und außerdem wäre dieser thread auch als wunsch in ordnung und realistisch gewesen und nicht deine ständigen Abermillionenwünsche...


Teilen